ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Cross Bones Vergleich 2009 - 2011

Cross Bones Vergleich 2009 - 2011

Harley-Davidson
Themenstarteram 23. Februar 2011 um 19:16

Hallo, ich könnte eine Cross Bones mit Erstzulassung Sept 2009 mit original 80 km günstig kaufen.

Das Bike ist absolut im Auslieferungszustand.

Da ich nun überhaupt kein Harley-Kenner bin und auch nicht so Detail-versiert bin,

frage ich mich, ob hier einer weiß, wo die Unterschiede zu einem Modell 2011 liegen

 

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 23. Februar 2011 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Baron Gerd

Hallo, ich könnte eine Cross Bones mit Erstzulassung Sept 2009 mit original 80 km günstig kaufen.

Das Bike ist absolut im Auslieferungszustand.

Da ich nun überhaupt kein Harley-Kenner bin und auch nicht so Detail-versiert bin,

frage ich mich, ob hier einer weiß, wo die Unterschiede zu einem Modell 2011 liegen

nimm die 2009er ... optisch, bis auf die lackierungen eigentlich kein unterschied und wirst ja sicher ein paar tausender sparen können. der bock scheint aber lange gestanden zu haben bei 80km seit 09-2009, daher sollte sie 'fahrfertig' vom händler sein. die 2011er haben den neuen HDLANbus ... die 2009er noch klassische verkabelung. kannste meines erachtens mehr mit machen :)

Das Baujahr!!!;):D

 

Ausser den veränderten Pinstripes nikesse!!:cool:

Die 2009er sind die Besten und schnellsten...kaufen! :D

am 24. Februar 2011 um 6:29

wen interessiert eigentlich der Bus Zug....???:D

kauf dat Dingen...!!!!!

Themenstarteram 24. Februar 2011 um 8:43

Hey, dass finde ich mal richtig toll! Ihr seit ja richtige Mutmacher!

Ich kaufe, wenn ich die Kohle zusammen kriege!

Das Teil ist ja quasi neu! Und das für € 14,500,-

Ist eine Okkassion! Zuschlagen sag´ich nur....

14500 für ne nagelneue CB?

scheiss aufs baujahr...

kauf die kiste, mach ölwechsel und erfreu dich kommenden sommer an deinem schnapper....

man hast ja dann zum neupreis 5000 ocken frei für customizing :D

am 24. Februar 2011 um 9:27

Zuschlagen und Spaß haben!!

am 24. Februar 2011 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Baron Gerd

Hey, dass finde ich mal richtig toll! Ihr seit ja richtige Mutmacher!

Ich kaufe, wenn ich die Kohle zusammen kriege!

Das Teil ist ja quasi neu! Und das für € 14,500,-

lass bloß die Finger weg, sag mir mal per PN wo man das Teil kaufen kann, ich guck's mir an und wenn's taugt geb ich Dir Bescheid, aber jetzt vertrau mir und sag mir per PN wo, lass die Finger weg, überall Betrüger....

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

lass bloß die Finger weg, sag mir mal per PN wo man das Teil kaufen kann, ich guck's mir an und wenn's taugt geb ich Dir Bescheid, aber jetzt vertrau mir und sag mir per PN wo, lass die Finger weg, überall Betrüger....

hast wohl grad 14500 über ;)

am 24. Februar 2011 um 9:56

nachverhandelte 14.200 hätt ich und dat Ding umbauen und verkloppen hätt ich...:D

am 24. Februar 2011 um 10:44

nene...kommt mir nich aufn hof son tc...auch nicht als schnapper.....der kontaminiert doch alles.... :D

schön das es noch immer solche phantasten wie euch gibt,die einfach alles glauben :D:D:D

14000 für eine nagelneu cross-bones,jaaaa gaaanz sicher :)

und ich heisse übrigens willi g davidson :D:D:D

wieso, wenn der Verkäufer die 2009 aus UK geholt hat macht er jetzt noch einen kleinen Gewinn beim Verkauf ;).....also durchaus möglich wenn auch selten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Cross Bones Vergleich 2009 - 2011