- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- CTR bei Mobile
CTR bei Mobile
Hallo Leute,
irgendeiner hatte mich mal nach Pics von meinem Käfig im CTR gefragt. Jetzt hab ich welche gemacht, ihr findet sie unter :
Mobile
Gerne dürft ihr den Civic auch kaufen !
Grüße
Nils
Ähnliche Themen
97 Antworten
Sieht gut aus....
Hätte interesse an deinem Fahrwerk falls du es einzeln verkaufen willst...oder vielleicht kennst du jemand der so eins verkauft???
ist grad großer CTR ausverkauf?
ist ja langsam beängstigend...
Schade drum. Aber bei dem Presi wirst Du den Wagen warscheinlich nur an Leute los die die Teile zu schätzen wissen.
Was kommt als nächstes?
Der Morn
ich könnte ne passende relativ humane abstimmung für das fahrwerk anbieten
also falls jemand das fahrwerk kriegt oder den ganzen civic
Der Auspuff ist schick
@Ofenschorsch
Du willst noch 21000 € für den haben ??? Wo lebst du eigentlich. Nicht mal 10000 € würde ich für den zahlen .Da kann ja nicht mal mehr richtig einsteigen weil der scheiß Käfig im weg ist . Das ist für mich kein Alltagsauto mehr sondern eher ein Heizerauto für die Rennstrecke . Viel Spass noch beim verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von scooby27
@Ofenschorsch
Du willst noch 21000 € für den haben ??? Wo lebst du eigentlich. Nicht mal 10000 € würde ich für den zahlen .Da kann ja nicht mal mehr richtig einsteigen weil der scheiß Käfig im weg ist . Das ist für mich kein Alltagsauto mehr sondern eher ein Heizerauto für die Rennstrecke . Viel Spass noch beim verkaufen
Wo lebst DU eigentlich?
Der war ja auch dafür gedacht!
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Würd mir auch lieber nen neuen kaufen für das Geld.
genau so muss nen ctr aussehen find das ok
Ich weiß selber daß es schwer ist jemanden zu finden der damit was anzufangen weiß. Natürlich kann man da mit nem Rückenleiden nicht mehr einsteigen, und Komfort ist da auch nicht vorhanden. Um den gehts mir aber bei nem Spassauto auch nicht. Wenn ich Komfort will dann steige ich in meinen 15 Jahre alten Golf ;-)
Schade daß so Hasenhirne hier ne Schreiberlaubnis haben. Jedem seine Meinung, aber das kann man auch anders verpacken.
@ Tralien: Mit den Federn ist mit humaner Abstimmung nicht viel drin, aber ich hab auch noch die Originalfedern aus dem Fahrwerksset die du auch drinhast. Werden natürlich dazugelegt, kann ich ja eh nix mehr mit anfangen.
Und btw, der Preis ist ja auch VB...
@ simi-deluxe: Falls der Wagen so nicht weggeht werd ich ihn wahrscheinlich zurückrüsten, dann könntest du das Fahrwerk kriegen. Ich sag Bescheid falls es so kommt.
ach du hast die federn nicht tauschen lassen sondern hast dir n satz neue gekauft?
auch net schlecht...haste denn n ordentliches setup hin bekommen? ich habs ja aufgegeben nach ner zeit und es so gelassen...is net einfach.
hast du noch einzelteile oder sachen die du extra verkaufen kannst? wäre da nicht abgeneigt...welche größe haben die semi slicks z.b.?
Die Semi-Slicks sind 215/45 ZR 17. Hab ich aber auch hier irgendwo inseriert:
Reifen
Ich find das Fahrwerk so wirklich gut eingestellt, macht ehrlich Laune. Vielleicht kann ein Profi aber noch deutlich mehr rausholen...
Was hat dein Fahrwerk neu gekostet?
@Scooby:
Immer locker bleiben. Du scheinst kaum noch Beiträge zu posten dafür aber so ziemlich alles zu lesen. auch interessant.
@Ofenschorsch:
Warum der spontane Verkauf?! Kommt was neues? Vielleicht was blaues mit goldenen Felgen oder die Richtung?