ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR VS S3 usw etc...

CTR VS S3 usw etc...

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 18:22

Am Sonntag wieder gegen meinen Kumpel gefahren und muß sagen beide nehmen sich nicht viel, sagen wir 1:1 mit mini Vorsprung für mich! Der S3 läuft aber auch gut!

Danach gegen Kumpel mit Cooper S, KEIN GEGENER!Mehr gibt es dazu nicht zusagen!

 

Und dann....durfte ich mal ein Ründchen mit dem WRX STi eines Freundes mitfahren und ich kann nur sagen Leck mich am A.... :eek: liegt das Ding auf der Straße, dieses Teil ist nicht von dieser Welt!Kurven mit 200km/h wo ich mit 150km/h abfliegen würde....WAHNSINN!!!

Motor auch geil aber eigendlich sehr unauffällig in seiner Entfaltung!

Und wir haben schön so nen 330Ci zerlegt der es unbedingt wissen wollte :p

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 4. Mai 2005 um 18:27

dafür brauch der STI auch lediglich knapp doppelt so viel Sprit :)

@vs deckt sich mit meinen Erfahrungen und Einschätzungen

AlexX!!

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 18:43

Die S3 gehen gut, da kann man nix sagen vorallem die 225ler!

Aber der STi, sch... auf den Sprit! ;)

mein reden ... mag vielleicht doppelt soviel schlucken aber dafür billionisiert sich der spassfaktor ;)

am 4. Mai 2005 um 20:12

Bin auch schon mal in nem STi mit gefahren, fand das Teil in seiner Entfaltung eigentlich recht brutal ! Und der Grip ist einfach hammer, der zieht und zieht und zieht !

Bin mal im schnellsten STI Griechenlands mitgefahren. 0-100 in 3,9 sec. ich dachte ich saß in einer F 16 Maschine. Nichts für schwachen Magen.

@RRR

Dafür dass dein CTR getunt ist finde ich die Leistung des S3 umso besser. Respekt für den S3 (hatte selber einen :) ).

StI bin ich auch schon mitgefahren. Hammerfahrwerk. Motor geht nicht schlecht aber umgehauen hat der mich im Original-zustand nicht. Erst als er richtig gemacht war ging der ab.

mfg

am 5. Mai 2005 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von romeo_neon

Bin mal im schnellsten STI Griechenlands mitgefahren. 0-100 in 3,9 sec. ich dachte ich saß in einer F 16 Maschine. Nichts für schwachen Magen.

...Letztens im Ferienlager.... :D

ich bin mal mit ner F16 Maschine mitgeflogen ich dacht mir hmm naja so gut geht die net.. da is mir mein ctr schon lieber... gell romeo_neon... loool

Re: CTR VS S3 usw etc...

 

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Der S3 läuft aber auch gut!

Was für ein S3 wars denn es gab doch erst den 1.8t mit 210PS und später wurde er doch von der 225PS Maschine ersetzt?

also weiss ja nich wie son sti abgeht aber bin mal mit nem evo7 mit kompletten blitz auspuff mitgefahrn kann mich den stilern hier nur anschliessen wahnsinnsgripp hammer fahrwerke(keine neigung in kurven nix) und hammer beschleunigung ab 3000touren :) bin auch schon sl55 e 50 und c32 gefahren die deutlich mehr leistung haben als der evo aber keiner hat mir soeinen spass gemacht wie der (ausser der sl auf der autobahn :) )

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

...Letztens im Ferienlager.... :D

ich bin mal mit ner F16 Maschine mitgeflogen ich dacht mir hmm naja so gut geht die net.. da is mir mein ctr schon lieber... gell romeo_neon... loool

Warum eine lahme F-16 Maschine, das Nonplusultra ist immer noch der Ausschuss mit einem Schleudersitz. Von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden.

Aber kein Vergleich zum CTR ;)

Gruss Bloodmoon

am 5. Mai 2005 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Bloodmoon

Warum eine lahme F-16 Maschine, das Nonplusultra ist immer noch der Ausschuss mit einem Schleudersitz. Von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden.

Aber kein Vergleich zum CTR ;)

Gruss Bloodmoon

genau!!! da bleibt ja keine Zeit für VTEC :p

Ist aber schon geil so ein STI oder EVO aber in meiner derzeitigen SF Klasse und den derzeitigen Spritpreisen kann ich mir das nicht leisten.

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 12:19

225Psler S3! Geht echt gut und kommt immer besser vom Start weg.....komisch :)

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

225Psler S3! Geht echt gut und kommt immer besser vom Start weg.....komisch :)

Quattro?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen