Cupholder Anpassungskanäle VCDS
Hallo zusammen ,
Ich bräuchte einmal die Anpassunskanäle für den cupholder , da er nicht mehr aufleuchtet wenn ich den Schlüssel umdrehe.
Beim öffnen des Kfz leuchten sie auf , aber sobald der Schlüssel umgedreht wird zum Start des Motors , leuchten sie nicht mehr und daher meine Bitte , kennt jemand die Anpassungskanäle , damit ich sie wieder freischalten kann.
Ich bedanke mich und liebe Grüße
Ähnliche Themen
27 Antworten
NUR der Cupholder??? Kann es sein, dass der Ambientelicht-Regler im Menü nur ganz unten ist?
Ja nur der cupholder, alles andere funktioniert einwandfrei.
Weil wenn ich das Auto aufschließe , leuchtet er auf sobald der Schlüssel umgedreht wird , geht er aus.
Müsste ich mal schauen.
Guck erst wie der Ambientebeleuchtung-Regler steht.
Also im Menu steht folgendes, Alle Zonen , vorne und hinten
Was???
Du fährst schon einen Audi A3 8V ja?
Das Licht im Cupholder wird über den Ambientebeleuchtungs-Regler gesteuert.
Ja klar haha habe dann deine Frage falsch verstanden!
Musst mir nur mal sagen wo er sich befindet und ich denke das hat irgendwas mit der Technik zu tun , da es halt komisch ist sobald der Schlüssel um ist geht es aus und alles andere leuchtet
Kennst du die Anpassungskanäle für den cupholder ?
Der cupholder leuchtet auch nicht wenn das Licht eingeschaltet ist ??
Beim aufschließen leuchtet er immer wenn du aber die Zündung einschaltest uns es draußen hell ist, geht er dann aus.
Er ist also nur mit dem Abblendlicht aktiv egal ob Manuel oder über Auto eingeschaltet.
Hast du auch Ambiente Beleuchtung Fußraum, türleisten mit designlicht ?
Zitat:
@WaveRunner007 schrieb am 1. Mai 2021 um 10:50:11 Uhr:
Beim aufschließen leuchtet er immer wenn du aber die Zündung einschaltest uns es draußen hell ist, geht er dann aus.
Er ist also nur mit dem Abblendlicht aktiv egal ob Manuel oder über Auto eingeschaltet.
Das stimmt aber nicht??
Der Cupholder leuchtet auch wenn Lichtschalter auf AUTO und draussen hell, weil Ambientebeleuchtung...meiner Ansicht nach.
Bei mir leuchtet er nur in Kombination mit Der Ambientebeleuchtung beim aufschließen oder wenn es dunkel ist
@TE Warum meinst du denn, dass sich an den APs was geändert haben soll? Die verstellen sich ja nicht einfach mal so willkürlich...
Genau wenn es draußen dunkel ist und ich das Auto aufschließe leuchtet alles auf , Ambientebeleuchtung , Abblendlicht und Rückleuchten selbst der cupholder leuchtet auf , nur sobald ich mich hinters Steuer setze den Motor an mache , geht nur der cupholder aus und das stört mich total und weiß auch nicht warum das so ist also nur wenn’s dunkel ist.
Ob Funktion Auto oder manuell auf Abblendlicht leuchtet er auf , aber sobald der Schlüssel um ist , geht er aus.
Fußraum und Türbeleuchtung ohne Designlicht , also Standardgemäß weiß.
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 1. Mai 2021 um 11:05:18 Uhr:
@TE Warum meinst du denn, dass sich an den APs was geändert haben soll? Die verstellen sich ja nicht einfach mal so willkürlich...
Ich wollte mal nach schauen was das Problem sein könnte
Ich frage mal zum dritten mal:
Wie steht der Helligkeits-Regler der Ambientebeleuchtung ein im Menü???????