- Startseite
- Forum
- Auto
- Cupra
- Cupra Formentor TDI - Ambientenlicht freischalten?!
Cupra Formentor TDI - Ambientenlicht freischalten?!
Hallo zusammen,
ich hoffe ich stelle die Frage nicht doppelt. Konnte aber auch leider nichts finden.
Ich habe als Dienstwagen seit letzter Woche o.g. Fahrzeug und durfte den Haken für das Smart Ambient Light bei Bestellung nicht setzen
Für mich sieht es so aus, als wäre die Leucht-Leiste verbaut aber eben nicht steuerbar. Kann das sein? Und ist dies dann nachträglich evtl. freischaltbar?
Vielen Dank für Eure antworten.
Ähnliche Themen
6 Antworten
Ich schließe mich der Frage an. Ebenfalls Formentor TDI.
Was meinst du mit nicht steuerbar? Sie gehen gar nicht an oder wechseln nur die Farben nicht? Lane Assist und totwinkel Assi gehen?
Ne, das ganze sieht wie folgt aus.
So weit ich weiß war die Leuchtleiste im Armaturenbrett serienmäßig verbaut. Das muss sich mit dem MJ Wechsel geändert haben, oder es gibt einen Unterschied zwischen VZ und nicht VZ Cupras.
Unter Sonderausstattungen gibt es den Punkt "Smart Ambient Light" welcher unter anderem die Leuchtleiste beinhaltet.
TE und ich haben die gleiche Frage. Die Ausstattung "Smart Ambient Light" wurde nicht gewählt, es sieht aber so aus als wäre die Leuchtleiste trotzdem komplett verbaut. Daher die Frage ob eine nachträgliche Freischaltung oder Codierung möglich ist.
Bei mir sieht es auch so aus als wäre das Smart Ambiente Light verbaut. Ich habe aber nur das Ambiente Licht in der Ausstattung. Gibt es schon neue Erkenntnisse ob dieses durch Kodierung freigeschalten werden kann?
Vielen Dank
Moin zusammen,
habe dasselbe Problem. Hat es jemand schon versucht zu kodieren?
VG
Zitat:
@fredelchen schrieb am 17. November 2022 um 14:41:22 Uhr:
Bei mir sieht es auch so aus als wäre das Smart Ambiente Light verbaut. Ich habe aber nur das Ambiente Licht in der Ausstattung. Gibt es schon neue Erkenntnisse ob dieses durch Kodierung freigeschalten werden kann?
Vielen Dank
Moinsen, hat sich da was ergeben?