ForumCupra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Cupra Formentor VZ 1.4 Hybrid und Beats Audio

Cupra Formentor VZ 1.4 Hybrid und Beats Audio

CUPRA Formentor KM
Themenstarteram 6. Januar 2024 um 11:11

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und bin seit circa einem halben Monat stolzer Besitzer eines Cupra Formentor VZ Hybrid.

Soweit muss ich sagen, bin ich echt zufrieden mit dem Auto, und es macht Spaß, ihn zu bewegen.

Allerdings muss ich sagen, die Beats Audioanlage ist ja wohl mit Abstand die schlechteste Aufpreis Anlage die ich je in meinen Autos hatte. Vor allem, was dem Bass angeht, bin ich sehr enttäuscht. Habe auch schon viel in den Foren herum gelesen und habe gesehen, dass man sie zu mindestens mit der richtigen Einstellung verbessern kann. Danke schon mal dafür für die Tipps.

Jetzt ist mir allerdings beim Einstellen aufgefallen, dass sich der Bass, wenn ich den Subwoofer ein und ausstelle im Equalizer gar nicht verändert. Daher habe ich mir die Frage gestellt. Wo sitzt überhaupt der Subwoofer? Dann bin ich im Forum hier auf die Reserveradmulde gekommen. Allerdings ist anscheinend in den Hybridmodellen dort kein Subwoofer, daher die Frage kann mir jemand sagen, wo ich ihn finde?

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Tümmers

Ähnliche Themen
3 Antworten

Meines Wissens hat der Hybrid mit Beats keinen Subwoofer. Daher hatte ich damals bei Bestellung das Beats weggelassen.

Hallo Eric,

ich habe auch den Subwoofer gesucht und mit der Hilfe meines Cupra Händlers gefunden.

Er ist sehr versteckt und auch nicht besonders groß.

Meiner ist EZ 12/23

Gruß

Andreas

20240208
20240208

Interessant... danke dir!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Cupra Formentor VZ 1.4 Hybrid und Beats Audio