- Startseite
- Forum
- Auto
- Cupra
- Cupra Leon Schwarzer Bildschirm trotz Sicherung 19 ziehen
Cupra Leon Schwarzer Bildschirm trotz Sicherung 19 ziehen
Hey habe einen Cupra Leon VZ von 04/24. Mein Bildschirm ist von jetzt auf gleich ausgegangen… und habe dann mir nichts bei gedacht und den Neustart Modus gemacht mit gedrückt halten… aber nicht passiert. Jetzt habe ich Sicherung 19 und 20 und 46 gezogen was ich alles online
Gesehen habe aber mein Display versucht zu starten und das Cupra Logo kommt, jedoch bleibt es dabei. Die Rückfahrkamera geht auch nicht… habt ihr noch Ideen ?
Ähnliche Themen
8 Antworten
Ich hatte gleiche Probleme bei meinem Formentor. Dann fragte mich jemand aus dem Forum, ob ich ein Samsung Handy habe. War der Fall. Nach vielem Hin und Her fragte mich Samsung , ob ich ein Antivirenpegramm habe. Hatte ich , daraufhin deinstalliert und der Spuk war vorbei. Jetzt schon über ein Jahr. Android Car, Antivirenprogramm hat nicht harmoniert. Kameraausfall , Displayausfall, keine Freisprecheinrichtung ....
Zitat:
@Marcuslo schrieb am 20. Oktober 2024 um 19:43:56 Uhr:
Ich hatte gleiche Probleme bei meinem Formentor. Dann fragte mich jemand aus dem Forum, ob ich ein Samsung Handy habe. War der Fall. Nach vielem Hin und Her fragte mich Samsung , ob ich ein Antivirenpegramm habe. Hatte ich , daraufhin deinstalliert und der Spuk war vorbei. Jetzt schon über ein Jahr. Android Car, Antivirenprogramm hat nicht harmoniert. Kameraausfall , Displayausfall, keine Freisprecheinrichtung ....
Zitat:
@Marcuslo schrieb am 20. Oktober 2024 um 19:43:56 Uhr:
Hey ne ich habe ein iPhone und hab das auch schon ausgemacht weil ich die Vermutung hatte
Deaktiviere mal Apple car Play .
Zitat:
@Marcuslo schrieb am 20. Oktober 2024 um 21:03:06 Uhr:
Deaktiviere mal Apple car Play .
Ok werde ich morgen früh mal ausprobieren und in meinem Handy Apple CarPlay deaktivieren. Weil ins System im Auto komme ich garnicht erst rein ??
Das meine ich. Auf dem Handy deaktivieren. Sorry
Leider hat das nicht funktioniert. Es bleibt leider dabei.
Als Info Auto ist jetzt in der Werkstatt und die Versuchen es über ein Manuelles Update und sonst tauschen die die Hardware