ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Custom Chrome Europe Dealer Show 2011

Custom Chrome Europe Dealer Show 2011

Harley-Davidson
Themenstarteram 13. März 2011 um 16:36

Hi!

Am 27.03 in Mainz: Die CCE Dealer Show . Ist ein netter Nachmittag!

Wir wollen uns danach im Chillipepper Rockcafé noch auf nen Burger und ein wenig Dünnsinn treffen.

Hat jemand interesse? Würde ggf. die Tischreservierung entsprechend gestalten.

Bis die Tage

Kwik

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

ja fahrt mal schön zu CCE und bezahlt dem seine Hausmesse. Das ist doch echt Krank, da macht CCE eine Messe, wo Samstags alle Händer ihre neuen Produkte bei CCE vorstellen, dann noch etwas gefeiert werden von CCE und Sonntags darf dann das Fussvolk rein und dann auch noch Eintritt bezahlen, damit man die Neuigkeiten von CCE sich ansehen kann und auch noch kaufen soll. Ich möchte mal sehen, wie groß hier das Geschrei wäre, wenn der Harley Händler am Tag der offenen Tür noch Eintritt kassieren würde. Die Mopeds wwelche bei CCE gezeigt werden sieht man sowieso noch zig mal übers Jahr, also auch kein Grund hierfür Eintritt zu kassieren. Aber wie gesagt, man muß die Dummen melken solange es geht.

Viel Spaß bei CCE.

Gruss

Harley07

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Ich!!

Komme dann mit'm Lasterchen ;) !

Grüße

Cherche

Themenstarteram 13. März 2011 um 18:24

Na wir gucken mal wie das Wetter wird... ;)

Bis dann!

Kwik

am 13. März 2011 um 20:15

Hi Kwik

 

also das ist nun ja auch deutlich in meiner Reichweite, daher würde ich mich auch mal vorsichtig anmelden. Das einzige ist, daß es kurz für dem geschäftsjahresabschluss und kurz vor unserem Urlaub ist, das könnte eventuell zu einer kurzfristigen Planänderung führen. Wenn aber nicgt, dann bin ich dabei :-)

 

Greetz

Bobber Willy

Hallo zusammen,

ich werde wohl auch da sein, aber wegen der weiteren Anreise auch am frühen Nachmittag Richtung Heimat aufbrechen....

Gruß Brus

Wie sieht's nun aus mit übermorgen?

Greetz

Cherche

Themenstarteram 25. März 2011 um 20:35

Hi!

Das Wetter soll ja am Sonntag ganz gut werden, wir werden also voraussichtlich mit den Mopeds fahren. Ab Sonntag ist Sommerzeit, deshalb wollten nicht zu früh los, aber wir haben uns zwischen 13.00 und 14.00 Uhr an der Phoenix-Halle vorgestellt. Der Tisch im Chillipepper ist ab 18.00 Uhr fest, aber ich denke man könnte auch früher hin, falls man sich vorher schon satt gesehen hat.

Ein paar "Non-Members" muss ich auch noch koordinieren, deswegen (und wg. Wetter) würde ich morgen Nachmittag nochmal die genaue Zeit durchgeben.

Im übrigen kann natürlich jeder kommen wann er will und wir treffen uns dann nach Lust und Laune vor Ort.

Ciao

Kwik

Trinkt für mich eines mit :-)

Und vergesst nicht ein paar Bilder zu machen :-))

Themenstarteram 26. März 2011 um 15:06

Hi!

Wir (der harte Kern der Roadf%$ers) ;) wollen morgen gegen 11.30 Uhr von Idstein einmal quer durch den Rheingau-Taunus-Kreis zum Rhein und von da nach Mainz cruisen. Gegen 13.00 Uhr wollen wir da sein. Ein paar Stunden vor Ort reichen in aller Regel um ein zwei mal `rum zu gehen, was zu trinken, ein bisschen zu quatschen. Da wir, sofern das Wetter nicht erheblich einbricht, mit den Mopeds fahren werden, wollen wir sehen, dass wir evtl. schon etwas früher zum Chillipepper Rock Café fahren, damit es auf der Heimfahrt nicht gar so kalt und dunkel ist.

Wer von Idstein aus mitcruisen will, kann sich gerne anschliessen. Bitte dann PM an mich, damit wir wissen, dass noch jemand kommt. Ich schaue morgen kurz vorher nochmal hier rein.

Wer Lust hat sich vor Ort zu treffen oder nachher mit ins Chillipepper zu kommen, bitte PM mit Kontaktinfo an mich, dann können wir uns spontan zusammenfinden.

Also, dann bis morgen!

Kwik

Spätestens gegen 18:00h bin ich am Chili-Napf.......

CU

Motard

Hallo Leute,

ja fahrt mal schön zu CCE und bezahlt dem seine Hausmesse. Das ist doch echt Krank, da macht CCE eine Messe, wo Samstags alle Händer ihre neuen Produkte bei CCE vorstellen, dann noch etwas gefeiert werden von CCE und Sonntags darf dann das Fussvolk rein und dann auch noch Eintritt bezahlen, damit man die Neuigkeiten von CCE sich ansehen kann und auch noch kaufen soll. Ich möchte mal sehen, wie groß hier das Geschrei wäre, wenn der Harley Händler am Tag der offenen Tür noch Eintritt kassieren würde. Die Mopeds wwelche bei CCE gezeigt werden sieht man sowieso noch zig mal übers Jahr, also auch kein Grund hierfür Eintritt zu kassieren. Aber wie gesagt, man muß die Dummen melken solange es geht.

Viel Spaß bei CCE.

Gruss

Harley07

am 27. März 2011 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von Harley07

Hallo Leute,

 

ja fahrt mal schön zu CCE und bezahlt dem seine Hausmesse. Das ist doch echt Krank, da macht CCE eine Messe, wo Samstags alle Händer ihre neuen Produkte bei CCE vorstellen, dann noch etwas gefeiert werden von CCE und Sonntags darf dann das Fussvolk rein und dann auch noch Eintritt bezahlen, damit man die Neuigkeiten von CCE sich ansehen kann und auch noch kaufen soll. Ich möchte mal sehen, wie groß hier das Geschrei wäre, wenn der Harley Händler am Tag der offenen Tür noch Eintritt kassieren würde. Die Mopeds wwelche bei CCE gezeigt werden sieht man sowieso noch zig mal übers Jahr, also auch kein Grund hierfür Eintritt zu kassieren. Aber wie gesagt, man muß die Dummen melken solange es geht.

 

Viel Spaß bei CCE.

 

Gruss

 

Harley07

Ey Jung, Du solltest echt mal auffen Pott, Du hast ja ganz offensichtlich 'nen Pfurz quer sitzen. Das ist doch wohl auf jeder Messe so, dass man Eintritt bezahlt. Wenn ich zum Autosalon in Genf gehe oder zur IAA in Frankfurt dann bezahle ich auch, obwohl alle dort ausstellen Hersteller und Händler auch einen Laden haben wo ich mir fast das gleiche ansehen kann.

Aber wie bei so vielem im Leben gilt: Man kann dort hin, muss aber nicht.

Wenn Dich der 10er so schmerzt, daß Du da nicht hin willst, dann bleib halt zuhause ;)

Greetz

Bobber Willy

Genau so ist das Bobber Willy!!!!

Für alle kostenlos, außer für Harley07, der muss 10,- Euro abdrücken!!!:rolleyes:

Wer sitzt da drauf, dass der so grinst?
Krasser Auspuff!
Nix für Fettärsche!
+6

Und weil es so schön war......:)

Zur Feier des Tages :-)
Beitrag zum Umweltschutz!
Fragile Konstriktion!
+6

Ich kann einfach nicht genug kriegen...:D

Hardcore!
Hardcore!
Versteckte Züge/Kabel mal anders!
+6
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Custom Chrome Europe Dealer Show 2011