ForumMazda SUV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda SUV
  6. CX-60 Tieferlegung

CX-60 Tieferlegung

Mazda
Themenstarteram 14. Juni 2023 um 19:37

Hat schon jemand Erfahrungen mit dezenter Tieferlegung mit z. B. H&R Federn oder Eibach? Gibt es dort mal noch andere Bilder als die von H&R und vorallem Erfahrungsberichte und Empfehlungen?

Es wäre schön mal zu hören wie sich das Fahrverhalten verändert hat und wie die Erfahrungen mit den einzelnen Herstellern sind. Und vorallem auch die Unterschiede in Verbindung mit den Stoßdämpfern der 1. Serie und der verbesserten Dämpfern.

 

Auch Fotos wären klasse. Dankeschön !!

Freue mich über Fotos und Infos. Danke

 

* Beitrag aus 2 einzelnen zusammengeführt, MadMax- MT-Team

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 25. Juli 2023 um 12:02

Hat hier keiner lnfos dazu?

In FB ibt‘s eine „Tuning-Gruppe aus DE“ da hat‘s massenhaft Bild. (Weiss nicht, ob ich die hier verlinken darf)

Themenstarteram 25. Juli 2023 um 13:05

Bin leider nicht bei FB.

Bei H&R auf der Seite gibt es ja auch vorher/nachher Bilder. Wichtiger wären wahrscheinlich dann noch die Veränderung/Verbesserung die sich dadurch ergeben hat und ob H&R oder ATH?

Wie ich herauslese, haben die meisten mit H&R tiefergelegt. Meist auch gleich in Kombo mit 21". Sieht auf den Bildern wirklich heiss aus, haben dann andere ET. Manche auch Spurplatten ....

Themenstarteram 30. Juli 2023 um 6:36

Sehe ich das richtig? Gibt es den Federnsatz bis jetzt nur für den Hybrid und den Diesel 2WD? Nicht für den Allrad?

Ich würde da einfach bei H&R nachfragen. Habe ich auch schon gemacht für ein anderes Fahrzeug und die sind sehr nett.

Themenstarteram 30. Juli 2023 um 10:35

Ja habe eben mal eine Mail hingeschrieben. Gebe Info wenn die sich gemeldet haben.

Themenstarteram 31. Juli 2023 um 19:15

Also H&R hat mir geantwortet das die Federn 28581-2 auch für den D254 3,3L Diesel 4WD freigegeben sind.

orig. fahrwerk ist so schlecht, dass mich eher interessieren würde was da mit kürzeren federn besser sein soll. ausser optik natürlich.

Hallo Zusammen,

mussten nach dem Einbau der H&R Federn die Assistenz Systeme neu kalibriert werden? Oder mußte das jemand machen?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

Grüße Pefida69

Kann mir denn hier niemand eine Antwort auf meine Frage geben?

 

@Pefida69 schrieb am 26. Oktober 2023 um 18:45:08 Uhr:

Hallo Zusammen,

mussten nach dem Einbau der H&R Federn die Assistenz Systeme neu kalibriert werden? Oder mußte das jemand machen?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

Grüße Pefida69

Deine Antwort
Ähnliche Themen