ForumMazda SUV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda SUV
  6. CX7 hatte grade immer wieder im 4 Sekundentakt Radioaussetzer

CX7 hatte grade immer wieder im 4 Sekundentakt Radioaussetzer

Mazda CX-7 ER
Themenstarteram 18. Januar 2022 um 17:22

Kennt einer folgendes Problem. Mein Radio egal ob CD oder Radio hatte alle paar Sekunden immer wieder Aussetzer. Der Ton war komplett weg, dachte erst die CD haette einen Kratzer hab dann das Radio angemacht und es war auch dort so. Als ich 10 Minuten spaeter es nochmal probiert habe war es wieder ohne Probleme am laufen. Was kann das sein?

Haben einen CX-7 Exclusic Line

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hatte ich auch mal, weiss aber nicht wie ich es wegbekommen habe. War letztes Jahr. Ich glaube aber nach abklemmen der Batteerie für ne halbe Stunde war es wieder gut

Zitat:

Radio egal ob CD oder Radio hatte alle paar Sekunden immer wieder Aussetzer.

Moin Enfomo,

bitte prüfe mal die Befestigungsschraube des Massekabels karosserieseitig auf ihren einwandfreien Festsitz.

Noch besser, gleich mal die Schraube entfernen, deren Gewinde sehr gut reinigen, aber auch das Mutterngewinde mit einem geeigneten Gewindebohrer nacharbeiten, mit etwas Auftrag von Kupferpaste alles wieder zusammenbauen.

Also mein Problem ist viel größer. Das Radio setzt aus, die Servo auch, der Strom geht manchmal total aus. Die Einstellungen gehen auf Werkseinstellungen zurück und die ganzen Lampen im Armaturenbrett leuchten wie ein Weihnachtsbaum. Dazu piept es wie ein Kanarienvogel. nach 10mSekunden ist es weg und kommt nach 2km oder nach 10.000km erst wieder. Fehlermeldung natürlich keine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda SUV
  6. CX7 hatte grade immer wieder im 4 Sekundentakt Radioaussetzer