1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Da lobe ich doch meinen E60

Da lobe ich doch meinen E60

BMW 5er E60
Themenstarteram 18. März 2010 um 8:27

Hallo,

Kollege hat sich den F10 zugelegt mit 3l Diesel Maschine. Nur Probleme. Elekrtonikprobleme, Verarbeitungsprobleme im Innenraum ( Sitznähte an 2 Stellen aufgerissen ), Fenster knarren beim schließen.......

Mein Spruch... wenn der neue dann erst mal mind. 1 Jahr warten. Das erspart viel Ärger.

Beste Grüße

kasiuch

Beste Antwort im Thema

hihi

die Audi-Freunde haben auch schon den Vergleichstest in der Autozeitung gelesen.

Aus lauter Verzweiflung müssen Sie jetzt hier eine "Medienoffensive" starten.

:D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi,

Kollege ist wohl Testfahrer oder? F10 ist doch noch gar nicht an Kunden ausgeliefert worden. Oder habe ich was verpasst?

Gruß

Chentow

Der Kollege hat wohl einen Gebrauchten aus dem Crashtest- Programm von BMW erworben. Die haben manchmal so ihre Macken;)

In 2 Tagen ist Neuvorstellung des F10!

Gruß BMW Freund

Zitat:

Original geschrieben von TBig

Der Kollege hat wohl einen Gebrauchten aus dem Crashtest- Programm von BMW erworben. Die haben manchmal so ihre Macken;)

vor oder nach dem Crash ???

:)

vermutlich einer von nach dem Crash, da ja die Sitznaht aufgerissen ist und die Fenster knarren:D

Jetzt seit nicht so streng.

Vielleicht wurde mit "F10" was verwechselt und man meint was ganz anderes damit.

hihi

die Audi-Freunde haben auch schon den Vergleichstest in der Autozeitung gelesen.

Aus lauter Verzweiflung müssen Sie jetzt hier eine "Medienoffensive" starten.

:D

Zitat:

Original geschrieben von BMW 528i M

Jetzt seit nicht so streng.

Vielleicht wurde mit "F10" was verwechselt und man meint was ganz anderes damit.

..o.k. - war auch nicht böse gemeint. Könnte sein, dass er den F07 meint. Das wäre natürlich ganz schön ärgerlich.

Zitat:

Original geschrieben von BMW 528i M

In 2 Tagen ist Neuvorstellung des F10!

Gruß BMW Freund

Bin letzten Sonntag in Salzburg auf der Automesse schon ausgiebigst probe gesessen.;)

Kollege hat nicht zufällig den BMW F10 mit einem Hyundai Sonata verwechselt, die sehen nämlich jetzt ähnlich aus :-)

am 19. März 2010 um 9:40

Ist doch noch gar nicht der 1. April ?!?!?!

Bei meinem freundlichen kann mann den schon kaufen also nix da mit 1.april oder sonstigem es gibt ihn schon.

Also wenn heute in meinem Autohaus die Prämiere für geladene Gäste und morgen die für die Allgemeinheit ist, frage ich mich schon, was mit "kaufen" gemeint ist. Oder verwechselt hier jemand "kaufen" mit "bestellen"??? :confused:

Ich war heute bei meinem Freundlichen und durfte den F10 nichtmal sehen. Der war mit nem Tuch verhüllt und wird erst morgen präsentiert. BTW: der F11 ist noch ne Ecke geiler. :)

http://ww2.autoscout24.de/.../?magcid=mag-nl&extcidm=DE-NL-1-CW11-2010

Deine Antwort