Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Da würd ich auch gern mal Eure Meinung hören!!!

Da würd ich auch gern mal Eure Meinung hören!!!

Themenstarteram 29. März 2005 um 21:38

Hi, nachdem ich Eure Beiträge zu dem weissen Audi 80 Limo gelesen habe hab ich mir gedacht ich würde meinen Audi auch gern mal zur Schau stellen um Eure Meinung zu meinem Auto zu erfahren. Es ist der Audi aus meiner Signatur. Wär natürlich schön wenn Ihr ehrlich sein/bleiben würdet.

Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 29. März 2005 um 21:39

Von vorn

Themenstarteram 29. März 2005 um 21:40

Und von hinten

Themenstarteram 29. März 2005 um 21:40

und noch eins von vorn

am 29. März 2005 um 21:42

Also der Heckspoiler (Marke: Biertheke) gefällt mir überhaupt nicht.

Themenstarteram 29. März 2005 um 21:47

Die Biertheke ist es die den Rieger EVO2 Umbau überhaupt erst ausmacht ;-)

am 29. März 2005 um 21:47

Die Biertheke sieht echt sparsam aus.....Ansonsten schön ;)

für meinen geschmack viel zu prollig.

beim spoiler angefangen, über die reifen, bis hin zu den stoßstangen. aber jedem das seine. :)

Hast du die Aussenspiegel selber lackiert?

Irgendwie fehlt es dem Audi durch den grossen Heckflügel an breite. Es sieht auch so aus, als ob der nicht richtig angepasst worden ist.

Ich hoffe, hier darf jeder seine Meinung äußern, auch wenn die vielleicht den Besitzer trifft.

Aber mir ist das Auto viel zu ,,Übertunt''. Vom schönen Audi Coupe, bleibt da nimmer viel übrig. Schade :(

läßt sich sehen.

würd aber vorne auch 9x16 drauf machen.

mfg alex

Das Auto selber sieht ganz gut aus bis auf den Spoiler! Der original Coupespoiler hätte meiner Meinung nach vollkommen gereicht, außerden hätte ich die Theke wenn sie schon sein muß weiter nach hinten gesetzt!

Ps.: Ich würde in den Kühlergrill wieder Chromringe einsetzen, der sieht mir so etwas zu nackt aus und weiße Blinker währen auch nicht schlecht! Meine Meinung!

Themenstarteram 29. März 2005 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von flxlive

Hast du die Aussenspiegel selber lackiert?

Irgendwie fehlt es dem Audi durch den grossen Heckflügel an breite. Es sieht auch so aus, als ob der nicht richtig angepasst worden ist.

Angepasst ist der schon richtig. Aber das mit der breite muss noch bis Ende der Woche warten,weil die Distanzscheiben erst am Ende der Woche kommen. Die Front wird auch noch ein wenig geändert... (Mattig-Maske)

Mit den Distanzscheiben wird es dann schon anders aus sehen.Und zum Sommer will ich sehen ob ich noch günstige 17 Zöller bekomme,die sollen dann für vorne 8J oder 8,5J haben und hinten 10J.Dann ist die breite bestimmt gut.

Themenstarteram 29. März 2005 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

außerden hätte ich die Theke wenn sie schon sein muß weiter nach hinten gesetzt!

Die kannste nich weiter nach hinten setzen,würde sonst nich bündig abschliessen!

Ps.: und weiße Blinker währen auch nicht schlecht! Meine Meinung!

Und die weissen Blinker sind auch schon unterwegs.

@KamikazeAlex:

Das wär auch ne Überlegung wert... Vorn 9x16..... hört sich gut an

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Da würd ich auch gern mal Eure Meinung hören!!!