1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Genesis
  6. DAB Empfang

DAB Empfang

Genesis GV70 1 (JK1)
Themenstarteram 25. Oktober 2024 um 10:24

Hallo hat jemand auch so seine Probleme mit dem DAB Empfang mein Radio setzt sehr häufig aus, hatte jetzt einen Leihwagen wegen ersten Service da ging das Radio top auf der selben Strecke die ich jeden Tag fahr.

Jemand eine Idee?

Fahrzeug vom Service zurück habe das Gefühl das er weniger Sprit braucht zumindest funktioniert diese Anzeige anders irgendwie habe ich die Vermutung die haben ein Update gemacht.

3 Antworten

Empfang bei mir einwandfrei und Updates sollten längst per OTA aufgespielt sein .

Themenstarteram 25. Oktober 2024 um 20:08

Danke für die Info.

HALLO!

Bei meinem GV70 aus Lieferung Apr.24 DAB alles Top. Keine Probleme. Erkundige dich bei deinem PA, ob ihm diese Meldung bekannt ist und ob es Sinn macht,diesbezüglich nochmals die Werkstatt zu bemühen. Du solltest ja noch Garantie haben,auch aufs Radio. VG

@MAJO64 schrieb am 25. Oktober 2024 um 12:24:31 Uhr:

Hallo hat jemand auch so seine Probleme mit dem DAB Empfang mein Radio setzt sehr häufig aus, hatte jetzt einen Leihwagen wegen ersten Service da ging das Radio top auf der selben Strecke die ich jeden Tag fahr.

Jemand eine Idee?

Fahrzeug vom Service zurück habe das Gefühl das er weniger Sprit braucht zumindest funktioniert diese Anzeige anders irgendwie habe ich die Vermutung die haben ein Update gemacht.

Deine Antwort