- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Dach Fernbedienung für FL-Cabby von Kufatec
Dach Fernbedienung für FL-Cabby von Kufatec
Hallo zusammen,
bin gerade beim Stöbern durchs freundliche Auktionshaus auf folgendes gestossen:
"Comfort Cabrio Modul Audi A4 8H Cabrio "outdoor" ab MJ2006"
http://shop.kufatec.de/product_info.php/info/p509_Comfort-Cabrio-Modul-Audi-A4-8H-Cabrio--outdoor--ab-MJ2006.html
Hat die schon jemand im FL-Cabby verbaut? Lassen sich auf Ihrer HP nicht zu ABE oder ähnlichem aus...
Greetz, Z.
Ähnliche Themen
53 Antworten
Ich als Webmaster von den www.a4-cabriofreunde fühle mich verpflichtet, grins und habe soeben eine Anfrage bei Kufatec gestellt, auch bezüglich Prozente für A4-Cabriofreunde User
Werde nach einer Antwort berichten....und eventl mal erfragen bezgl. Sammelbestellung, damals habe ich das auch getan und das kl. Navi statt für 499,- für 350 bekommen bei 5 Bestellern...also Daumen drücken.
Mfg
Karsten
das klingt ja sehr interessant.....die bieten ja auch ein komplettkit für innen und aussen an......wenn du in kontakt mit den leuten stehst...frage doch auch mal nach einem montagepreis....
gruss
rudi
Ist schon in meiner Mail unter Punkt 3 geschehen,lool
Gruss
Karsten
Komplett??...schau mal nochmal....aja....okay nach der Antwort Mail werde ich mal in die tel. Verhandlung treten für
1. Beide Module für Facelift
2. Beide Module für Vorfacelift (ist so schon günstiger)
+ Einbau bzw. ohne
Mfg
Karsten
die jungs haben es echt drauf....ich war schon mal dort und habe mir ín meinen TT eine automatische leuchtweitenreguierung und ein GRA einbauen lassen..
Also den ersten Kontakt hatte ich bereits
dort heißt es
Ich würde Ihrer Community a4-cabriofreunde.de dann auch gerne Rabatte geben.
Das Modul hat noch keine E-Prüfung allerdings wird diese in 2-3 Monaten in Form einer CE Prüfung nachgeholt.
Der Einbau ist sehr Leicht, Einbaupreis wäre etwa 50 Euro.
Bitte geben Sie mir noch einmal beschein. Dann klären wir alles.
Klingt schon einmal sehr gut
Bin weiter in Kontakt......
werde dann auf meiner Homepage das genaue Ergebnis dann im Newsticker schreiben !!
Mfg
Karsten
super sache.....bin schon ganzt gespannt...
Zitat:
Original geschrieben von roter teufel
Also den ersten Kontakt hatte ich bereits
dort heißt es
Ich würde Ihrer Community a4-cabriofreunde.de dann auch gerne Rabatte geben.
Das Modul hat noch keine E-Prüfung allerdings wird diese in 2-3 Monaten in Form einer CE Prüfung nachgeholt.
Der Einbau ist sehr Leicht, Einbaupreis wäre etwa 50 Euro.
Bitte geben Sie mir noch einmal beschein. Dann klären wir alles.
Klingt schon einmal sehr gut
Bin weiter in Kontakt......
werde dann auf meiner Homepage das genaue Ergebnis dann im Newsticker schreiben !!
Mfg
Karsten
Mach das mal Karsten... ist eine super Iddee!
Nochmals Gratulation zu deiner gelungenen Homepage
... ist das nicht die gleiche Geschichte , die bei Ebay von ??Reinhardt?? angeboten wird ( Modul 1 Dach auf und zu ohne Knopf zu halten , Modul 2 Dach Fernbedienung) , hier aber bis jetzt nur für das Vorfacelift Modell .
Und sind die Besitzer eine Faceliftmodelles nicht alle Sorgen los : öffnen und schließen bis 50 km/h , das Dach kann mit dem Schlüssel an der Tür geöffnet werden ??
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
... ist das nicht die gleiche Geschichte , die bei Ebay von ??Reinhardt?? angeboten wird ( Modul 1 Dach auf und zu ohne Knopf zu halten , Modul 2 Dach Fernbedienung) , hier aber bis jetzt nur für das Vorfacelift Modell .
Und sind die Besitzer eine Faceliftmodelles nicht alle Sorgen los : öffnen und schließen bis 50 km/h , das Dach kann mit dem Schlüssel an der Tür geöffnet werden ??
also das Dach von der Tür mit dem Schlüssel aufmachen können unserer Oldschool-Kisten serienmässig. Das Dach beim FL geht nur bis 30km/h auf und für die Funköffnung per Schlüssel (outdoor) gibts bislang von Reinhold & Helge kein Modul, nur das zum 1x Antippen (indoor).
Demnach sind die FL-Freaks alle so rattig drauf, weil wir denen sonst weiterhin die Show stehlen
jetzt fehlt uns "Alten" nur noch das 30km/h Modul..dann wäre wieder Gleichstand !
verstanden !??!
Sliner
Scheiss auf 30 km/h ... halte ich für Unfug. Ich fahre nirgendwo nur 30 ... soll ich in der Stadt den Verkehr aufhalten, nur weil mein Dach ab 30 stehen bleibt? neeeeeeee, das ja peinlich
Dann lieber an ner Ampel ... da reicht die Zeit auch aus ...
Zitat:
Original geschrieben von derJan
Scheiss auf 30 km/h ... halte ich für Unfug. Ich fahre nirgendwo nur 30 ... soll ich in der Stadt den Verkehr aufhalten, nur weil mein Dach ab 30 stehen bleibt? neeeeeeee, das ja peinlich
Also ich wohne in einem Verkehrsberuhigten Bereich...da lohnt sich dat mit der 30km/h Kaputze,loool
Gruss
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von derJan
würd aber zu deinem Wet-Look passen !
*duck und weg*
Hey SLiner, steht Dein Cab nicht bei Deiner Maus in BS?!? Ich wär ja vorsichtig
So unsinnig ist das mit der Öffnung bis 30 km/h gar nicht, kann man schon mal beim ausparken aufmachen! Und an der Ampel kann man auch immer öffnen oder schliessen, wenn die Phase recht kurz ist.
... aber ne FB wäre mir schon lieber!
Also Karsten: Bitte dranbleiben und Info posten!
Greetz, Z.