1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. dach kaputt zahlt die teilkasko ?

dach kaputt zahlt die teilkasko ?

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. Januar 2005 um 20:52

kumpel seinem 318icabrio haben die mit messer oder was auch immer das dach auf geschnitten zahlt die teilkasko ??? mfg WÜRDE mich mal interessieren . weil so paar neider und feinde hab ich auch :-/

Ähnliche Themen
26 Antworten

Normalerweise nein,da wandalismuß Schaden! Weis jetzt aber net,wies beim Cab ausschaut:o

Gruß

Ich glaub nicht. Vandalismus deckt normalerweise nur die Vollkasko ab.

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 20:55

also SO sicher seit ihr euch aber auch nicht :-))

doch, ist sicher.

teilkasko zahlt KEINE vandalismusschäden.

dafür aber möglicherweise die cabrioheckscheibe.

läuft offiziell unter glasschaden. dh TK

mfg

Zitat:

Original geschrieben von niceone

also SO sicher seit ihr euch aber auch nicht :-))

Aber ziemlich sicher. Leider.

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 21:00

ok danke weiss bescheid , tja wenn er es geplant hatt danN hat er wohl die ar...karte gezogen :-)

am 3. Januar 2005 um 21:01

bei vollkasko gehn die prozent hoch... hab deshalb kein cabrio... mußt immer gut einsperren

in Verbindung mit Diebstahl muß die Versicherung das Dach ersetzen!

Deinem Kumpel haben die sicher auch die Sonnenbrille aus dem Auto geklaut,oder ?:D

Anzeige bei der Polizei machen und angeben,daß etwas gestohlen wurde.Dann übernimmt den Schaden auch die Teilkasko

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 21:35

wie WILLSE die sonnenbrille nachweisen :-)

Brauchst du nicht nachweisen.Die haben ein paar Teile geklaut und Basta.

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 21:50

LOKI HAST DU gewinde von kw drunter ?? bist du zufrieden wie aiet kannst du runter schrauben . wie weit erlaubt und wie weit unerlaubt .-) ????

Habe KW Gewinde.Habe ihn nur 40mm runtergeschraubt.Weiter runter ist mit den 9,5/18Zoll nicht mehr fahrbar.So ist das echt perfekt wie er da jetzt steht.Es schleift nix und es ist alles so eingetragen.Könnte locker noch 60mm am Gewinde runterschrauben.Aber wie sollte ich dann noch fahren.Glaube selbst das es für ein Foto nicht ginge.Muß das mal im Sommer austesten.Schraube ihn dann komplett runter und mache dann mal Bilder.

@loki73:

ohne dir direkt widersprechen zu wollen - aber solche sachen können schwer in's auge gehen...

mfg

ps: denke du weisst, was ich meine ;)

Klar weiß ich was du meinst.Aber wer will dir beweisen ob was geklaut wurde oder nicht.Als sie meine M-Leisten geklaut haben war ich bei der Rennleitung.Die waren total genervt das die jetzt die Anzeige aufnehmen mußten.Meinste das hat die Interessiert das sie mir die Dinger geklaut haben.

Deine Antwort