1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Dachantenne

Dachantenne

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 26. Mai 2004 um 19:02

Weiß jemand die Teilenummer von der Dachantenne für das Telefon irgend so ein mißt Vieh hat die mir die nähmlich angefressen.

Danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

Wenn es hier keiner weiß, ruf den Ersatzteileservice bei DC an. Geht fix und kost auch fast nix ;-)

Oder unter der Nummer die Andi hier gepostet hat:

http://www.motor-talk.de/t326573/f154/s/thread.html

Hi

Teile Nr. A 210 820 14 75

Kostet 30,50 + Mwst = 35,38 EURO

Gruß

Andreas

P.S. Es hilft schon bei MB zu arbeiten.... :D

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 15:26

Kannst du mir bitte noch sagen wie die Dachantenne montiert ist und wo die gesteckt ist.

Danke

Hi

ich verkauf die Teile....ich reparier sie nicht.... :D

Aber ich glaube Du mußt den Dachhimmel hinten lösen um da ran zu kommen. Klär bitte ob Du ein Modell hast, wo man den Antennenstab auch einzeln bekommt. Gibt es auch, aber ich bin mal nach der Fahrgestellnr. von meinem 99er gegangen ( mit DB Freisprech / Handy Nokia ). Da gibts die Antenne nur komplett. Muß bei Dir aber nicht auch so sein. Im Zweifel schick mir Deine FgstNr. per PN dann kann ich das raussuchen lassen.

Gruß

Andreas

am 3. Juni 2004 um 20:48

Es gibt auch nur die Abdeckkappe. kostet ca 3,50 € oder so. Einer Bekannten haben sie das Teil drauf gemacht. Nummer habe ich nicht parat, abar ist ein A202 Teil

am 16. Juni 2004 um 13:53

Bei mir sagten sie, das es den Gummi nicht einzeln gibt.

Das ich das ganze Teil (habe GPS Antenne) kaufen müsste.

Bist du dir sicher, das es für einen W210 den Gummi auch einzeln gibt?

Hi

wie ich schon oben ausgeführt habe, gibt es Modelle und Telefone bei denen es das Gummiteil nicht einzeln gibt sondern nur die ganze Antenne.

Im Zweifel zu DC fahren und über Fgst Nr abfragen ob es das Teil einzeln gibt oder nicht.

Gruß

Andreas

Sooooo jetzt habe ich das Teil nochmal bestellen müssen ;-) Nun habe ich auch die Nummer :-D

A202 827 00 31 KAPPE 3,76 Euro plus Mwst

am 21. August 2004 um 11:50

Bei mir haben sie auch gesagt, das man die Kappe komplett kaufen muss.

DU hast Navi an Board ,oder?

Naja, kannst ja mal vversuchen ob es klappt.

Den Dachhimmel muss man nicht abschrauben,geht in 1 Mnute montieren.

Bin nicht sicher ob das wirklich ein "Vieh" ist. Ich habe diese Beobachtung schon häufiger gemacht, daß der obere Teil der Antenne wie abgekaut aussieht. Könnte das vielleicht auch aus der Waschanlage kommen ?

Für die besonders kostengünstige Reparatur kann man auch einfach irgendeine passende Kunststoffkappe mit Uhu draufkleben

gruß

Muß ein Vieh sein, hatte am WE meinen Benz bei Bekannten stehen, am nächsten morgen war alles voll Katzenspuren und die Antenne angefressen, fahre nicht in die Waschstrasse daher kanns davon nicht sein.

Gruß Wennes

am 29. September 2005 um 12:09

Hatte früher auch gedacht das mit den abgekauten Antennen ist ein schlechter Witz.

Meine wird gerade heute in Darmstadt erneuert und es war definitiv ein Marder.

MfG Jörg

Hallo

Hallo

Falls du das Teil mit der Nummer 115 meinst!

A2108270031 + Farbcode

KAPPE

EUR 37.42

Teil Nummer 125 ist:

A2028270031

KAPPE

EUR 4.36

http://img36.imageshack.us/my.php?image=antennew2106an.jpg

mfg Micha

am 8. Juni 2010 um 20:47

DC was ist das bitte Ich war gestern Bei MB die sagten mir das Ich die Antenne nur komplett bekommen könnte Ich brauche aber nur die Abdeckung

Deine Antwort