Dachbox i4
Ich habe mir einen i4 bestellt und meinen Verkäufer gefragt, ob ich eine Dachbox montieren kann. Er meinte, er müsse auf die Fahrgestellnummer warten, um mir das sagen zu können. Ich dachte, das sollte bei allen i4 möglich sein, oder habe ich eine Option vergessen zu bestellen?
Ähnliche Themen
6 Antworten
Die sind normal alle gleich. Wüsste diesbezüglich keine Unterschiede.
Dachträgersystem für G26 (die vom BMW-Händler sind von Thule) und Dachbox deiner Wahl. Ich hatte mich für die Thule Force XT S entschieden. Passt wunderbar von der Länge und Breite. Stromverbrauch mit 4 Personen und vollbeladen (Dänemarkurlaub) Autobahn 135 km/h rd. 22-24 kw/h.
Danke für die Info. Bin auch bei einer Thule box. Welche genau muss ich schauen. Da es für Festivals gedacht is muss doch bissel was ins Auto. Vorallem bei 3 Leuten
Ich habe mir letztes Jahr bei ebay diese Grundträger geholt. Ich bin echt begeistert. So leise Grundträger hatte ich noch nie. Das Jahr vorher hatte ich Original BMW ausgeliehen, die waren viel lauter. Drauf war eine alte Kamei, die ich bestimmt seit 20 Jahren habe. Verbrauch kann ich so bestätigen, nur 10..15% mehr als ohne.
Ich habe von thule die wingbar Edge zusammen mit einer Kamei Topstar XXL. Keine Probleme. Ca. 20% mehr verbrauch.
Wie lang sind da eure Dachboxen, sodass der Kofferraumdeckel aufgeht und die nicht zu weit über die Scheibe vorne rausragt?