DACIA DUSTER CONCEPT - oder Spinnerei?
Läst das Bild auf euch Wirken und bildet Euch Selber Eure Meinung.
Dacia SUV oder SPORT oder Spinnerei?
Wen Das Teil am Markt kommen Solte zu den Bekannten DACIA PREISE ...........................
HIER ist auch das video Damit !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EinarN
Hoffe nur das Dacia weiter Macht, Noch Mehr Mut zeigt und auch in eine Andere Liga Mitspielt. NICHTS IST UNMÖGLICH
dacia spielt doch in einer anderen liga und zwar der des günstigsten VOLL 7-Sitzers am Markt....und das bei ausreichend technik...
wieviel andere liga soll noch kommen?
dacia hätte nix davon in der region von BMW audi und Co einzusteigen, weil der markt DICHT ist....siehe jaguar und volvo...die bleiben immer NISCHENAUTOS...
DACIA sollte auch ein NISCHENAUTO bleiben aber eben kein nobles
Ähnliche Themen
68 Antworten
DAS VIDEO DAMIT:
http://www.youtube.com/watch?v=_EhZIgMQxjs
Tja EinarN, nett gemacht, aber ich denke mal, das bleibt weitestgehend ein Concept-Car. Aber eines ist zu erkennen, das bewegt sich deutlich weg vom bisherigen "Karpatenbomber" und mit "Entwicklung für Schwellenländer" hat das auch nichts mehr zu tun. Lassen wir uns überraschen !
Gruß
draculix
Schaut hübsch aus. Aber ich denke auch das geht in eine ganz andere Richtung als die bisherige Logan/Sandero Philosophie.
Dieses Auto wäre so garantiert nicht mehr so einfach herstellbar, und damit logischerweise auch teurer.
Man wird sehen...
Na ich weiß nich - da hat sich sicherlich ein Designer verwirklicht und es sieht ja auch ganz flott aus. Aber ob man sowas haben will, wo der Außenspiegel an der Seitenscheibe klebt..??
F.
Ob man sowas haben will ist mit sicherheit Geschmacksache. auch amerikanische V 8 will keiner haben, Gekauft werden die Dinger Trotzdem.
Laut infos aus den rumänischen 4tuning.ro portal, hat er nur ein 105 PS diesel Motor und dieses concept wurde Gestiled und Entwickelt zu 100% von rumänische Designern ohne Renault hilfe.
Das der nicht so auf den markt kommt, ist Klar.
Der logane STEPPE CONCEPT ist auch nicht so Gekommen wie Präsentiert und es wurde der LOGAN MCV Daraus.
richtig schicke kiste... bleibt zu hoffen, dass diese wirklich auf den markt kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Freak888
richtig schicke kiste... bleibt zu hoffen, dass diese wirklich auf den markt kommt.
Die Rumänen sagen: Nächstes Jahr im Frühling!

Dagegen ist ein Cayenne oder ein Tuareg optisch doch eine 08/15-Kiste. Letztendlich muss ein Auto funktionieren. Wenn also Fahrleistungen und Komfort, Sicherheit und Kosten zusammenpassen könnte Dacia zum neuen Volkswagen werden.
die karre sieht so brutal aus.glaub den würde ich mir kaufen ohne frage...
Die Sieht nicht nur brutal aus, sondern Hat Irgendwie auch Persönlichkeit.
Eine Raubkatze was Dich Angrinst und Beist zugleich
wenn das ding kommt,sicher bissel verändert,dann bestell ich mir einen....
Ich habe leider schon in irgendeiner Auto-Zeitschrift gelesen, dass der Duster ausschließlich als Designstudie dient, um zu zeigen, dass Dacia eben auch anders kann...
Aber ich schließe mich der Meinung der meisten Vorredner an...
Geile Karre, her damit!!!
Ich glaube allerdings, dass auch Dacia dieses Auto nicht mehr für Preise um die 10.000,- bis 15.000,- € anbieten könnte, viel zu komplexe Formensprache, alleine die Lichttechnik, uiuiui! Und wenn der Duster dann 25.000,- bis 30.000,- € kostet, hätte Dacia das Ziel wohl um einiges verfehlt, leider... Die Bremslichter/Heckleuchten sind echt geil!
Naja, in diesem Sinne!
Christian
Ich denke das Dacia Sein ziel nicht Verflt. Im Gegenteil.
Mag Sein das DACIA im Osten ein Alter Hut ist Seit 1968 aber für Das Was Sie Jetzt machen ist Dacia Neu.
Der Einstieg in den Welt Weiten Automarkt mit Den Autos was Jetzt Produziert wrden Ist Bestens Gelungen um Bekannt zu Werden.
Nun Heist es in den Anderen Klassen Herein Schnuppern und weiter Machen da Dacia wird mit Sicherheit nicht Evig in den Segment bleiben wo Sie jetzt ist.
VW z.B. Hat auch mit den Käfer Angefangen.