- Startseite
- Forum
- Auto
- Dacia
- Dacia Duster neu für weniger als 10.900 Euro?
Dacia Duster neu für weniger als 10.900 Euro?
Hallo Leute!
Erstmals entschuldigung fur mein nicht perfektes Deutsch, weil ich ein Niederlander (aber mit Wohnsitz Deutschland) bin!
Ich mochte gerne ein Dacia Duster neu kaufen. Ich brauche keine Extras dazu, mochte nur die Billigste finden!
Ich habe schon ein Angebot von MeinAuto.de erhalten fur 10.800 Euro aber denn muss ich selber nach Batem-Wurtemberg fahren um das Auto auf zu holen und dass ist zu weit weg. Fur 400 Euro kann ich das Auto zur Hause abgeliefert bekommen, und damit kommt das Angebot effektiv auf 11.200 Euro.
AutoHaus24.de hat mir einen Angebot van 10.900 Euro zugeschickt und die haben mehrere Standorte also dass ist kein Problem.
Aber vielleich gibt es noch bessere Angebote? Vielleich habe ich noch nicht gut genug gesucht.
Wissen Sie wo ich den Dacia Duster neu fur weniger als 10.900 Euro bekommen kann und wo??
Herzlichen Dank!
Beste Antwort im Thema
Habe von Händlern in Ruanda gehört die zahlen dir Geld wenn du einen nimmst und schenken dir einen zweiten dazu
Ähnliche Themen
34 Antworten
was willst du denn an extras? laut internet wäre ja der billigste laut listenpreis für 10490 zu finden wenn du nur das günstigste willst.
ansonsten mal google anschmeißen. duster als import bekommst du bei neuwagen24 und anderen portalen schon ab 9390 eur einen duster
Ich brauche keine Extras!!!
Danke fur die Neuwagen24 website Tip!
Aber was ist das Unterschied zwischen ein EU-Fahrzeug und ein normales Auto?
Weitere Beispiele sind HVT-Automobile oder Automobilhandel von der Forst e.K.
(da spart man nochmal 20 Euro ).
Unterschiede sollten nur das ESP betreffen, das kann u.U. nicht serienmässig sein. Der jeweilige Konfigurator stellt das dann heraus. Ansonsten ist der genannte Preis der Endpreis, also inkl. Überführung.
Einfach mal ne Email schreiben und dann auch klar äussern, dass der Wagen ins Ausland geht. Die Anbieter helfen auch bei den Formularen und Papieren (COC etc.)
Hier für 9780€ (+Anhängerkupplung)
http://www.automobile-kraemer.de/...gen-dacia-duster-duster-X80073.php
Danke! Lieferzeit 16-32 Wochen ist mir aber ein bisschen zu lange!
Schon mal bei mobile.de geschaut? Da werden ja auch Neuwagen angeboten:
http://suchen.mobile.de/neu/auto/dacia-duster.html?mke=6600&mde=2
Geht auch bei 10.490 Euro los, sofort verfügbar und es gibt auch einen Duster mit LPG für 11.440 Euro, falls da Interesse besteht...
Weisst einer was das Unterschied zwischen ein EU-Fahrzeug und ein normales Auto ist?
Darf ich einfach normal fahren mit einem "EU-Fahrzeug" in Deutschland?
Muss ich noch extra zahlen?
Du darfst mit einem Eu-Fahrzeug natürlich in Deutschland fahren...
Beim Eu-Fahrzeuge-Händler kosten diese weniger als beim deutschen Vertragshändler...
Nach dem akauf fallen für den Wagen keine weiteren Kosten an, außer Zulassung und Steuern...
Also, es gibt eigentlich keine Grunden um nicht ein EU-Fahrzeug zu kaufen?
Für mich nicht...tue es bereits und werde nie wieder beim deutschen Vertragshändler kaufen...
Also, ist 9370 die billigste Preis fur ein Dacia Duster Essentiel ohne Extras?
Oder kann einer es noch billiger finden?
Ich denke ich habe gut gesucht, aber vielleicht gibt es hier noch bessere Sucher?
Spontan find ich ihn nirgendwo billiger als bei von der Forst, wo die 9370€ auftauchen...mit 4-5 Monaten Lieferzeit solltest du aber rechnen und leben können...
Warum braucht mann so lange warten auf ein EU-Fahrzeug?? Ich verstehe dass es ein bisschen langer dauert....abe 4-5 Monaten???? Wahnsinn!
Gibt es wirklich keine EU-Fahrzeugen mit kurzere Lieferzeit?
Ich brauche eigentlich mein neues Auto in ein Paar Wochen oder max. 1 Monat!
1 Monat Lieferzeit bekommst Du ja nichtmal mit einem regulär in Deutschland bestelltem Duster hin. Dann kauf Dir doch ein Interimsfahrzeug, welcher die Dauer Deiner EU Bestellung überbrückt. Flexibilität ist alles