1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Sandero Tuning

Dacia Sandero Tuning

Dacia
Themenstarteram 14. Juli 2009 um 20:41
Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2009 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von chilton

Zitat:

..und mit 18" Felgen...

18'' passen wahrscheinlich ohne zu bördeln :-))

Ja, das tun sie Wirklich! 7,5x18 ET35 mit 215 40 18 passen ohne Veränderungen, sogar mit Tieferlegung!

Zitat:

Original geschrieben von entenprinz

oh, vorsicht, Armenrutsche mit Prollfaktor.---- Weißt du, welches "Image" Dacia im freien Osten hat?! Etwa Manta. Zu recht.... Eher lassen, es seidenn, Du willst Dich mit Macht (und verständlicherweise) lächerlich machen... . Tschöökes!

welches "Image" Dacia im freien Osten hat, ist mir sowas von Latte, das kann sich kaum jemand vorstellen ;)

Hier hab ich was für dich :D das ist mein Auto...

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3431353536373437.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3564666435313235.jpg

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

gibt noch richtiges an Tuning, bis auf Scheinwerfer Blenden, Spurverbreiter, federn und Gewinde Fahrwerk...an bodykit Sachen gibts noch nix

Der schaut ja mal richtig geil aus!!!

man kann sich doch die kunststoffbeplankung von dem hier kaufen und die dunklen scheinis und die kunsstoffteile in wagenfarbe lackieren und scho siehts etwas ander aus........

Dacia-sandero-stepway-2010-1280x960-wallpaper-01
am 15. Juli 2009 um 7:49

nicht schlecht, aber die 16" Bremsanlage wäre unbezahlbar. und die 255er Reifen mit den 20 Zöllern, und der Bodykit würden wahrscheinlich wie 3 Sanderos kosten :S

dazu vermerkt, der sandero würde gleich 10l/100km schlucken, und die beschleunigungswerde würden total in den keller gehen. ist halt nicht gerade eine Rennmaschine verbaut.

manchmal ist weniger mehr ;)

am 15. Juli 2009 um 15:30

Passt doch problemlos ein 2.0 16V vom Clio B Ph1 RS rein,... und schon haste 169 PS ;)

Ich finde diese Fakes ja immer ganz nett und mache das auch selbst mal gerne, aber warum baut nicht mal jemand wirklich einen Sandero richtig um??

Ist doch ein schönes Auto und mit 18" Felgen und nem ordentlichen Fahrwerk kann man schon ne Menge machen... dann noch einen Frontspoiler, Seitenschweller und nen Heckdiffusor etwas anpassen, einen Clio Heckspoiler hinten drauf und schon sieht´s richtig ordentlich aus.

Wenn das Teil nicht so klein wäre, hätte ich mir bestimmt einen geholt...

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 20:49

Zitat:

..und mit 18" Felgen...

oh, vorsicht, Armenrutsche mit Prollfaktor.---- Weißt du, welches "Image" Dacia im freien Osten hat?! Etwa Manta. Zu recht.... Eher lassen, es seidenn, Du willst Dich mit Macht (und verständlicherweise) lächerlich machen... . Tschöökes!

am 16. Juli 2009 um 8:34

Zitat:

Zitat:

..und mit 18" Felgen...

Ja, das tun sie Wirklich! 7,5x18 ET35 mit 215 40 18 passen ohne Veränderungen, sogar mit Tieferlegung!

Zitat:

welches "Image" Dacia im freien Osten hat, ist mir sowas von Latte, das kann sich kaum jemand vorstellen ;)

Hier hab ich was für dich :D das ist mein Auto...

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3431353536373437.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3564666435313235.jpg

am 16. Juli 2009 um 18:07

Zitat:

Zitat:

..und mit 18" Felgen...

naja mit nem programm die reifen samt felgen zu vergrössern ist ein bisschen falsch. wenn, dann vergrössert man nur die felge. der querschnitt der reifen wird dadurch kleiner. der abrollumfang darf sich nicht verändern.

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 22:40

Zitat:

der abrollumfang darf sich nicht verändern.

dann macht man Tachoangleichung. Oder man fährt weiter mit 10 cm Abstand zwischen Reifen und der Karosserie (s.Bild).

Die Standardreifen/felgen harmonieren mit den großen Radhäusern einfach nicht.

Na ja, viele merken es auch nicht :-)

am 17. Juli 2009 um 6:16

Das sieht nur so schlimm aus, weil er so hoch ist...

Der Umfang muss gleich bleiben. Damit es gut aussieht, reichen schon größere Felgen und eine Tieferlegung...

von der Firma FOX gibts jetzt auch schon Sport ESD für den Sandero zu kaufen^^

Zitat:

.... Eher lassen, es seidenn, Du willst Dich mit Macht (und verständlicherweise) lächerlich machen... . Tschöökes!

Und du glaubst wirklich, es ist weniger lächerlich, wenn der stolze Papa mit dem SUV per Navi zum nächsten Bäcker fährt. Da machen sich wesentlich mehr Figuren zum Narren, wenn sie mit Pseudo-Sportwagen auf zugestopften Autobahnen Rennen fahren oder per Geländewagen auf glatt gebügelten Alphaltpisten den Helden markieren...ich weiß nicht, worüber ich mehr lachen muss !

draculix

am 17. Juli 2009 um 18:41

zur tachoangleichung... und die winterreifen wieder ori 14"??? und wieder tacho angleichen? schöne 18" und 50/40 fahrwerk und gut ist :)

Deine Antwort