ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Dämmatte entfernen..

Dämmatte entfernen..

Themenstarteram 22. April 2009 um 18:30

Gruß..

Hab einen Sportluffi drin bringt es was wenn ich die Dämmatte entferne..?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

 

Ja genau die Mein Ich .. naja soll Lauter werden.. :D

loch in den auspuff bohren?

Warum nicht gleich den ESD runternehmen? Aber mom ist ja einer von Bastuck, sein ein und alles! Den wird er sicher nicht runternehmen....

@TE,

Du hast nen kleinen Kind stimmts? Schonmal an seinem Gehör gedacht? Ich glaube eher wenig, dass ein Bastuck eher bescheiden klingt, wenn man 0815 Sport ESD schon so viel Lärm macht.

Wenn du mehr Brum Brum haben willst, hol dir ein Träcker mit nem Anhänger...Hinten kann die Familie drauf und vorne fährst schön du...Auch noch mit Cabrio-Feeling ;)...

Gruß, Esalet

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 22. April 2009 um 18:41

Na das zieht ja Kreise mein Thread über nen neuen Lufi :D

Du hass doch schon nen Lufi drin und dein Auspuff ist ein bastuck also sollte Sound mäßig doch scho so einiges Los sein bei dir. Hasse nen Pilz oder nen autausch lufi?

Du meinst die Motorhaubendämmung?

Ausprobieren - ich weiß ja ned wie laut Du es nötig hast ;)

BTW: Die Marder werden aber sauer sein, wenn Du ihnen das Fressi wegnimmst :(

Themenstarteram 22. April 2009 um 18:42

Hab ein Pilz drin und nen Bastuck aber an den Sound gewöhnt man sich nach ner Zeit man will immer mehr...

Themenstarteram 22. April 2009 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Du meinst die Motorhaubendämmung?

Ausprobieren - ich weiß ja ned wie laut Du es nötig hast ;)

 

BTW: Die Marder werden aber sauer sein, wenn Du ihnen das Fressi wegnimmst :(

Ja genau die Mein Ich .. naja soll Lauter werden.. :D

am 22. April 2009 um 18:45

wie ich es dir schon mal gesagt hab...

 

entweder du glaubst mit oder du machst sie ab und probierst es aus..

 

ich weiß ich hab meine auch ab aber nicht aus dem grund das es dann lauter wird.

am 22. April 2009 um 18:45

da hasse recht, weiß ja nich wied ein sound ist also bei meinem astra den ich vor dem BMW hatte, hat ich auch nen Pilz drin mit Sportauspuff und das Klang einfach nur Hamma jedes mal wenn ich ins Auto stieg und ihn anmachte ging mir einer ab ha ha sound wie nen Porsche und was kommt da um die Ecke? son gammel Auto he he die Blicke waren mir garantiert. Wie lange hasse deinen Pilz drin? i welche Negativen eigenschaften biss dato?

Themenstarteram 22. April 2009 um 18:48

Ist jetzt schon seit 2 Wochen drin hmmm nichts aufgefallen kein Mehrverbrauch keine Schäden nichts.. Werde halt noch was Basteln bald wegen Kaltzufuhr hier hatte ma jemand ein Foto gepostet finde das nicht mehr das war einfach der Hammer so schwer wird das ja nicht sein.. Naja und halt Richtig Geiler Sound..

am 22. April 2009 um 18:50

2 Wochen das klingt noch nich so überzeugend ich will auch nen neuen Lufi aber ein Pilz ist mir absoulut nicht geheuer

Steht in Deiner Fotostory nicht "nur original ist legal" ? :rolleyes:;)

am 22. April 2009 um 18:57

Lass den Mist bleiben dein Auto hat Sound satt wirklich

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Gruß..

Hab einen Sportluffi drin bringt es was wenn ich die Dämmatte entferne..?

Schau mal in das Gutachten deines K&N......Auflage ist,das diese matte drinbleibt.Ansonsten verlierst du die Betriebserlaubnis und damit deinen Versicherungsschutz.

Beim nächsten TÜV würdest dafür auch eine aufn Deckel bekommen und dürftest dir dann erstmal deinen alten Lufikasten oder aber die Matte wieder einbauen,BEVOR die dich vom Hof lassen....

Aber wnen du gard schon erwähnst,das du dir doch so n beklopptes Ding eingebaut hast,brauchst den Lufikasten noch?

Ich hätte da ne Verwendung für. ;)

 

Greetz

Cap

darf man nen offen Luftfilter net nur dann montieren, wenn die Haubendämmung vorhanden ist..???

am 22. April 2009 um 19:06

Vor allem Dämm Matte rausnehmen das ist i wie so assi *tuning* mach direkt Ganze Motor haube ab dann hasse es noch Lauter :D

Themenstarteram 22. April 2009 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

darf man nen offen Luftfilter net nur dann montieren, wenn die Haubendämmung vorhanden ist..???

Nein Die Dämmung muss da sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Dämmatte entfernen..