Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Dakota Schwarz oder Leder Cognac bei Bluestone

Dakota Schwarz oder Leder Cognac bei Bluestone

BMW 5er G31
Themenstarteram 26. Juli 2018 um 13:33

Hallo, weiss noch nicht genau wleches Leder.

Gerne nutze ich hier die Schwarmintelligenz.

Bitte einfach Voten mit:

1) Dakota Schwarz

2) Dakota Cognac

Oder auch normal schreiben :-)

Danke

Beste Antwort im Thema

1) Dakota Schwarz

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

1) Dakota Schwarz

1) Dakota schwarz. Habe selbst Nappa schwarz und bin sehr zufrieden. Es ist nicht pechschwarz sondern eher dunkelgrau.

Geschmackssache, wie immer.

Mir ist das Cognac einen Tick zu grell (wobei es gut zu Bluestone passt) und Mokka Nappa gibt es nur mit den teuren Komfortsitzen, daher simples schwarz (oder eben Stoff Leder wenn es die Sportline sein soll).

Ich habe das Dakota Cognac im G31 - ich empfinde es ganz einfach als erfrischend. Aber wie mein Vorposter schrub: Alles Geschmackessache ;)

Hatte bisher immer schwarz. Will jetzt mal einen Kontrast und habe zum schwarz metallic Cognac ausgesucht. Das Mocca war mir einen Tick zu dunkel. Ansonsten wäre das meine Wahl gewesen.

Cognac. Blau Schwarz ist langweilig

Cognac, wird nicht wirklich heiß wenn die Sonne drauf scheint

Das dachte ich vorhin auch schon bei der Hitze. ;)

Ist Cognac nicht empfindlicher bzgl. Verfärbungen, wenn man immer dunkle Jeans trägt und wenig Lust zum Putzen/Pflegen hat?

Hab jetzt knapp 30k km auf Cognac gesessen und 0,0 Abnutzung oder Verfärbung. Bin auch immer noch zufrieden mit der Farbe.

PS: Pflege auch 0, bis auf absaugen...

Nimm Cognac, schmeckt auch besser. :D

https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1219036/bmw-5er-g30

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 18:25

Danke, nehme die Komfortsitze, inklusive der Belüftung, Massage etc. FRAGE:Ist dann die Sitzauflage aus Stoff? Beim Konfigurator sieht es so aus.

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 18:37

Kann jetzt sogar noch die Nappasitze nehmen, wo ist der Unterschied zu Dakota?

Komfortsitze sind immer Leder. Nappa ist ein anders behandelt es Leder es ist weicher und die Oberfläche glatter. Gibt es aber nicht in Cognac.

Bin ein großer Fan von schwarzen Interieurs. Diesmal habe ich allerdings zu Bluestone Dakota Cognac genommen und bin damit super zufrieden (trotz der nach mittlerweile knapp 40kkm leichten Verfärbungen).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Dakota Schwarz oder Leder Cognac bei Bluestone