ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Dank ans Forum u. seine Mitglieder

Dank ans Forum u. seine Mitglieder

Themenstarteram 25. September 2009 um 0:14

Hallo, ich lese schon länger mit, hatte bis jetzt selbst nichts zu berichten. Jetzt wollte der C202/2,0l Benzin aus 1997/90Tkm morgens nur noch unwillig mit Sägen u. Ruckeln für ca. 1Min, danach lief er den ganzen Tag einwandfrei, wie ich jetzt weiss im Notprgr.. Erst vor 2 Wochen war AU/HU, keine Fehler. Hatte mit dieser Wagentechnik wenig Erfahrung, Informationen aus diesem Forum liessen mich zunächst per Ohmmeter den Kühlwassergeber ausschliessen, danach Stecker des LMM ziehen u. nachdem sich nichts änderte, diesen erneuern. Jetzt ist alles wieder bestens, läuft kalt sanft u. mit konst. Drehzahl um 1100 RpM an u. nach kurzem Warmlauf samtig weiter, Dank dem richtigen Fingerzeig. Übrigens der Original Bosch 0280217114 hat mich bei TE Berlin 129,90€ gekostet+ 7€ Vers. , am 22.bestellt, am 24. 09. hier. Und was für Mondpreise für das Boschteil ich im Netz gelesen habe, bis über 700€. Es stimmt schon, durch Arbeit kann man nicht reich werden, entweder man lässt arbeiten oder man handelt . Oder man kann gut quatschen u. genießt Immunität. Apropos: vergesst nicht am Sonntag

zu wählen. Gruss p

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. September 2009 um 0:14

Hallo, ich lese schon länger mit, hatte bis jetzt selbst nichts zu berichten. Jetzt wollte der C202/2,0l Benzin aus 1997/90Tkm morgens nur noch unwillig mit Sägen u. Ruckeln für ca. 1Min, danach lief er den ganzen Tag einwandfrei, wie ich jetzt weiss im Notprgr.. Erst vor 2 Wochen war AU/HU, keine Fehler. Hatte mit dieser Wagentechnik wenig Erfahrung, Informationen aus diesem Forum liessen mich zunächst per Ohmmeter den Kühlwassergeber ausschliessen, danach Stecker des LMM ziehen u. nachdem sich nichts änderte, diesen erneuern. Jetzt ist alles wieder bestens, läuft kalt sanft u. mit konst. Drehzahl um 1100 RpM an u. nach kurzem Warmlauf samtig weiter, Dank dem richtigen Fingerzeig. Übrigens der Original Bosch 0280217114 hat mich bei TE Berlin 129,90€ gekostet+ 7€ Vers. , am 22.bestellt, am 24. 09. hier. Und was für Mondpreise für das Boschteil ich im Netz gelesen habe, bis über 700€. Es stimmt schon, durch Arbeit kann man nicht reich werden, entweder man lässt arbeiten oder man handelt . Oder man kann gut quatschen u. genießt Immunität. Apropos: vergesst nicht am Sonntag

zu wählen. Gruss p

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo,

 

schön zu hören, dass wieder alles funzt.

 

Leider geben nicht viele Threadsteller eine Rückmeldung, wie das Problem letztendlich gelöst wurde, somit bleiben viele Erfolgserlebnisse leider im Dunkeln verborgen.

 

Gruß

gizmon

Zitat:

Original geschrieben von panorama

Hallo, ich lese schon länger mit, hatte bis jetzt selbst nichts zu berichten. Jetzt wollte der C202/2,0l Benzin aus 1997/90Tkm morgens nur noch unwillig mit Sägen u. Ruckeln für ca. 1Min, danach lief er den ganzen Tag einwandfrei, wie ich jetzt weiss im Notprgr.. Erst vor 2 Wochen war AU/HU, keine Fehler. Hatte mit dieser Wagentechnik wenig Erfahrung, Informationen aus diesem Forum liessen mich zunächst per Ohmmeter den Kühlwassergeber ausschliessen, danach Stecker des LMM ziehen u. nachdem sich nichts änderte, diesen erneuern. Jetzt ist alles wieder bestens, läuft kalt sanft u. mit konst. Drehzahl um 1100 RpM an u. nach kurzem Warmlauf samtig weiter, Dank dem richtigen Fingerzeig. Übrigens der Original Bosch 0280217114 hat mich bei TE Berlin 129,90€ gekostet+ 7€ Vers. , am 22.bestellt, am 24. 09. hier. Und was für Mondpreise für das Boschteil ich im Netz gelesen habe, bis über 700€. Es stimmt schon, durch Arbeit kann man nicht reich werden, entweder man lässt arbeiten oder man handelt . Oder man kann gut quatschen u. genießt Immunität. Apropos: vergesst nicht am Sonntag

zu wählen. Gruss p

Am Sonntag wählen......aber wen???Berücksichtigt man die Versprechungen der Politiker wird man Vermutlich enttäuscht werden, weil die Versprechungen, bedingt durch leere Kassen nicht zu halten sein werden.

Also kann man seine Entscheidung nur danach fällen, was die politischen Parteien in der Vergangenheit geleistet bzw. nicht geleistet habe.

Uns W202- Dieselfahrer (und natürlich fallen auch andere Automarken darunter) haben die Parteien dadurch gelinkt, daß wir z.B. zum Kauf eines edlen, deutschen Mercedes für ca. 60 000 Deutsche Mark, verleitet wurden, weil dieser als schadstoffarm eingestuft wurde.

Heute zahlen wir uns dusselig an der Kfz- Strafsteuer.

Ohne hier eine politische Diskussion vom Stapel zu brechen.

Geht wählen. Wenn man nicht geht, unterstützt man indirekt, genau die Gruppierung, die man niemals gewählt hätte. Dass man momentan keine politische Partei ausmachen kann, womit man 100%ig übereinstimmen kann, ist natürlich B......t.

Immerhin haben wir ein Wahlrecht, im Gegensatz zu vielen anderen Ländern.

Jetzt habe ich Probleme mit der Abkürzung "B.....t". Was heißt das ausgeschrieben?

Viele Grüße

quali

Zitat:

Original geschrieben von quali

Jetzt habe ich Probleme mit der Abkürzung "B.....t". Was heißt das ausgeschrieben?

Viele Grüße

quali

Bullshit :eek:

Zitat:

Original geschrieben von stahlschwein

Zitat:

Original geschrieben von quali

Jetzt habe ich Probleme mit der Abkürzung "B.....t". Was heißt das ausgeschrieben?

Viele Grüße

quali

Bullshit :eek:

o.k. Danke!

am 27. September 2009 um 0:14

Wenn Ihr keine Partei zum wählen findet, gibt wenigstens eine ungültige Stimme ab. Damit zeigt Ihr, daß Ihr keine Partei für wählbar hält. Laß das mal alle "Nicht-Wähler" machen, 30-50% ungültige Stimmen gäbe ein Aufschrei!

Zitat:

Original geschrieben von Angelus

Wenn Ihr keine Partei zum wählen findet, gibt wenigstens eine ungültige Stimme ab. Damit zeigt Ihr, daß Ihr keine Partei für wählbar hält. Laß das mal alle "Nicht-Wähler" machen, 30-50% ungültige Stimmen gäbe ein Aufschrei!

off:

Die "komischen kleinen" Parteien werden dadurch aber extrem gestärkt, wenn die Normalbürger nicht mehr wählen mag, weil der NPD-Wähler z.B. sicher wählen geht...

Nicht/ungültig wählen ist meiner Meinung nach keine so gute Idee...

on

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Zitat:

Original geschrieben von Angelus

Wenn Ihr keine Partei zum wählen findet, gibt wenigstens eine ungültige Stimme ab. Damit zeigt Ihr, daß Ihr keine Partei für wählbar hält. Laß das mal alle "Nicht-Wähler" machen, 30-50% ungültige Stimmen gäbe ein Aufschrei!

Die "komischen kleinen" Parteien werden dadurch aber extrem gestärkt, [...]

Nicht/ungültig wählen ist meiner Meinung nach keine so gute Idee...

Ganz genau, durch Nicht-Wählen/Ungültig-Wählen, wird genau die Partei profitieren, die wir definitiv nicht wählen wollen. Die ungültigen werden aus dem Wahlergebnis heraus gerechnet. Gehen jetzt Anhänger einer kleinen Partei geschlossen zur Wahl, wird deren Anteil an den abgegebenen gültigen Stimmen größer. Damit erhöht sich die Chance die 5%-Hürde zu überwinden.

Dummerweise existieren Gruppierungen, die ihre Anhänger besonders zum Wählen motivieren, um auf diesem Weg die Demokratie zu schädigen.

Moin, den meisten Zuwachs werden die FDP und die Linken haben,

das werden im Grunde die Wahlsieger sein. Die linke ist sehr, sehr stark

im kommen. Wenn die 2 sich dann noch mit den grünen zusammentun, dann

ist aus mit CDU und SPD.

Gruß RollyHH

am 27. September 2009 um 11:24

Eine ungültige Stimme abgeben ist natürlich keine Alternative zu einer echten Stimmabgabe, bevor jemand aber gar nicht wählen geht ist es der besssere Weg!

Aber ist diese Wahl ncht nur eine Wahl des Außenministers? Steinmeier oder Westerwelle?:p:confused::rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Dank ans Forum u. seine Mitglieder