ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Danke an die Fa Daimler Benz

Danke an die Fa Daimler Benz

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 19:58

Resümee der letzten Jahre mit meinen Daimlern

W210 Bj 96/1 : Durch und durchgerostet,verkauft, bis jetzt 250,000 km :Esp Pumpe def,Lenkung defekt, Federn ausgerissen und 3x gebrochen, Kupplung bei 180000km Druckplatte gebrochen,Fensterheber einer nach dem anderen...

2x lackiert und wieder rostig

W210 Bj 97/8 : Neue Türen, neuer Kofferraumdeckel neue Haube ,lackiert bis auf Dachmitte(der einzige auf Garantie rep), ein Jahr später wieder rundherum rostig ,- verkauft,bzw fast verschenken müssen

W202 Bj 99/5 : Buchstäblich *zerfallen*, verkauft bzw fast verschenken müssen

W203 sportcoupe, Bj 03/6 Rost überall sogar trotz Originalscheibe an der Dachkante,

von den Radläufen und der Kofferraumaufnahme ganz zu schweigen.(Bilder möglich,da dieser noch von meiner Frau gefahren wird)

W211 Bj 03/8 : Getriebeschaden 2x, bei 51000 bzw 58000 km, Alufras am Kofferraumdeckel innen, Traggelenke ausgeschlagen,.... verkauft

Danke Daimler

Beste Antwort im Thema

Leichenfledderer!

:D

237 weitere Antworten
Ähnliche Themen
237 Antworten

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, soviel Rost wie du beschreibst hatte ich noch nicht mal bei meinem Fiesta als ich mit zarten 18 den Lappen bekam...

 

Fällt mit ehrlich gesagt etwas schwer das zu glauben...

am 8. Oktober 2007 um 20:22

Vielleicht säurehaltige Luft in Köln ...

Hallo Anda,

........gelle, Du wohnst an der Nordsee und fährst bei Ebbe immer durchs Watt :D:D:D Du solltest "Ferrocen" zum Freund haben.......

Aber hört sich fast wirklich schon ungewöhnlich an.

 

 

Und was fährst Du jetzt? 

Zitat:

Original geschrieben von anda0815

Resümee der letzten Jahre mit meinen Daimlern

W210 Bj 96/1 : Durch und durchgerostet,verkauft, bis jetzt 250,000 km :Esp Pumpe def,Lenkung defekt, Federn ausgerissen und 3x gebrochen, Kupplung bei 180000km Druckplatte gebrochen,Fensterheber einer nach dem anderen...

2x lackiert und wieder rostig

W210 Bj 97/8 : Neue Türen, neuer Kofferraumdeckel neue Haube ,lackiert bis auf Dachmitte(der einzige auf Garantie rep), ein Jahr später wieder rundherum rostig ,- verkauft,bzw fast verschenken müssen

W202 Bj 99/5 : Buchstäblich *zerfallen*, verkauft bzw fast verschenken müssen

W203 sportcoupe, Bj 03/6 Rost überall sogar trotz Originalscheibe an der Dachkante,

von den Radläufen und der Kofferraumaufnahme ganz zu schweigen.(Bilder möglich,da dieser noch von meiner Frau gefahren wird)

W211 Bj 03/8 : Getriebeschaden 2x, bei 51000 bzw 58000 km, Alufras am Kofferraumdeckel innen, Traggelenke ausgeschlagen,.... verkauft

Danke Daimler

 

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Und was fährst Du jetzt?

Vorsprung durch Technik :D

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Und was fährst Du jetzt?

Vorsprung durch Technik :D

Ob der rostfrei ist bzw. bleibt ??? :confused:

hätte ich jetzt auch getippt, weil bei Absteigern immer dieses Verhalten zu beobachten ist,  das alte schlecht machen...

 

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

 

Und was fährst Du jetzt?

 

Vorsprung durch Technik :D

 

Ja in der Tat, das Alte schlecht machen gabs schon öfter hier, dabei ist vielleicht das angeblich Schlechte , wie Rost o.ä. noch nicht mal der wahre Grund welcher zum Wechsel führte...

Rost frißt Eisen, Sorge den Weisen... aber nicht "anda0815".:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

 

Ja in der Tat, das Alte schlecht machen gabs schon öfter hier, dabei ist vielleicht das angeblich Schlechte , wie Rost o.ä. noch nicht mal der wahre Grund welcher zum Wechsel führte...

oh, oh,...........doch nicht etwa "downgegradet" :D:D

Sorry OT

5x Mercedes gekauft - vermutlich keine Neuwagen ... ?

Wenn ich bei einer Automarke so viel Pech gehabt hätte, wäre wohl ein Brief an den "Scheffe des Ladens" fällig gewesen.

Andererseits hört sich Deine Rosterfahrung ziemlich extrem an ... werden Deine Autos gepflegt oder sauer eingelegt? Das ist doch nicht normal!

Die Traggelenke bei den ersten 211ern waren etwas anfälliger als die Modelljahre danach. OK, lass ich gelten.

Getriebeschäden 2x fällt auch etwas reichlich aus dem Rahmen des üblichen. Kann das auch am Fahrstil bzw. an der allgemeinen Behandlung des KFZ liegen?

Das hört sich alles etwas nach "runterreiten" der Fahrzeuge an.

Ein Radlauf rostet normalerweise auch nicht nach 4 Jahren weg. Außer wenn er nachträglich schlecht gebördelt oder gezogen wurde oder einen Vorschaden (Unfall) hatte.

Ich verstehe das irgendwie nicht ...

Hyperbel

Zitat:

Original geschrieben von bensez

 

oh, oh,...........doch nicht etwa "downgegradet" :D:D

Sorry OT

Nö, ich nicht, eher umgekehrt, bin vom C auf den E hochgegrabbelt :D

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

 

Nö, ich nicht, eher umgekehrt, bin vom C auf den E hochgegrabbelt :D

...........neee, hab Dich doch auch nicht gemeint :D:D

Zitat:

Original geschrieben von bensez

 

...........neee, hab Dich doch auch nicht gemeint :D:D

Wusste ich doch ;)

Mal gespannt wenn sich der TE wieder zu Wort meldet...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Danke an die Fa Daimler Benz