ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Danksagungen und Anerkennungen für die geleistete Hilfe hier im MT-Omega Senator Forum .

Danksagungen und Anerkennungen für die geleistete Hilfe hier im MT-Omega Senator Forum .

Opel Omega B
Themenstarteram 13. Juli 2013 um 9:54

Hallo auch wenn ich wieder ein auf den Deckel bekomme weil ich unnötiger weise ein trhred aufmache. Ich muss mich einfach mahl bei allen Leuten die sich hier die Mühe machen und Montageanweisungen sowie gute Ratschläge hier ins Forum zu setzen bedanken. Dank euch habe ich innerhalb vom 45 Minuten das defekte Heitzungsabschaltventil sowie den oberen schlauch der auch getropft hat, zu wechseln. Wenn ich das mit der klappe nicht gewusst hätte, hätte ich mir wohl die Finger verbogen. Ich bin zwar selten im Forum ,aber Danke noch einmal.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juli 2013 um 9:54

Hallo auch wenn ich wieder ein auf den Deckel bekomme weil ich unnötiger weise ein trhred aufmache. Ich muss mich einfach mahl bei allen Leuten die sich hier die Mühe machen und Montageanweisungen sowie gute Ratschläge hier ins Forum zu setzen bedanken. Dank euch habe ich innerhalb vom 45 Minuten das defekte Heitzungsabschaltventil sowie den oberen schlauch der auch getropft hat, zu wechseln. Wenn ich das mit der klappe nicht gewusst hätte, hätte ich mir wohl die Finger verbogen. Ich bin zwar selten im Forum ,aber Danke noch einmal.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Dein Dankeschön wird gerne angenommen.

Beine Befürchtungen einen auf den Deckel zu bekommen werden sich -ob dieses Anlasses- aber wohl eher nicht erfüllen.

 

Wir haben ja noch keinen Danksagungs- und Anerkennungs Thread, wo man dieses nach Herzenslust schreiben kann.

So nehme ich das (wenn die ganzen Helferlein hier einverstanden sind :rolleyes:) doch gleich mal zum Anlaß und forme den Namen dieses Threads ein wenig um, und schon haben wir hier auch solch einen Thread.;):)

 

Themenstarteram 13. Juli 2013 um 11:10

Das finde ich in Ordnung.

Ja, ich bin auch sehr froh darüber, dass es dieses Forum gibt. Für mich war das Forum überhaupt der Anlass einen Omega zu kaufen. Jetzt fahre ich den Dicken schon fast ein Jahr und kann nicht klagen. Alle Reparaturen konnte ich ohne fremde Hilfe, nur anhand der Beiträge in diesem Forum selber lösen. Einfach super!!! DANKESCHÖN!

Na da schlisse ich mich doch gleich mal an mit Danke an alle die hier im Forum so hilfreich sind.

So ein Forum habe ich auch noch nie gehabt wo der zusammenhalte und Hilfsbereitschaft ganz groß geschrieben wird.

Vor allen die Hamburger und Berliner Fraktion die mir bis jetzt auch Privat geholfen viel haben, aber auch alle hier mit Ihren Beiträgen hilfreich sind.

Auch wenn man sich hier ab und an mal anzickt aber es bleibt immer über der Gürtelleine und das finde ich am besten, das man mal hart Diskutiert aber nichts weiter passiert ;) kenne ich aus anderen Foren anders (Mit Beleidigungen und so)

 

Auch,mal vielen Dank an alle ! Hab da so manch €ulo gespart ! Zur Zeit liegt nix an, wo man an der Omi basteln könnte :mad::( ! Hab ja noch ein Astra G zum basteln (ZR,Querlenker,Klima leer :confused:) !:rolleyes::confused:

Weiter so nett & hilfreich & bleibt wie Ihr seid !:):):)

Ja ich bin dabei!!

Ich habe viele User kennen gelernt und bin auch sehr erstaunt über die Hilfsbereitschaft unter einander, die man so bestimmt in keinen anderen Forum finden wird.

Und mein besonderer dank geht an Kurt, Andree und Iwan für ihre persönliche Hilfe und an Rosi für ihre fachlichen Auskünfte.

ach ja.... wir sind schon ein netter haufen..... bischen geistig aus der spur:rolleyes::o, aber trotzdem, oder gerade deswegen ein:D...... TOLLES TEAM.!!!

namentlich auf/hervorrufen braucht man hier bestimmt niemanden:).... weil eben jeder so gut hilft, wie er es kann.!!!!

aber am schönsten ist es eben doch, wenn man mit die ganzen verrückten, beim "omi/seni-treffen, vom 26-28.07. in oppenheim", am lagerfeuer sitzt ( oder drüber springt ) und sie live erleben kann.!:)

-a-

 

 

 

Ich wäre gerne in Oppenheim erschienen, jedoch hatte noch niemand Zeit, den Motor mit einzusetzen. Alleine ist doof, denn 3m lange Arme hab auch ich nicht. Also dann vielleicht nächstes Jahr und ja DANKE für alle Hilfe und manchmal auch keine, hier.

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

 

Vor allen die Hamburger und Berliner Fraktion die mir bis jetzt auch Privat geholfen viel haben, aber auch alle hier mit Ihren Beiträgen hilfreich sind.

Ups was habe ich denn da geschrieben "geholfen viel haben" glaube da habe ich mal wieder schneller gedacht wie geschrieben :D meine natürlich "viel geholfen haben" ;)

 

@ Christian,

hast du noch die Telefonnummer von meinen Sohnemann?

Wenn Ja dann ruf Ihn mal an der hat bestimmt nächsten Sonnabend Zeit und wird Dir bestimmt Helfen beim Einbau des Motors, allerdings das WE danach hat er keine Zeit wir müssen zur Silbernen Hochzeit meines Bruders, sonst wären wir in Oppenheim mit dabei (Oh jetzt bekomme ich wieder Ärger mit AndrEE ;) :D ).

Wenn nein schreibe ich dir eine PN mit der Nummer ;)

LG Stephan

am 15. Juli 2013 um 8:11

@ Christian:

Hilfe wurde dir angeboten! Nur wer zu Stolz ist über seinen Schatten zu springen, der muß sich auch nicht beschweren, das ihm nicht, oder nur eingeschränkt geholfen wird. Du weißt das ich Urlaub habe und wer nicht fragt und bitte sagt............:rolleyes:;)

am 8. Februar 2014 um 7:04

Auch ich muss mich mal über die Fachkompetenz einiger Mitglieder in diesem Forum auslassen !

Soviel geballtes Wissen und Know-How auf einem Haufen gibt es in den wenigsten Foren und derer habe ich schon viele besucht, zumal es sich um ein Mobil handelt was schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr produziert wird und teileweise eine recht eigenwillige Technik hat.

Egal welches Problem auftritt irgendjemand weiss immer Rat und das dann auch gleich mit Link und Bildern wie was zu beheben ist !

Das FAQ ist einmalig und hat mir persönlich schon bei dem einen oder anderen Problem geholfen und somit reichlich Geld gespart.

 

Also in diesem Sinne:

Macht bitte alle weiter so und lasst Euch nicht entmutigen, denn es gibt viele Ommis zu erhalten !

Moin,

ich möchte mich hier einmal meinen Vorrednern anschliessen.

Ich bin hier bei MT seit 11 Jahren registriert und kann mich an eine

sehr schöne Omega Zeit erinnern. Bei Problemen ( die hätte ich häufig ) fand ich

hier immer ein offenen Ohr und konnte dadurch viele Reparaturen selbst durchführen.

Ob es ein herausgerissenes Türfangband war oder ein besch...er Leerlauf erhielt ich

hier immer in kürzester Zeit Tipps und Ratschläge, die ich später auch mit anderen "Geschädigten"

teilen konnte.

Ich möchte jetzt nicht Mitglieder hervorheben...die Leute die es betrifft wissen schon Bescheid.

Es ist nicht selbstverständlich heute , dass man kostenlose Hilfe in kürzester Zeit erhält

und deshalb bedanke ich mich bei allen hier speziell im Omega Forum.

Ich lese immer wieder gern mit und kann auch einige Tipps und Ratschläge geben

obwohl ich schon einige Zeit im Vectra Forum vertreten bin.

Dort benötige ich im Moment nocht nicht so viel Hilfe....3x auf Holz gekloppft!

Also in diesem Sinne weiter so!!

Gruß zäpi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Danksagungen und Anerkennungen für die geleistete Hilfe hier im MT-Omega Senator Forum .