1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Dann zeigt mir mal nen knackigen A4 ;-)

Dann zeigt mir mal nen knackigen A4 ;-)

Audi A4 B5/8D

Hallo,

ich weiss immer noch nicht, was mein nächstes Auto wird. BMW 1er und Audi TT sind bereits durchs Sieb gefallen. Nen A3 Sportback fahr ich am Samstag. Aber eigentlich bin ich kein Freund eines solchen Hecks. Den neuen 3er BMW fahr ich am 12.03., aber die Details sind bei dem erschreckend hässlich (Auspuff usw.). Außerdem kostet jede Kleinigkeit extra und der Innenraum ist ...sagen wir mal vorsichtig "nicht mein Geschmack). Jetzt fiel mir gerade ein: Warum eigentlich nicht mal über 'nen A4 schlau machen?

Ich hab gesehen, es gibt einen bezahlbaren 2.5l Dieselmotor. Damit hätte ich dann die von allen so angepriesenen 6 Zylinder. Bin ich zwar noch nie gefahren, aber scheint ja was ganz tolles zu sein.

Jetzt kommen nur kleine Bedenken. Ich würd schon gerne ein relativ sportliches Auto haben (aber keine aufgemotzte Karre mit Riesenspoiler und 10cm Tieferlegung). Sportlich, aber nicht prollig.

Den A4 hab ich bisher eher mit Eleganz, Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit verbunden. Eher wenig knackig bzw. sportlich. Aber vielleicht war das ja falsch. Ihr habt doch bestimmt schöne A4, oder? Vielleicht könnt Ihr mal ein paar sportliche hier abbilden. Ich würd mich jedenfalls freuen.

Ähnliche Themen
60 Antworten

http://www.motor-talk.de/t257508/f161/s/thread.html

.. und alternativ dazu nochmal den A4-Farben-Thread, in dem ja auch etliche Bilder zu finden sind.

Gruß Jürgen

am 16. Februar 2005 um 15:23

hi,

Ich habe einen Audi A4 Avant 2.5 TDI Quattro mit Sportfahrwerk. Und ich muss sagen der fährt richtig schön sportlich, und schnell :)

hier ein paar Bilder. Sind leider z.Zt. Winterreifen drauf. sonst hat er 17 Zoll 5 Armfelgen drauf.

Gruss

Michael

am 16. Februar 2005 um 15:24

Nr 2

am 16. Februar 2005 um 15:24

Nr 3

am 16. Februar 2005 um 15:27

achja, die Bilder hätte ich mir auch sparen können. Sind ja auch im A4-Farben-Thread Welche drin...

Hier hast Du einen knackigen A4:

siehe auf meine Homepage:

http://www.oliverhaack.de

unter der Rubrik: "Olli´s Spielzeug".

Außerdem habe ich einen ersten Fahrbericht online.

Gruß

Olli

am 16. Februar 2005 um 17:50

Was ist das für einen Blech da unten dran?!

Klick mich

ich weiß nicht. Eure Audis sehen irgenwie langweilig aus. Probiert es mal mit Mercedes oder BMW.

Alles klar,

Toller Beitrag "lol"

Zitat:

Original geschrieben von Ericsson2

ich weiß nicht. Eure Audis sehen irgenwie langweilig aus. Probiert es mal mit Mercedes oder BMW.

Ganz einfach.....

Zeig was besseres wir sind ja nicht so

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Ganz einfach.....

Zeig was besseres wir sind ja nicht so

O.K. der sieht doch schon mal sportlich und kraftvoll aus. oder? Wirklich, dass die Audi als sportlich verkaufen ist doch ein PR-Gag. Was ist denn an der Karre so dran, dass die jeder haben will? Wahrscheinlich weil der A6 so Saubillig im Vergleich zur Konkurrenz ist und ma lieber spart.

bild2

Deine Antwort