ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Darf ich mich Vorstellen ...

Darf ich mich Vorstellen ...

Mercedes

Hallo zusammen.

Es ist ja schon längst überfällig aber nun möchte ich mir die Zeit nehmen mich hier Vorzustellen.

Fangen wir doch mal mit dem Fuhrpark an:

Aktuell habe ich (noch) eine alte Kleine Flosse W110 BJ 1996, die zwar wieder Fahrbereit ist, aber noch auf die Steicheleinheiten wartet, die sie brauch um sich zum TÜV zu trauen. Der hat viel Patina, ist nicht besonders fesch glänzend, aber selten ;-)

Seit 2019 habe ich einen extrem schönen, Rubinroten , nahezu rostfreien W210er E-Klasse 1997er Limo, mit dem hier so sagenumwobenen und hochgelobten OM606.

Bei Kauf mit 135T km und einer nahezu neuwertigen Inneneinrichtung, hat - nach der Probefahrt, oder besser : dem Probegleiten - kein weg vorbei geführt.

Ein Glückskauf, da ich eigentlich was ganz anderes wollte, aber den würde ich nun auch um keinen Preis mehr hergeben wollen.

Dem Lobgesang auf den samtigen 6-Ender kann ich nur einstimmen. Ein wirklich grandioses Aggregat.

Dazu kommt noch einen weniger erwähnenswerten Firmenwagen, Natürlich auch mit Stern.

Und da der Kleine 3-Zylinder Hüpfer meiner besseren Hälfte nun auch schon an die 320.000 km auf dem Buckel hat , und Mann ja vorsorgen muss, habe ich mir als Vernunftsauto nun frisch einen nicht mehr ganz so frischen, aber recht Rostfreien W203er C180K T-modell BJ2007 geholt.

Verlief also alles in sauberen Zehnerschritten:

Von W110 auf W210, und von BJ 1997 dann auf BJ2007.

Ich bin schon einige Zeit hier auf MT unterwegs allerdings eher sporadisch, aber nun war es mal an der Zeit etwas aktiver zu werden.

Ich möchte an der Stelle mal eine Lanze brechen für die Mitglieder hier, die überwiegend hilfreiche Beiträge bereitstellen, und möchte mich Bedanken, dass hier soviel positiver Input kommt.

Danke!

Ich werde den Post mal auf den W210 und dem W203er Forum Posten, da ich ja hier mehrgleisig unterwegs bin.

Grüße aus dem Voralpenland

Eikon

Links
Ähnliche Themen
1 Antworten

sieht doch sehr passabel aus der kombi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Darf ich mich Vorstellen ...