ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Darf Ich Vorstellen Mein TT 8j Coupee !!

Darf Ich Vorstellen Mein TT 8j Coupee !!

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 15:48

Hallo gemeinde wollt jetzt auch mal meinen TT8j Vorstellen

Gemacht worden ist: 30mm Federnsatz von KW

Und Eta Beta Jofiel X Ceramic in 9*19 Zoll mit 255 35 R19 bereifung =)

Beste Antwort im Thema
am 13. Juni 2009 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich bin sonst absolut kein freund von roten autos, aber deiner hat was, vor allem mit den weissen felgen....

chick...und ich finde die auch überhaupt nicht zu klien, obwohls nur 19zöller sind.

ich würde an deiner stelle das spielchen mit dem rot und weiss noch weiter treiben.

die geschriftung der reifen würde ich auf jeden fall weiss machen und am auto auch noch ein paar weisse akzente setzen.....

spiegel, ringe z.b.

Schluck !:eek:

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder !!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Oh Prima - ein weiterer Roter :D

semu, auch rot

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 15:54

Ist meiner meinung nach ne richtig schön auffäliige farbe und tip top zu pflegen :D und es hatt nicht jeder :):rolleyes:

schöner Wagen.

schon Vibtrationen durch die Tessut bekommen???:D:)

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 16:01

Nein Überhaupt nicht läuft schön ruhig auch bei höheren geschwindigkeiten also echt tip top zentrierringe rein und alles prima :D

am 12. Juni 2009 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von Mayrock

Ist meiner meinung nach ne richtig schön auffäliige farbe und tip top zu pflegen :D und es hatt nicht jeder :):rolleyes:

........hier ist noch ein roter!

am 12. Juni 2009 um 17:18

Naja, über Felgen und Farben kann man ja bekanntlich streiten....ist ja Geschmackssache...aber ganz generell, schön, dass Du Dich für eine andere Farbe entschieden hast, als das allerweltsschwarz und das allerweltssilber... der TT ist ein richtig schönes Auto...nur warum nimmt ihn jeder in schwarz oder silber???? Ich habe einen TTR in tiefseeblauperleffekt... richtig geile Farbe....und niemand hat ihn in der Farbe...habe mal ein Vorführwagen gesehen...

Also...gute Wahl....ganz generell....:-)

Nee, mal im Ernst... Freu Dich über Deinen kleinen Roten Freund...wirst viel Spass damit haben....wie ich mit meinem...

am 12. Juni 2009 um 17:22

Auch rot : P

am 12. Juni 2009 um 19:30

Der erste Eindruck ist meist der Richtige,und der sagte mir "geiles Auto so wie er da steht.(auch die tieferlegung ist optisch schön,meiner Meinung)Gruss Uwe

Rot ist natürlich beste Farbe wo gibt :D

 

Aber, wenn schon Edelstahleinsätze in den Felgen, dann nimm bitte auch noch die Edelstahl Auspuffblenden ;)

am 12. Juni 2009 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Mayrock

Hallo gemeinde wollt jetzt auch mal meinen TT8j Vorstellen

Schicke Farbe! :)

Ist das Brillantrot oder Misanorot?

Ich nicht "auch rot", sondern schwarz. ;)

Aber: Ich auch BL ! Woher kommst Du denn?

PS: Sehr schöner Wagen :)

am 12. Juni 2009 um 21:58

Schönes Auto - aber die Felgen gehen wirklich garnicht am TT.

am 12. Juni 2009 um 22:12

Schönes Auto. Mir gefallen die Felgen.

Rot wollte ich jetzt nicht, hab auch das "Allerwelts-Silber", :) finde es aber schön und passend zu der Form des TT. Mein Favorit war zwar das dunkelgraumetallic, aber wie es immer so ist wenn man was sucht ist nichts passendes dabei und nachdem ich meinen gekauft hatte gabs promt ein paar gute graue im Angebot. :(

Zitat:

Original geschrieben von Moselbiker

Zitat:

Original geschrieben von Mayrock

Hallo gemeinde wollt jetzt auch mal meinen TT8j Vorstellen

Schicke Farbe! :)

Ist das Brillantrot oder Misanorot?

Brilliantrot...

wusste gar nicht, dass ich gar nicht so ein Exot bin mit brilliantrotem TT (2.0TFSI) in der Garage... Leute, das kann doch nicht jeder nachmachen, wo bleibt denn da die Individualität :D :D :D

@TE:

schönes Auto ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Darf Ich Vorstellen Mein TT 8j Coupee !!