1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. Darf ich vorstellen: Mein Zetti auf E46 M3 Rädern...

Darf ich vorstellen: Mein Zetti auf E46 M3 Rädern...

BMW Z4 E85
Themenstarteram 23. November 2009 um 14:58

Hallo Freunde,

wie der Überschrift zu entnehmen, wollte ich euch den Z nicht vorenthalten.

Kurz zu den Infos:

Es handelt sich um einen 2.2iA aus 08/2005 mit ein wenig nützlichem "Schnick-Schnack", was man(n) eben so braucht.

Verändert wurde bisher der ESD (Eisenmann), sowie orig. E46 M3 Felgen mit Reifen in den Dimensionen 265/30/19 hinten und 235/35/19 vorn + 10mm Distanzen je Seite. Die Anpassungsarbeiten waren bei den Dimensionen dementsprechend aufwändig!

Es laufen trotz 30mm Tieferlegung alle Räder ohne Federwegbegrenzer frei:)

Es stehen den Winter über noch einige kleine dezente Änderungen an u.a. "Buckelhaube" vom M, Lenkrad aufpolstern und neu beledern lassen und evtl. Bi-Xenon vom Facelift, wobei die jetzigen Xenonscheinis ihm bereits gut zu Gesicht stehen.

Das sollte es dann auch gewesen sein - evtl. noch eine Folierung, da bin ich mir aber noch nicht ganz schlüssig (50:50).

Das sollte es dann auch schon gewesen sein...

Entschuldigt, die Bilder sind grad eben bei dem miesen Wetter auf die schnelle geschossen - das erste Bild (aus dem Sommer) soll dem vorher Vergleich dienen.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Boah, der Porsche ist soooo geil!!!!

Sorry, hab das Thema verfehlt ;) Aber ich konnt nicht anders :D Der Porsche ist so geil!!!

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Boah, der Porsche ist soooo geil!!!!

(...)

Sorry, hab das Thema verfehlt ;) Aber ich konnt nicht anders :D Der Porsche ist so geil!!!

:D

Der Z4 ist natürlich auch sehr geil, nur sieht er neben dem Porsche etwas blass aus. :p

Scheinbar gehören dir beide Schlitten (wg. den Kennzeichen 997 und 998), dann weiterhin viel Spaß! :D

Mfg

Honkie2

Ja, der Porsche ist echt schick :D

sorry aber wen interessiert auf dem Bild wirklich noch wie der z4 mit seinen neuen Felgen aussieht??????....ich hab nur den Porsche gesehn :D

man sollte keinen z4 neben einem Porsche fotografieren....kommt nich so besonders gut für den z4:D ....ich habe keine ahnung wie die felgen vom z4 aussehn....dafür weiss ich sehr genau wie der porsche aussieht;)

wenn ich mir das bild nochmal ansehn muss fang ich an zu weinen wie luschig mein auto eigentlich asussieht:( hatte ich schon erwähnt dass ich den porsche haben will??????!!!!

LG

sabine*

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

sorry aber wen interessiert auf dem Bild wirklich noch wie der z4 mit seinen neuen Felgen aussieht??????....ich hab nur den Porsche gesehn :D

man sollte keinen z4 neben einem Porsche fotografieren....kommt nich so besonders gut für den z4:D ....ich habe keine ahnung wie die felgen vom z4 aussehn....dafür weiss ich sehr genau wie der porsche aussieht;)

wenn ich mir das bild nochmal ansehn muss fang ich an zu weinen wie luschig mein auto eigentlich asussieht:( hatte ich schon erwähnt dass ich den porsche haben will??????!!!!

LG

sabine*

Immer diese blechgeilen Weiber :D ;)

Zitat:

ich steh dazu:D

aber nur ohne Inhalt;)....wer braucht schon nen mann wenn man nen porsche hat?!?!?;):D:D....der sieht gut aus, zickt net rum und macht was ich sag:D:D...mehr wollen und brauchen wir frauen doch gar net:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

Zitat:

ich steh dazu:D

aber nur ohne Inhalt;)....wer braucht schon nen mann wenn man nen porsche hat?!?!?;):D:D....der sieht gut aus, zickt net rum und macht was ich sag:D:D...mehr wollen und brauchen wir frauen doch gar net:D:D

jaja...und wenn man den Zündschlüssel abzieht, hält er auch die Klappe :D

Themenstarteram 24. November 2009 um 13:25

Verdammt, hätte ich die Resonanzen vorab geahnt, hätt´ich das Bild vorab noch schnell "zensiert", nun kann man es ja nicht mehr ändern...

Also, nicht vom Porsche ablenken lassen, ist doch sowieso nur ein stinknormaler Turbo - zudem schmutzig wie die Nacht:D

Sehr schöner schwarzer Wagen!!! Das muss doch mal gesagt werden!!! :)

:D :D :D

Themenstarteram 24. November 2009 um 13:42

Ruhe jetzt!:D

Mensch, sowas muss man doch wohl mal sagen dürfen ;) :cool:

Zitat:

Original geschrieben von extracremig

Also, nicht vom Porsche ablenken lassen, ist doch sowieso nur ein stinknormaler Turbo - zudem schmutzig wie die Nacht:D

also wenn du den stinknormalen turbo der eh schmutzig wie die nacht is nimmer haben willst kannst ihn ruhig bei mir inne garage stelln....ich mach ihn auch sauber:D:D:D.....

Themenstarteram 24. November 2009 um 14:50

So richtig mit viel Schaum und oben ohne?

Da hab ich grad dieses Lied im Ohr - working at the Carwash:D

Ne Wäsche könnten beide vertragen, bei Silber fällt es eben nicht gleich auf:)

Klar oben ohne ;)

Die Sonne bestellen wir auch noch :p

Und nen Ölwechsel ist auch noch drin :D

Deine Antwort