- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Z4 E85, E86 & E89
- Z4 E85 & E86
- Darf ich vorstellen: Mein Zetti auf E46 M3 Rädern...
Darf ich vorstellen: Mein Zetti auf E46 M3 Rädern...
Hallo Freunde,
wie der Überschrift zu entnehmen, wollte ich euch den Z nicht vorenthalten.
Kurz zu den Infos:
Es handelt sich um einen 2.2iA aus 08/2005 mit ein wenig nützlichem "Schnick-Schnack", was man(n) eben so braucht.
Verändert wurde bisher der ESD (Eisenmann), sowie orig. E46 M3 Felgen mit Reifen in den Dimensionen 265/30/19 hinten und 235/35/19 vorn + 10mm Distanzen je Seite. Die Anpassungsarbeiten waren bei den Dimensionen dementsprechend aufwändig!
Es laufen trotz 30mm Tieferlegung alle Räder ohne Federwegbegrenzer frei
Es stehen den Winter über noch einige kleine dezente Änderungen an u.a. "Buckelhaube" vom M, Lenkrad aufpolstern und neu beledern lassen und evtl. Bi-Xenon vom Facelift, wobei die jetzigen Xenonscheinis ihm bereits gut zu Gesicht stehen.
Das sollte es dann auch gewesen sein - evtl. noch eine Folierung, da bin ich mir aber noch nicht ganz schlüssig (50:50).
Das sollte es dann auch schon gewesen sein...
Entschuldigt, die Bilder sind grad eben bei dem miesen Wetter auf die schnelle geschossen - das erste Bild (aus dem Sommer) soll dem vorher Vergleich dienen.
Ähnliche Themen
39 Antworten
Boah, der Porsche ist soooo geil!!!!
Sorry, hab das Thema verfehlt Aber ich konnt nicht anders Der Porsche ist so geil!!!
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Boah, der Porsche ist soooo geil!!!!
(...)
Sorry, hab das Thema verfehlt Aber ich konnt nicht anders Der Porsche ist so geil!!!
Der Z4 ist natürlich auch sehr geil, nur sieht er neben dem Porsche etwas blass aus.
Scheinbar gehören dir beide Schlitten (wg. den Kennzeichen 997 und 998), dann weiterhin viel Spaß!
Mfg
Honkie2
Ja, der Porsche ist echt schick
sorry aber wen interessiert auf dem Bild wirklich noch wie der z4 mit seinen neuen Felgen aussieht??????....ich hab nur den Porsche gesehn
man sollte keinen z4 neben einem Porsche fotografieren....kommt nich so besonders gut für den z4 ....ich habe keine ahnung wie die felgen vom z4 aussehn....dafür weiss ich sehr genau wie der porsche aussieht
wenn ich mir das bild nochmal ansehn muss fang ich an zu weinen wie luschig mein auto eigentlich asussieht hatte ich schon erwähnt dass ich den porsche haben will??????!!!!
LG
sabine*
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
sorry aber wen interessiert auf dem Bild wirklich noch wie der z4 mit seinen neuen Felgen aussieht??????....ich hab nur den Porsche gesehn
man sollte keinen z4 neben einem Porsche fotografieren....kommt nich so besonders gut für den z4 ....ich habe keine ahnung wie die felgen vom z4 aussehn....dafür weiss ich sehr genau wie der porsche aussieht
wenn ich mir das bild nochmal ansehn muss fang ich an zu weinen wie luschig mein auto eigentlich asussieht hatte ich schon erwähnt dass ich den porsche haben will??????!!!!
LG
sabine*
Immer diese blechgeilen Weiber
Zitat:
ich steh dazu
aber nur ohne Inhalt....wer braucht schon nen mann wenn man nen porsche hat?!?!?....der sieht gut aus, zickt net rum und macht was ich sag...mehr wollen und brauchen wir frauen doch gar net
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
Zitat:
ich steh dazu
aber nur ohne Inhalt....wer braucht schon nen mann wenn man nen porsche hat?!?!?....der sieht gut aus, zickt net rum und macht was ich sag...mehr wollen und brauchen wir frauen doch gar net
jaja...und wenn man den Zündschlüssel abzieht, hält er auch die Klappe
Verdammt, hätte ich die Resonanzen vorab geahnt, hätt´ich das Bild vorab noch schnell "zensiert", nun kann man es ja nicht mehr ändern...
Also, nicht vom Porsche ablenken lassen, ist doch sowieso nur ein stinknormaler Turbo - zudem schmutzig wie die Nacht
Sehr schöner schwarzer Wagen!!! Das muss doch mal gesagt werden!!!
Ruhe jetzt!
Mensch, sowas muss man doch wohl mal sagen dürfen
Zitat:
Original geschrieben von extracremig
Also, nicht vom Porsche ablenken lassen, ist doch sowieso nur ein stinknormaler Turbo - zudem schmutzig wie die Nacht
also wenn du den stinknormalen turbo der eh schmutzig wie die nacht is nimmer haben willst kannst ihn ruhig bei mir inne garage stelln....ich mach ihn auch sauber.....
So richtig mit viel Schaum und oben ohne?
Da hab ich grad dieses Lied im Ohr - working at the Carwash
Ne Wäsche könnten beide vertragen, bei Silber fällt es eben nicht gleich auf
Klar oben ohne
Die Sonne bestellen wir auch noch
Und nen Ölwechsel ist auch noch drin