- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Stinger
- Darstellung Display Fahrmodi
Darstellung Display Fahrmodi
KiaHallo zusammen,
wenn ich mir beim Wechsel der Fahrmodi (Eco, Sport, Sport+) etc. die Einstellung aufrufe, dass ich die Visualisierung des Fahrzeugs auf dem Display zu sehen sein soll, sieht die Darstellung des Fahrzeuges seltsam aus (siehe Anhang). Bei anderen Stingern sieht das anders aus...
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann bzw. hat jemand die gleiche Darstellung?
Danke!
Ähnliche Themen
5 Antworten
Das hängt von der Software Version ab. Bei den älteren Versionen sah es noch cooler aus. Wurde aber bei Navi/Software Updates geändert. Das neuere gefällt mir auch nicht, hat 0 mit Stinger zu tun. Die Stinger die du gesehen hattest, hatten kein aktuelles Update.
Das kann ich so bestätigen, als ich meinen 2.0er gekauft hatte, hat meiner Vater sich darüber lustig gemacht das bei mir ein Audi dargestellt wird. Als ich meinen Vater das neuste Navi-update installiert hatte, hat er sich bei mir beschwert das er jetzt auch dieses komische Auto angezeigt bekommt. :-)
Ich habe die grosse Darstellung im Display aber jetzt sowieso ausgeschaltet.
Danke für eure Antworten, bin dann beruhigt, dass alles "normal" ist bei meinem :-)
Trotzdem seltsam die Darstellung. Hätte erwartet, dass das Fahrzeug bei einem Update eher besser aussehen sollte...
Um den "Audi" nicht zu sehen, habe ich die Darstellung im großen Display ebenfalls ausgeschaltet!
Bestätigt mich immer wieder aufs Neue, dass ich seit Jahren die Updates aufs Multimediasystem verbiete.
Habe ich dieses Mal auch gemacht, also abgelehnt.
Aber eine dauerhafte Lösung ist das ja auch nicht. Irgendwie schon ein bisschen beschämend …