- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Car Audio Produkte
- Das Biest von Eton - POW 172 Compression
Das Biest von Eton - POW 172 Compression
Im Spätsommer diesen Jahres (Ende September) bringt Eton ein neues heftiges 2 Wege System auf den Markt. Wird Compression heissen und da ist der Name Programm. Wirkungsgrad von 94dB gibt schon ordentlich Druck!
Preis soll um ca 150 € liegen.
Ähnliche Themen
24 Antworten
@ bacardi: hast du dazu auch nen link?
Preis von 150 € wäre echt ok... wenn´s Power bringt und die Ohren klingeln lässt!
..starkes 2 Wege-System... Wird wie ich mitbekommen hab gerade getestet .
mal schauen was die einschlägigen Szene Mags dazu sagen...
Hier der Link
Und wenn das ganze noch getopt werden soll,
ist das die Lösung:
http://www.diaboloworld.de/pow_172_cdea.html
danke für die Info´s... klingt gut...! Und die kleinen MA's von Eton können offensichtlich wirklich richtig was, oder??
hab mich ein bissl informiert und hab mehrfach gelesen , die sind nicht nur klein und un-sperrig sondern wohl auch leistungsmässig top.
mein kumpel hat die 4-Kanal der MA Serie und ist begeistert...
gruß
Also kann man dieses FS ohne weiteres empfehlen, wenn's am Radio läuft?!
Gibt es denn ein noch höherwertigeres, welches man bedenkenlos am Radio laufen lassen kann? Also vom Wirkungsgrad her gesehen?
Zitat:
Original geschrieben von Tonno1904
Gibt es denn ein noch höherwertigeres.............. Also vom Wirkungsgrad her gesehen?
Wenn du richtig Dampf willst, helfen dir in Sachen Frontsystem die HOCHBELASTBAREN Systeme mehr ! Das sagt auch ETON selbst.......
Ja, nur für 149 Euro wirst Du nichts vergleichbares bekommen!Für den Preis halte ich das POW in der Kategorie für unschlagbar!!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Sound85
Für den Preis halte ich das POW in der Kategorie für unschlagbar!!!
Solche Systeme sind auf jeden Fall nur in Verbindung mit kleineren Endstufen stark. Wenn genug Leistung vorhanden ist, greift man besser auf was anderes zurück !
aber wieso wird dieses System denn sonst überall als ein System angepriesen, welches ideal für den Betrieb am Radio ist?
weil es eben auch laut am Radio spielt. Natürlich denke ich kommt man mit nem ordentlichen Amp weiter, aber braucht man eben nicht zwingend. Einen Amp aus der MA Serie versteckt verbaut würde ich aber auch nicht ablehnen....MA 75.4 + POW
gruß
Das POW hat wirklich voll eingeschlagen, denn selbst am sonst recht müden Werksradio läuft das System in einer gedämmten Tür schon erschreckend gut, dazu ist es sehr einfach zu verbauen.
grüße
Frank
Wo würdet ihr die chicken HT von der Diaboloversion hinpacken? Also für einen Laien machbar Also in einem Fiesta Bj. 05 ohne HT-Aufnahme
In dem Set sind ja HT Aufnahmen sind ja dabei.
Der Dominic wird Dir ganz sicher einen guten Einbauplatz empfehlen
Einfach mal den Fernsprecher benutzen.
Angenommen ich hätte die Eton EC300.2 als Endstufe zum Anschliessen...Eton POW oder Eton Pro?