ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Das bin ich und mein Auto

Das bin ich und mein Auto

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 22:33

Hi,

Ich habe mich erst gestern angemeldet und dachte damit ihr euch ein bild von mir machen könnt dachte ich mach mal was: :-)

Also ich bin 20 jahre jung und bin seit ich 15 jahre alt war Opel-fan! als erstes fuhr ich einen Fiat Panda :-( (vom Vater) aber nicht lange den ich bekam von meiner Schwester ihr altes Auto einen E Kadett Frisco 1.8 mit 90ps war schon mal was bis August 2004 da bekamm ich dann den Astra und denn fahr ich heute noch bloss jetzt im Winter nicht 1. ist er mir zu schade und 2. fahr ich noch nicht lange!

 

Ich habe natürlich auch ein paar bilder:

leider ist er etwas dreckig aber macht ja nix :-)

Ähnliche Themen
55 Antworten
Themenstarteram 27. Februar 2006 um 22:35

nochmal ein bild

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 22:36

noch eins

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 22:36

und das letzte bild!

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 22:57

und was sagt ihr dazu ich bin zufrieden! :-)

leider ist es kein OPC :-)

na dann mal ein herzliches willkommen!!! :D :D :D

deinem kennzeichen nach zu urteilen sind wir gleiches b(l)aujahr. Nich schlecht der Kleine. So gekauft oder alles selbst gemacht?

MfG mr. astra

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 23:02

so gekauft habe aber noch ne kleine anlage reingemacht und nen K&N Luftfilter und alu pedale hoffe doch da kommt noch mehr so wie chip und sowas! leider steht er gerade bei jemanden in der garage Winterschlaf :-) hoffentlich ist bald wieder sommer!

hm wenns bei mir nur auch schon so weit wäre. das ich mein baby als saisonfahrzeug anmelde und mir für die wintermonate n billig altes schrottvieh hole. naja wird nochn mom dauern. *wein*

MfG mr. astra

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 23:07

wieso wie siehts bei dir aus hast bild(er)? also so alte autos bekommt mann immer Twingo 2jahre tüv/au 450€!

Mal ne frage.

Wieso fahrt ihr euro auto nicht auch im winter??? Sind die ne spezialproduktion die sich bei Schnee udn Eis auflösen?? lol ;)

Also mal ehrlich nen Twingo zu kaufen für 450 und anmelden udn so en karm für en paar monate ist doch wohl mindestenz egnau so teuer wenn ncith noch teuerer als den astra weiter zu fahren, der ist doch soweiso günstig im unterhalt.

Also bei nem Cabrio das schon was älter ist würde ich das verstehen oder nem Öldtimer.

Ich meine ich finde den astra auch super schön und hab mich auch shcon in meienn wagen verliebt udn willa uch kein anderes haben, ausser vielelicht den Astra H mit der 1,9er CDTI Maschiene ;). aber en auto ist doch auch nix anderes als en Schraubenzieher. Ist ein nutzgegenstand.

Also ist wirklich nciht bös gemeint udn soll auch net als kritik angesehen werde, jedem das siene. Aber ich würds gerne verstehen. ;)

Ich bin auch nur en paar jahre älter und der astra ist auch mein erstes auto wofür ich sehr hart für arbeiten musste und immer noch muss neben meinem studium, damit ich alles bezahlen kann vorallem, weil ich jeden tag 100 km fahren muss, zur uni und zurück. Aber trotzdem wird der gefahren wenn ich ihn brauche.

 

MFG

 

Hellrasor

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 23:26

ich bin noch jung und will mein auto nicht gleich in den graben setzten! wenn der twingo weg ist dann ist er weg aber wenn ich das mit dem Astra passiert ist einiges mehr im arsch sicher mann kann es reparieren aber es muss nicht sein oder? und ausserdem ist es keine dauerlösung ich möchte einfach ein paar winter mal fahren damit ich weiss wie es ist da ich ers 2 jahre nen führerschein habe habe ich nocht nicht viele winter erlebt(mit nem auto) und das ganze salz ist auch nicht so gut für den Astri oder? sicher ist es billiger winterreifen zu kaufen aber bei meinem pech rutsch ich dann wo rein oder mir jemand! :-))))

war auch nicht Böse gemeint!

Hey

also hallraser ist hier der TOP kritiker!!

jeder musst selber wissen was der mach!! aber seine komentare sind immer wieder gut!

zu deinem auto gut gemacht einigesachendie ich persönlich anders gemacht hätte aber es musst ja dir gefallen!!

ich hoffe auch das es bald wieder wärmer wird (cabriowetter)!

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 2:01

ja lang wirds hoffentlich nicht mehr dauern hab es langsam sat mit 1,2L und 55 ps rumgurken :-)))

hehe, traust dich nicht im winter mit deiner möhre zu fahren, weil du zu wenig erfahrung hast und dann meckerst du wegen 55 ps, die dich auch von a nach b bringen! hehe!

nicht zu ernst nehmen! ;)

also ich bin meine beiden autos immer im winter auch gefahren! also erst den kadett, dann den astra. passiert doch nix! wenn man ordentlich fährt! okay, ich hab meinen lappen jetzt auch fast 5 jahre. trotzdem. übung macht den meister! und immer schön langsam fahren bei schnee und glätte! ;)

...

 

Hi,

jaja lang ist es her.....ich war damals in meinem 1. winter und einen 45PS A-Corsa nach etwas Übung schon an jeder Kreuzung quer unterwegs....gewollt natürlich....

jugendlicher Leichtsinn....denk ich zurück muß ich den kopf schütteln und lachen....

heute mach ich sowas nicht mehr...naja nur noch auf parkplätzen :D

Also ich fahr meine Wagen auch im Winter, das hab ich schon immer gemacht......

Aber ich gebe mal einen anderen Denkanstoß....wenn man so wenig vertrauen in die eigenen Fähigkeiten hat ist ein X20XEV Astra selbst im Sommer das falsche Auto.....und wenn man sich schon über die 55PS beklagt....ist man meines erachtens noch zu unreif um die Verantwortung mit 136PS zu verstehen......

aber das ist nur meine Meinung ;)

MfG Markus

P.S. Ist die Verspoilerung von Zender??? Der Heckansatz zieht mich magisch an ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen