ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Das Darf Nicht Wahr Sein !! Entschuldigung !!!!

Das Darf Nicht Wahr Sein !! Entschuldigung !!!!

Themenstarteram 27. September 2006 um 10:08

Hallo erst einmal :(

Ich habe festgestellt, das mein SOHNEMANN mal wieder mit meinem namen mist gebaut hat !!!

er hatte damals schon mehrfach hier und in anderen foren für unruhe gesorgt !! - normaler weise kann er mit meinem PC nichts mehr anfangen da er nur noch über ein pass funktioniert - aber leider habe ich nicht bedacht das man das Laptop eines kameraden ja immer noch in die tel.dose einstecken kann :( hervorragend :( ab heute ist das zimmer nun auch noch während meiner abwesenheit zugesperrt

 

ICH MÖCHTE MICH HIERMIT IN ALLER FORM ENTSCHULDIGEN BEI ALLEN MENSCHEN DIE BELEIDIGT ODER SONST WIE IN IHRER PERSÖNLICHKEIT ANGEGRIFFEN WURDEN

klar kann man nun sagen. DAS IST GELOGEN : aber bitte glaubt mir, ich habe diesen mist gestern abend nicht verzapft und hier sind vorhin auch nette worte zu diesem thema gefallen

ich freue mich immer noch auf das WE und hoffe auf ein nettes beisammensein

NOCH EINMAL SORRY euer URMEL

Ähnliche Themen
31 Antworten

puh... wenn das wahr ist, dann hoffe ich, dass das auch wirklich jeder mitbekommt... Denn durch die Posts der letzten 2 Tage hast du dich (oder dein Sohn dich) ziemlich unbeliebt gemacht scheint es mir...

Der ein oder andere wird wohl am Samstag gar nicht kommen wegen der Sache, weil es die Vorstellung über ein geselliges Zusammensitzen doch ziemlich zerstört hat. Auch uch hatte eigentlich gar keine Lust zu dem Treffen, weil im vorneherein schon so von deinem Nick rumgestänkert wurde, da dachte ich halt auch "naja den musst du nicht unbedingt kennenlernen". Wenn das nun wirklich alles nicht du warst, dann könnte ich mir doch nochmal überlegen Samstag da aufzutauchen, weil auf eine Prügelei zwischen dir und Carmine habe ich nu wirklich keine Lust.

Themenstarteram 27. September 2006 um 10:58

NEIN UND NOCHMALS NEIN warum sollte ich eine sache wieder aufwärmen die ich schon längst vergessen hatte mir geht es um das kennenlernen und meinungsaustausch aber ich fahre doch nicht über 200 km um mich mit jemandem zu prügeln.... kann ich sowieso nicht weil meine halswirbelsäule kaputt ist durch einen unfall wenn ich falsch fallen würde oder mir einer den nacken verdreht sitze ich ggf. im rollstuhl !!!

ich bin zwar etwas aufbrausend machmal aber gebissen habe ich noch keinen

 

mir ist das alles mehr als peinlich genug und ich wollte damals schon einmal den nick ändern aber das geht ja leider nicht

was soll ich denn nun machen ????????????

verdammte sch.......

Themenstarteram 27. September 2006 um 11:03

er hat ja nicht nur hier sondern in allen meinen chat`s rumgestänkert

beim 124er forum komm ich gar nicht mehr rein mit meinem nick aber ich kann leider nicht lesen was er dort angestellt hat weil die alles gelöscht haben - ich schreibe schon den ganzen vormittag entschuldigungen und .....ach ...ich kann nix mehr dran ändern - hab mich so aufgeregt

 

ich kann wie gesagt mich nur noch einmal entschuldigen..

was du da machen kannst?? wie wäre es damit, dein Kennwort zu ändern??

und auf jeden Fall einen admin anschreiben und ihm die Sachlage darlegen. evtl ist der dann bereit, die Postings, die dein Sohn abgelassen hat, zu kommentieren oder gar zu löschen.

Hatte die posts deines Sohnes auch im MB124 Forum gelesen, war ja Hammerhart (aber von außen irgendwie amüsant). Hatte mich schon arg gewundert, weil die Art und weise wie da geschrieben wurde ich dir vom Niveau her schlecht zuordnen konnte.

Meld dich doch unter einem anderen Namen im 124 Forum an, und erkläre das ganze. Zieht dein "lieber" Sohnemann öfter sone Sachen ab???

Gruss Tobias

Themenstarteram 27. September 2006 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von GT82

Hatte die posts deines Sohnes auch im MB124 Forum gelesen, war ja Hammerhart (aber von außen irgendwie amüsant). Hatte mich schon arg gewundert, weil die Art und weise wie da geschrieben wurde ich dir vom Niveau her schlecht zuordnen konnte.

Meld dich doch unter einem anderen Namen im 124 Forum an, und erkläre das ganze. Zieht dein "lieber" Sohnemann öfter sone Sachen ab???

Gruss Tobias

ER IST 19 und der meinung deutschland gehört den deutschen... mehr sage ich dazu nicht -- hatte schon ellenlange diskusionen mit ihm - na ja gestern war ich auf einem geburtstag und den rest kennst du ja dann besser als ich :( ---- ich könnte im erdboden versinken vor schaaaaaaaaaaam !!!!!!!!!!!!

im 124er forum bin ich ja wenn übrhaupt schon unter nem andren nick rein weil er ja damals schon einmal mist gebaut hatte aber da der urmel ja noch funzte sind die über urmel rein ich glaube ich cancel den urmel komplett und nehme überall nen neuen namen..ist ggf. besser für die allgemeinheit -- der name ist belastet und sorry im a....

Tach

Also ich würde den Namen so lassen, wie er ist. Vorbelastet hin oder her. Wenn jemand blöde angemacht wird, muß derjenige ja nicht drauf eingehen. Ist halt immer eine Sache der Klasse, die eine Person aufweist. Und das Urmel nicht die Strecke fährt, um Schläge zu verteilen, ist auch klar, sollte jedenfalls. Heir im Forum sind andere Leute schon ganz anders aufeinander losgegangen. Ich bin selbst noch nicht so lange bei MT und saß schon oft kopfschüttelnd vorm Rechner.

Fand übrigens ein paar Sachen gestern ganz witzich, auch wenn sie -natürlich- unter aller Kanone waren. Wie bereits gesagt: unter aller Kanone waren hier schon viele Sachen, und das von Leuten, die nicht bei der Legion waren:)

 

Gruß, Zoki

 

P. S.: Freu mich nach wie vor riesich auf Sa, jetzt erst recht!

Also ich würde mal das Kennwort ändern und im Browser "nicht speichern" anhaken.

Und dann dem Lümmel nen Satz warme Ohren verpassen.

oha,der logischer denker wieder 2 über mir............))))

ich weiss zwar net um was es geht,aber derjenige der den carmine ein zwei richtige verpasst,dem schicke ich im namen vieler 124er forumsleute 3 kästen bier.die ratte hat schon paarmal angekündigt,ich bin da,der ein und andere ist dann dort gewesen und der war net da und hat sich übern forum totgelacht.in berlin war ich auch ltztens,zwecks pölerfahrung,grosse eule,er wartet,er war nicht da.

 

nix für ungut.das schlimme ist dieser faulidummopi löscht den nicht,warum weiss keiner.

gruss

ps. eigentlich bin ich lange aus dem alter raus,aber der nervt,selbst mich..........)))

Themenstarteram 27. September 2006 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von Tobulus

Also ich würde mal das Kennwort ändern und im Browser "nicht speichern" anhaken.

Und dann dem Lümmel nen Satz warme Ohren verpassen.

der hat nicht nur einen satz bekommen - waren ein paar mehr aber trotzdem ändert es nichts an diesem ganzen mist hier ich habe als urmel keinen bock mehr weil ich mir diesen schuh nicht anziehen will

na ja habe versucht das kennwort zu ändern, aber das funzt hier nicht ist gar keine möglichkeit vorhanden - zumindest finde ich keine oder ich bin zu blöd dazu :)

pie

Hi Urmel!

Klick hier zum PW ändern.

Mfg

Tangosirra

Themenstarteram 27. September 2006 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von Tangosirra

Hi Urmel!

Klick hier zum PW ändern.

Mfg

Tangosirra

DANKE hab ich nicht gefunden :confused:

pie

Bitte schön!!

Mfg Tangosirra

Themenstarteram 27. September 2006 um 12:55

so, habe alles geändert :) ab jetzt übernehme ich wieder die volle verantwortung für das was hier stehen sollte

es werden auch keine kennwörter mehr gespeichert ( hoffe das ich es richtig gemacht habe ) er hat mir ganz stolz erzählt das er sie einfach in irgendeiner datei finden kann - sagt aber nicht wie und wo - also habe ich alles geändert - mal sehen -

mfg pie

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Das Darf Nicht Wahr Sein !! Entschuldigung !!!!