ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. das Ergebnis von gestern

das Ergebnis von gestern

Opel Corsa B
Themenstarteram 27. April 2009 um 11:29

falls es euch interessiert ... ich könnte heulen ...

Ähnliche Themen
104 Antworten

mein beileid :(

wie is das passiert??

Nachm ersten Bild wollt ich schon schreiben, dass das schnell und preiswert wieder zu richten geht. Dann hab ich gesehen dass er hinten auch einen gekriegt hat und die Seitenwand krumm ist. Todesurteil würd ich sagen.

am 27. April 2009 um 11:44

ooouuuuuhhhhhhhh man, so ne scheisse !!!

wie sieht es mit der Verschuldung aus ?

ist das nach dem Tunnel auf der B10, kurz vor der Wilhelma oder irre ich mich grade gewaltig :D ?

 

trotz dass du deinen Corsa kastrieren wolltest, ist schon schade, aufjedenfall...

 

EDIT: zum glück warst du nicht mit deinem Vectra unterwegs, immerhin etwas oder ;)

Themenstarteram 27. April 2009 um 12:33

ja er ist tot so kann mans sagen ... ohh man jetzt mal gucken wies weiter geht... ja war im tunnel wilhelma auf der b10 der stau den wir verursacht haben gieng bis esslingen ... vor mir war ein cali fahrer der gebremst hat dann hab ich halt auch gebremst und war kurz vorm stehn dann haben meine 2 kumpels einer mim vectra und einer mim tigra mich vorne in den cali geschoben... also ich bin nich schuld wenigstens etwas aber ich könnte echt heuln

Oooch, Schade ums Auto, aber dafür gibts Versicherungen. Hast doch noch nen fahrbaren Untersatz, kannst jetzt also ganz in Ruhe was neues aufbauen.

am 27. April 2009 um 12:41

Mein beileid. Solange du nicht schuld bist gehts ja noch.

 

Und jetzt wieder neu aufbauen oder ein anderes Projekt starten ;)

 

Mein Beileid...

Das schöne Auto, aber die Versicherung wird sich drum kümmern!!

Jetzt kannst du ja ein neues Projekt starten!!

 

Trotzden Schade um das Auto...

 

Gruß

am 27. April 2009 um 13:29

aha, deswegen also der Stau, in dem ich gestern stand.. :)

Themenstarteram 27. April 2009 um 14:08

ja ich wollte ihn ja auch auf c20xe umbauen dieses jahr noch ... naja war wohl nix ... ich weiß jetzt grad garnicht was ich machen soll vielleicht hol ich mir zur versicherungs summe noch die abwrack premie dann vielleicht ein corsa d ... obwohl mir der b corsa bessergefällt ... naja der kleine war mir ans herz gewachsen :(... ja der stau in dem du standest das war wegen uns ... ja zum glück bin ich nicht schuld

Hol dir doch den C, wäre genau zwischen B und D ;-)

Versicherungssume + Abwrackprämie sind schon sehr verlockend.

H Astras gehen zur Zeit auch günstig weg.

Themenstarteram 27. April 2009 um 14:14

ja schon nur der c gefällt mir nicht soooo arg auch schön aber mir gefällt der b am besten... ja das stimmt ich bin mal gespannt wieviel ich überhaupt bekomm... ja astra h hab ich mir auch schon überlegt ... wenns geld nicht reicht oder ich es mir anders überlege werd ich mir nochmal nen b corsa aufbauen

Dann würde ich aber her nen fertigen kaufen und dann in Ruhe verfeinern. Kannst dir doch Zeit lassen, bist doch nicht drauf angewiesen.

Themenstarteram 27. April 2009 um 14:23

meinst du schon nen 2 liter corsa?

Je nachdem was dir halt vorschwebt, wenn du eh nen Zwolidda bauen wolltest, dann mein ich sowas, ja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen