Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Das erste Foto

Das erste Foto

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 21:34

Hallo Zusammen,

morgen ist es endlich soweit, da beginnt die neue Kombi Ära. Als ich heute erfahren habe, dass 'der Kleine' vom Spediteur überführt worden ist, bin ich natürlich gleich hingefahren um schon mal zu schauen. Schliesslich hatte ich einen A4 noch nie in meiner Wunschfarbe gesehen. Leider stand er noch auf dem Hof, mitten im strömenden Regen. Morgen Abend soll es dann soweit sein, frisch geputzt und glänzend darf ich ihn dann endlich mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank an Alle, die mich bei der schwierigen Farbwahl unterstützt und beraten haben. Ich glaube es richtig gemacht zu haben.

Oh man, ob ich wohl schlafen kann ...

Zum Auto:

- A4 Avant 3,0 TDI Quattro mit RPF / Tiptronic

- Leder Voltera schwarz

- Audi Exklusivlackierung Nordlichtblau perleffekt

- Dekoreinlagen Birkemaserholz Grau

- Sportfahrwerk

- Dachhimmel schwarz

- Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 9- Speichen-Design (quattro GmbH)

- Entfall der Typ- und Hubraumangabe

- Tempomat

- Fahrerinformationssystem farbig

- Audi parking system vorn und hinten

- Schiebe-/Ausstelldach, Glas, elektrisch

- Glanzpaket

- Fussmatten hinten

- Gepäckraumpaket

- Radio Concert

- Bose Soundsystem

- Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

- Mittelarmlehne vorn mit aufklappbarem Staufach

- Lichtpaket

- Xenon plus

- Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Fahrlichtschaltung

- Außenspiegel, automatisch abblendbar, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar

- Vordersitze elektrisch einstellbar

- Sitzheizung vorn

- Sonnenschutzrollo manuell für die Seitenscheiben hinten

- Diebstahlwarnanlage

- Adaptive Light

Jetzt die ersten Regenbilder vor der Aufbereitung:

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2005 um 21:35

Und hier das Zweite:

Hallo!

Also auch wenn ich mit Farbwahl nichts zu tun habe, trotzdem gratulation zum Neuen!! Auf dem Foto sieht es schon mal sehr gut aus!! Wie siehst du das? Entspricht es deinen Vorstellungen?

Also ich muss echt sagen, die Ausstattungsliste nimmer ja gar keine Ende.... Wie teuer war denn der?

Also allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen!!! Der 3,0 TDI ist sicher ein Hammer....

Hallo,

schöne Farbe !

ist mal etwas anderes. Schon mal Glückwunsch zum Neuen.

Gruß Olli

am 22. Juli 2005 um 6:22

Wenn die Tiptronic nicht wäre könnte man richtig neidisch werden ;-)

am 22. Juli 2005 um 7:30

Viel Spaß mit dem Neuen, endlich mal kein Silber oder Schwarz.

Aber Audi verkauft keine Kombis. :D

Zitat:

Original geschrieben von bambule

Wenn die Tiptronic nicht wäre könnte man richtig neidisch werden ;-)

Da er Tiptronic hat, könnte ich richtig neidisch werden... :D

Schicke Farbe... kommt zwar auf den Bildern noch nicht ganz so klar rüber, aber es scheint mir heller zu sein wie das Mauritiusblau und nicht so knallig wie das Sprintblau (obwohl auch diese beiden Blautöne ihren ganz eigenen Reiz haben).

Freue mich schon auf weitere Pics :)

Greeetz, Thomas

am 22. Juli 2005 um 10:50

wieviel kostet die individuallackierung? war sicherlich nicht billig..

gruß thommy

am 22. Juli 2005 um 10:56

Hi,

sehr schöner wagen! Gefällt mich wirklich gut. Wünsche dir viel spaß mit deine neuen! Und allzeit gute fahrt!

Gruss

Michael

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 11:31

Vielen Dank für die Glückünsche. Jetzt geht es bald los und ich kann das Auto endlich abholen. Werde dann natürlich noch richtige Bilder nachliefern (heute regnet es ja nicht).

@DMahni

Er kostet schon über 50K, aber mit ein bisschen Rabatt und einer Inzahlungnahme ist es dann nicht mehr ganz so schlimm ;)

@Thommy

Die Individuallackierung kostet 2.200 Euro, dafür kannst Du Dir dann einen von über 6000 Farbtönen aussuchen. Da bei der Auswahl natürlich völlig die Übersicht fehlt, habe ich einfach mal bei den A3, A6 und A8 Modellen geschaut. Einen A6 in der Farbe hatte ich schon einmal live gesehen und er gefiel mir auf Anhieb. Wenn ich von den 2200 noch die 650, die sonst für Metallic oder Perleffekt dazu gekommen wären, abziehe sind es 'nur' noch 1550 und da geht dann noch der Rabatt runter, d.h. es sind dann nachher netto 1200 - 1300. Die Farbe (ich sehe ja jeden Tag drauf), war mir einfach wichtiger als ein Navi, daher musste sie genau nach meinen Wünschen sein ;)

Viele Grüße

Q.D.

am 22. Juli 2005 um 12:29

So hat halt jeder seine Präferenzen.

Die Farbe ist mir schon auch nicht unwichtig, aber das Navi+ bedeutend wichtiger... ich seh da jedenfalls auch jeden Tag drauf ;)

Aber die Farbe von deinem ist wirklich gelungen! Wär schön, den mal im Sonnenschein zu sehen...

Zitat:

Original geschrieben von QuattroDriver

Die Individuallackierung kostet 2.200 Euro, dafür kannst Du Dir dann einen von über 6000 Farbtönen aussuchen. Da bei der Auswahl natürlich völlig die Übersicht fehlt, habe ich einfach mal bei den A3, A6 und A8 Modellen geschaut. Einen A6 in der Farbe hatte ich schon einmal live gesehen und er gefiel mir auf Anhieb. Wenn ich von den 2200 noch die 650, die sonst für Metallic oder Perleffekt dazu gekommen wären, abziehe sind es 'nur' noch 1550 und da geht dann noch der Rabatt runter, d.h. es sind dann nachher netto 1200 - 1300. Die Farbe (ich sehe ja jeden Tag drauf), war mir einfach wichtiger als ein Navi, daher musste sie genau nach meinen Wünschen sein ;)

Oh man, so hab ich das noch gar nicht gesehen, vor allem waren die 650€ für Perleffekt für mich quasi mit zum Basispreis dazugerechnet ;) Deiner Rechnung und Sichtweise nach ist Individuallack gar nicht mehr so teuer :)

Ich glaube ich unterhalt mich gerne nochmal mit dir nochmal bei der nächsten Bestellung, denn das Nordlichtblau ist ja echt superschön!

Mein herzlichsten Glückwunsch zur Farbe und dem ganzen Auto!

Allzeit gute Fahrt damit!

Grüßle,

Daniel

Tolle Farbe, viel Spass mit dem neuen und Allzeit knitterfreie Fahrt.

 

MFG Mage

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 14:18

So, nach erfolgreicher Übergabe nun wie versprochen auch ein paar Bilder bei Sonnenschein. Naja, zumindest ein bisschen Sonnenschein, denn die Sommersonne hat zur Zeit Urlaub ..

Erste Fahreindrücke: Wunderbar, es macht richtig Spass. Genau so hatte ich es mir vorgestellt, jetzt geht es ab in den Urlaub. Wünsche Euch schöne Touren bei sonnigen Wetter.

Viele Grüße

Q.D. - Die nächsten drei Wochen offline.

So und nun die Bilder:

Sehr schöne Farbwahl!

 

Was mich etwas erstaunt ist die Tatsache, dass ein Neuwagen vor Kundenübergabe jeglichen Witterungsverhältnissen ausgesetzt wird. Das hat mich schon damals bei meinem Motorrad genervt.

Grüsse

christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen