- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- das gabs doch nicht wirklich?
das gabs doch nicht wirklich?
Hi,
gabs den wirklich mit 170ps?
ebay-nr: 2486351778
greetz
Ähnliche Themen
42 Antworten
es gab einen mit 160 aber 170 ???ne
160 war aber der g60 und kein 16v!!!!
Das ist wirklich schön langsam krass bei e-bay....... 2auktionen drüber auch wieder so ein genie mit seinem umbauprojekt
oh moment
da steht ja 16v
sorryy *g
ne nen 16v...never
ich schreib den ma und frag nach schlüsselnummern
ma guggn was kommt
irgendwie sieht der nach kr aus oder irre ich mich ?
km stand will er auch ned angeben
KR hat aber 139.. nich 170..
frag mich wie man aus 1,8er mit 16V OHNE variable nockenwellen soviel leistung ziehen will
die hat der auf keinen Fall...... bin mir zu 99,999% sicher, bevor ich aber mal kurz an ebay maile wollt ich mal 100% sicher gehen
lol....abgesehen das der von 0 auf 100 unter 6 Sekunden schafft...schaut euch einfach mal seine Bewertungen an.
Das Auto ist auch noch bestimmt geklaut.
Zitat:
Höstgeschwindigkeit mit 200 km/h
Der hat sich doch vertippt oder ? Meiner läuft ja schon 210 , mit den 129 ps die er hat !
man müsste ihn ersteigern und wenn man denn da is und im brief was anderes liest verklagen
!
kommt schon leute...
Zitat:
Lichtmaschine rattert leicht (Schrauben müssen wahrscheinlich nachgezogen werden)
.
.
Und das kann man nicht eben mal machen statt´s in den mängelbericht reinschreiben ?
Ich glaub die kiste fällt bald auseinander :P
der wagen ist doch nur schrottig, verbastelt bis der arzt kommt...
nix erinnert an einen Wolfsburg Edition.
unglaublich das leute 705,- € für den haufen bieten.
Also es gibt ja noch den 16V aus Amerika aber der hatte ja auch keine 170PS. Und 5 Vorbesitzer was der Wagen wohl schon alles durchgemacht hat!
Dann mal abwarten wie die Bewertung für den Artikel ausfällt. Oder vielleicht ist der Käufer so nett und scannt den Fz-Brief mal ein.
Was ich mir noch vorstellen könnte ist, das der Motor von VW-Motorsport stammt.