Das Ist ein E36.. aber 10.000€ heißt auch der Preis..
Das nenne Ich ma nen schönen E36, der hat doch ne richtige Vollaustattung oder?
Klick
Gruß Orkun
Beste Antwort im Thema
Sagen wir es mal anders. Selten einen gesehen, der so nah an der Vollausstattung dran war. Da fehlt echt nicht mehr viel. Was man von den meisten die das behaupten nicht sagen kann.
gruß He-Man
Ähnliche Themen
63 Antworten
Der hat schon mal keine SRA, also auch nicht voll
gruß He-Man
Seitenairbags hat er auch ned.
Und der Preis is schon etwas selbstbewußt. Abgesehen von dem vielen schwarz sehr hübsch
SRA, Seitenairbags auf die 2 Sachen habe Ich nicht geachtet stimmt..
Ich finde aber trotzdem das er eine Schöne Austattung hat.. Aber der Preis
Ich wußte noch gar nicht, daß für den E36 inzwischen Liebhaberpreise bezahlt werden
Dann doch besser einen E46 wie diesen
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
der hat doch ne richtige Vollaustattung oder?
schön ja - vollausstattung nein.
klar werden wir jetzt sehr kleinlich, aber wenn ich ein fahrzeug zu solch einem stolzen preis anbiete und dann auch noch behaupte, der wagen hätte ne absolute VA, dann sollte es auch stimmen.
Auch wenn nur kleinigkeiten wie SRA und Heckrollo fehlen, ist es eben keine absolute VA.
Seitenairbags gabs imho 4/97 noch nicht. wenn ich mich recht erinnere, konnte man die von 6/97 - 9/97 als SA bestellen, danach waren sie dann serie.
DIE SITZEEEE!!!!! Wieso stellen die Leute ihre Sitze immer so toll ein? Schlafen die alle im Auto?
aber sonst echt ganz nett, ja.
Aber genial dastehen tut er schon oder?
Finde den richtig , richtig gut...!
grüße
Seitenairbags gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Ansonsten fehlt nur die SRA und das Sonnenrollo ( zumindest kann man keins erkennen ).
AHK war in Verbindung mit PDC ned möglich. Somit m.M. nach schon Voll. Sowas findet man wirklich recht selten.
Es fehlen:
Scheinwerferwaschanlage
Heckrollo
Anhängerkupplung
Seitenairbags
Fehlen tut auch so ein Holzdekor.....genauso wie Leder-Türverkleidungen, gar eine VOLL-Lederausstattung.
Sagen wir es mal anders. Selten einen gesehen, der so nah an der Vollausstattung dran war. Da fehlt echt nicht mehr viel. Was man von den meisten die das behaupten nicht sagen kann.
gruß He-Man
Mein Ex Cabrio war genau so gut ausgestattet . Nur fehlte das M Paket... Trotzdem wurde hier rum gemeckert " ätsch, die Anhängerkupplung fehlt"
Da fehlt das M-Technik 3 Lenkrad, ein originales Schaltknauf und die Vollederausstattung
Da war ja meiner noch näher drann an der VA nur das es mich nicht so sehr interessiert hat