ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Das ist Original und Unverbastelt !!!

Das ist Original und Unverbastelt !!!

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 11:31

Das ist Original und fast Unverbastelt !!!

 

So kann ein 124 auch Aussehen !!!!!!!!!!!!

selten genug aber immer wieder Möglich.

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4886063&id=yt3x2et13uj

Ähnliche Themen
29 Antworten

original Schwarze rückleuchten hab ich noch nich gesehen!!! :)

am 6. Juli 2005 um 11:54

moin

einen originalen habe ich auch. ist halt ein weisser 200 D. aber an dem ist wirklich noch alles original und unverbastelt. lässt das herz aber wohl nicht so höher schlagen wie ein sechs zylinder in schwarz. ich überlege schon seit einiger zeit, ob ich das originale becker-radio gegen ein neues radio (blaupunkt oder becker) mit cd tausche.

aber grundsätzlich werden die originalen doch weniger.

gruß der förster

Original?

Bj 90 und weiße Blinker + schwarze Rückleuchten?

Naja....

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 12:05

na gut Überredet nicht ganz Original aber die Dinger die hier Rumfahren haben den tollen Radlaufchrom 17 - 18 Zöller Plastik rings herum sl Hauben und Endtöpfe wo Gitter vor müssen damit keine Kinder rein krabbeln.

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 12:10

ps:

ach ja fast vergessen und wenn ne Ameise auf der Strasse liegt dann muss die sich ducken wenn einer von denen drüber her fährt.

 

Deshalb freue ich mich immer wieder wenn ich mal einen in dem Zustand sehen kann.

mfg Peter

deiner?

p. s. bis auf die weissen blinker ist meiner auch 100% original. (die gelben liegen in der garage)...

am 6. Juli 2005 um 13:11

Wenn man sein Auto verkaufen will kann man das auch gleich richtig hinschreiben

am 6. Juli 2005 um 13:19

Falsche Blinker, falsche Rückleuchten, falsche Felgen, falsches Radio, Falscher Schaltknauf, was is dadran jetzt so original???

Original ist so: http://mb124.de/.../DSCN0583.sized.jpg

und weiteres unten in meiner Signatur.

mfg, Mark

schleichwerbung?

die felgen gab es doch schon anfang der '90er, oder?

auslieferung mit dem felgensatz also nicht abwägig.

das mit dem radio ist mir gar nicht aufgefallen.

der schaltknauf kann aber auch durch die fotoqualität etwas anders aussehen, oder ?

So ein Schaltknauf ist nie von Mercedes eingebaut worden, Die waren immer aus Kunststoff oder Leder, oder auch mit sportline Emblem drauf. Aber garantiert nicht aus Wurzelholz

am 6. Juli 2005 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von valium

Wenn man sein Auto verkaufen will kann man das auch gleich richtig hinschreiben

Hätte ich auch schöner gefunden. Zumal tatsächlich nicht mehr allzuviel original ist.

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 16:14

Jo, und warscheinlich ist auch nicht mehr der erste Satz Reifen drauf *gg*

 

mfg Peter

 

ach übrigens, die Felgen gab es schon als Sonderzubehör genau wie den Schaltknauf konnte direkt bei Bestellung geordert werden hab mich da mal Schlau gemacht vorhin. Das einzige nachträgliche ist, muss ich zugeben, Blinker u. Rückleuchten und das man im Zeitalter der CD nicht immer nen Beckerradio drin hat ist wohl auch verständlich da ja zu der Zeit wohl Haupsächlich Casetten gespielt wurden.

 

Original verbinde ich mit dem Aussehen Trotzdem da die Übertriebenen Bastelleien nicht stattgefunden haben !! ODER ETWA NICHT ??? WIE TIEF BREIT LAUT UND ÜBERFLÜSSIG !!!

am 6. Juli 2005 um 16:23

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von jolle22

So ein Schaltknauf ist nie von Mercedes eingebaut worden, Die waren immer aus Kunststoff oder Leder, oder auch mit sportline Emblem drauf. Aber garantiert nicht aus Wurzelholz

Mit der Walnuß-Wurzelholzausstattung kam genau dieser Schaltknauf.

Gruß

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Das ist Original und Unverbastelt !!!