1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. Das jährliche Honda Frühstück - Treffen - Veranstaltungen

Das jährliche Honda Frühstück - Treffen - Veranstaltungen

Honda e:Ny1 RSA
Themenstarteram 20. Januar 2025 um 15:43

Bei uns in Österreich gibt's am Samstag, 25.01. wieder das gute, alte Honda-Frühstück. Einladung hab ich heute vom Händler erhalten. Wer wird noch dabei sein?

Ähnliche Themen
12 Antworten

Wenn schon die Fahrzeugpreise in der Einladung teilweise abweichen von der Preisliste, hoffentlich stimmt wenigstens das Datum.

Hab meine Einladung auch erhalten.

Preislisten für Fahrzeuge waren jedoch nicht dabei.

Wie läuft das Frühstück ab?

Kann auch eine Probefahrt gemacht werden?

Du nimmst dir dein Brötchen, Belag und schmierst es. So ist es bei meinem. Und da es nix kostet sind ganze Familen da. Vom Kleinkind bis Opa.

Wir sind am Start bei unserem Honda Fensel, freuen uns schon auf Kaffee, Kuchen, Würstchen, belegte Brötchen, Gute GEspräche, Probefahrten. Ich hoffe drauf das der HRV als Facelift da ist und es schon was neues zum anstehenden Civic Facelift berichtet wird.

Bin voraussichtlich dabei :)

In AT wird das HR-V Facelift beim Frühstück offiziell vorgestellt.

Hab das Thema mal umbenannt, weil wir schon ein offtopic haben - hier gehts ja um das Hondafrühstück - Treffen und Veranstalltungen

Kaffee und Brötchen, Ei waren lecker. War mein erster Besuch in dem AH. Optisch außen mit den Überseecontainern für? gewöhnungsbedürftig. Vom Personal kenne ich keinen. Es gibt einen GF, keine Ahnung ob der Inhaber in Rente ist. Der andere, optisch schönere Betrieb wurde ja leider geschlossen. Alle Autos nur von außen angesehen.

Themenstarteram 25. Januar 2025 um 11:03

Komme auch gerade zurück. Kaffee, Brötchen und Kuchen. Aus einem Gespräch über BEV vs. Hybrid vs. Verbrenner ist eine fast 1 1/2 stündige Unterhaltung geworden.

Den HR-V Facelift habe ich begutachtet. Made in Japan und mit Magic Seats. Ein feines Auto.

Ein ZR-V in einem schönen Dunkelblau. Ein schwarzer Civic (auch schick) und ein weißer e:Ny1. Jazz war derzeit keiner da.

War ein netter Termin.

Bin sehr traurig konnte nicht hin, habe fetzen Erkältung :-(

Themenstarteram 25. Januar 2025 um 19:01

Zitat:

@EG_XXX schrieb am 25. Januar 2025 um 18:26:10 Uhr:

Bin sehr traurig konnte nicht hin, habe fetzen Erkältung :-(

Gute Besserung!

Mein HH hat sich auch mächtig Mühe gegeben, Brötchen, Krapfen, Getränke , Kaffee alles vorhanden gewesen.

Civic und Jazz Crosstar waren nicht zusehen, ansonsten aber alle anderen, CR-V, ZR-V, Jazz und das HR-V Facelift!

Welches wirklich gelungen ist, kein Wunder, die haben nun sehr viel vom eNy1 übernommen: 360 Grad Kameras, Panodach, Ambientebeleuchtung, ähnliche dunkle Heckleuchten und auch die Front wurde nun etwas mehr dem eNy1 angepasst.

Sieht richtig gut aus, ein klarer Fortschritt!

War wirklich ein nettes Frühstück.

Waren alle da bis auf e:Ny1. Sogar Civic R. Das FL vom HR-V ist mir gar nicht aufgefallen, oder es war ein VFL.

Deine Antwort