ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Das Kind im Manne: NFS Underground mit dem Golf 4

Das Kind im Manne: NFS Underground mit dem Golf 4

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 10:07

Der etwas andere Thread. :)

Hier gibt es doch bestimmt noch mehr VWler, die auch mal gerne ein gepflegtes Rennspiel am PC zocken.

Momentan gibt es ein tolles Spiel - vor allem für Tuner - namens "Need for Speed - Underground". In diesem Spiel kann man mehrere Fahrzeuge (auch einen Golf 4 GTI) wählen und diese von A-Z tunen (Chip-Tuning, Nitro-Einspritzung u.v.m.) und visuell aufmotzen.

Wer spielt ebenfalls das Game und möchte seinen 4-er präsentieren.

Ich bin noch nicht weit und kann deshalb auch noch nicht viele Tuningteile anwählen, aber mein 4-er sieht doch schon mal ganz nett aus:

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo!

Muss echt sagen das Spiel ist extrem Cool nur gibt es einige dinge die ich Kritisieren muss.

1.) Warum zum Teufel haben die nur einen 2.0 genommen und nicht den 1.8 Turbo oder einen V6 oder den R32? Dann wäre nämlich der Golf auch bei weitem besser.

2.) Finde ich es irgendwie witzig, wenn ein Peugeot an mich herankommt wenn ich mit meinem Skyline unterwegs bin!

Aber ansonsten finde ich das game geil und ein Foto von meinen Golf kommt am abend!

Grüße Friedi100

Das Game ist echt geil. Bin natürlich auch im Spiel mit dem Golf unterwegs.

Da ich das Spiel auf XBox habe wird das wohl nicht möglich sein ein Foto hier rein zu stellen. Oder anders gesagt, ich wüsste nicht wie.

Gruß Simon

am 11. Dezember 2003 um 11:17

Spiele es ebenfalls. Habs aber schon durchgespielt. Wenn ihr soweit seit, könnt ihr ja mal ausporbieren, bei Quickrace in den driftmodus zu gehen und bei Strecke 6 (4 Runden) über 554.000 zu kommen. Bin gerade auf Rekordjagt.

am 11. Dezember 2003 um 11:37

Hier mein Golf

ich spiels leider bis jetzt nur auf der PS2, aber ab dem WE dann gehts auch am PC los, denke also, mein Gölfchen kommt dann nächste woche :)

LG

 

allerdings ist es echt ein HAMMERGEILES spiel :D

So hier mein 4er!!!

So und hier das 2 Foto!

So und jetzt noch mein Skyline!!

So und jetzt mein 2ter Skyline!!

hier mal meiner

Kennt jemand das Spiel "Street Legal 2"???

Schönes Game (auch mit Volkswagen), was das Tunerherz höher schlagen läßt, da man die Möglichkeit hat, fast alles an seinem Wagen zu ändern (z.B: eigenen Motor zusammen bauen und einstellen, eigene Sitze einbauen, eigenes Fahrwerk und vieles mehr).

Leider ist das Spiel total verbugt, was den Spielspaß doch sehr trübt.

Übrigens mal was zu dem Golf in NFS Underground.

Es ist ein GTI 1,8T und kein 2l.

Sieht man beim Motortuning.

Mich wundert, das der Golf IV in den USA anscheinend den gleichen Ruf hat, wie Toyota Supra, Celica oder Dodge Neon.

Ausserdem finde ich das Spiel richtig schlecht: Die Grafik ist schlechter als bei HP2 und das Handling ist eigentlich richtig bescheuert. Es gibt wohl derzeit kein unrealistischeres Spiel.

am 30. Dezember 2003 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Bel Air '57

Mich wundert, das der Golf IV in den USA anscheinend den gleichen Ruf hat, wie Toyota Supra, Celica oder Dodge Neon.

Ausserdem finde ich das Spiel richtig schlecht: Die Grafik ist schlechter als bei HP2 und das Handling ist eigentlich richtig bescheuert. Es gibt wohl derzeit kein unrealistischeres Spiel.

gehört zwar nicht hier ins forum aber:

is mir schon klar das dass spiel unrealistisch bei dir aussieht wenn du es mit einer voodoo 1 und nem 300er amd "versucht" zu zocken.dann würde ich dir vorschlagen mal einen gescheiten rechner zu kaufen mit ner guten graka und dann ist das spiel von der grafik her der absolute hammer.

ich spiele es mit antisotropik x8 und anti aliasing x8 und alle effekte im spiel ganz hoch geschraubt.

wenn du es dann nochmal gespielt hast können wir nochmal reden.

grüße

Shakrat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Das Kind im Manne: NFS Underground mit dem Golf 4