- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Das können nur Frauen !
Das können nur Frauen !
Also die Geschichte muß ich einfach erzählen:
Wie manche hier vielleicht schon wissen, fahre ich seit zwei Wochen meinen Insignia in der Taxiversion.
Am letzten Wochenende hatte ich frei und mein neuer Freund stand hinterm Haus auf´m Hof in der Parkbucht mit der Schnauze nach vorne.
Es war schon dunkel und wir hatten Hunger, als meine Lebensgefährtin und ich noch schnell zum Burger King ( natürlich nur wegen der vielen Vitamine und Spurenelemte dort).
Jetzt gehen wir auf den Wagenzu, ich drücke den Knopf am Schlüssel, und, viele kennen das, fängt das Xenonlicht von oben nach nunten und von links nach rechts zu laufen.
Daraufhin meine Lebensgefährtin:" Guck mal der kneift uns ein Auge und zwinkert uns zu!!"
Ich:" Häh?"
Sie:" Ja der hat ne Seele! Der braucht nen Namen !"
Ich:"Bitte?"
Sie:" Der heißt PAUL !"
Ich kam mir vor wie bei Mario Barth.
Jetzt heißt mein Insignia tatsächlich Paul.
Darauf können nur Weiber kommen...
Wollte ich einfach nur mal erzählen.....
Beste Antwort im Thema
Also die Geschichte muß ich einfach erzählen:
Wie manche hier vielleicht schon wissen, fahre ich seit zwei Wochen meinen Insignia in der Taxiversion.
Am letzten Wochenende hatte ich frei und mein neuer Freund stand hinterm Haus auf´m Hof in der Parkbucht mit der Schnauze nach vorne.
Es war schon dunkel und wir hatten Hunger, als meine Lebensgefährtin und ich noch schnell zum Burger King ( natürlich nur wegen der vielen Vitamine und Spurenelemte dort).
Jetzt gehen wir auf den Wagenzu, ich drücke den Knopf am Schlüssel, und, viele kennen das, fängt das Xenonlicht von oben nach nunten und von links nach rechts zu laufen.
Daraufhin meine Lebensgefährtin:" Guck mal der kneift uns ein Auge und zwinkert uns zu!!"
Ich:" Häh?"
Sie:" Ja der hat ne Seele! Der braucht nen Namen !"
Ich:"Bitte?"
Sie:" Der heißt PAUL !"
Ich kam mir vor wie bei Mario Barth.
Jetzt heißt mein Insignia tatsächlich Paul.
Darauf können nur Weiber kommen...
Wollte ich einfach nur mal erzählen.....
Ähnliche Themen
14 Antworten
Frauen
meine Freundin hat meinen GTC BEN genannt. mit der Begründung: er sieht aus wie ein ben.
aber man kann ihnen ja einfach nicht böse sein
Zitat:
Original geschrieben von saurer Kraut
Frauen
meine Freundin hat meinen GTC BEN genannt. mit der Begründung: er sieht aus wie ein ben.
aber man kann ihnen ja einfach nicht böse sein
Das stimmt wohl, aber wie sieht ein Ben aus ?
Ok aber es gab ja mal die Werbung: Paul! Wer ist eigentlich Paul ? War ja Reklame für Diätkram - heißt das jetzt mein Insignia ist zu dick?
Weiber......
Solange Paul nichts negatives über Deine Frau (vorher-)sagt, würde ich mir keine Platte machen.
(Wenn mal die Beifahrertür nicht aufgeht oder sowas in der Richtung )
Der Insignia is nich zu dick..........................Deine Freundin *gg*
Guten Abend!
Wir nennen ihn "Unsern Dicken!"
Gruß Fluzz
Bei meiner Freundin ist es einfach.. "Die Insi" .. wieso "DIE"? "Weil die so schöne Augen hat"
naja.. von mir aus für mich ist es mein Dickes Tuck Tuck
Also bei mir heißt er er nur "Der Kleine"!
Da freu ich mich mal, dachte nur ich gebe Namen. Der Insignia ist "Der Weisse" und die nette Dame, die Im Navi wohnt, heißt "Anne"
Pitter
Lol "die Dame die im Navi wohnt" ist ja wie bei Bully´s Comic Lissi und der Wilde Kaiser... die Oma als Navi xD
Bei mir isses einfach Scrat oder auch der Dicke.
hehe,... unser Insi wurde feierlich auf " INDY " getauft.
Grüße, René
PS: bei uns haben alle unserer Autos Namen; der Omega heist "DORI" und unser kleiner LKW heist "LARRY"
Nein, das können nicht nur Frauen siehe
http://www.motor-talk.de/.../namen-fuer-euer-auto-t2272860.html?...
Außerdem wenn die Freundin zu sehr mit dem Namen nerft, kannst du dem Auto einfach einen Frauennamen geben, das hört dann schon auf wenn du nur lang genug von "Susi" schwärmt
Herrschaften...
es könnte schlimmer kommen:
Meiner wird "Weißer Riese" genannt... ihr wisst schon ... wie das Waschpulver! Und der Knüller ist: Ich hab ihm den Namen selbst gegeben. Das hat aber einen Grund: Weibsvolk wollte mein Auto "Konstantin" nennen!!! Und jetzt stellt Euch mal vor man würde ihn in diesem Fall mit Vor- und Nachname ansprechen ... Jau... Richtig: KonstantinOpel :-((
ging gar nicht , oder ??
Gruß
Frenk
Zitat:
Original geschrieben von Hell666666
Nein, das können nicht nur Frauen siehe
http://www.motor-talk.de/.../namen-fuer-euer-auto-t2272860.html?...
Außerdem wenn die Freundin zu sehr mit dem Namen nerft, kannst du dem Auto einfach einen Frauennamen geben, das hört dann schon auf wenn du nur lang genug von "Susi" schwärmt
Geile Idee
Zitat:
War ja Reklame für Diätkram - heißt das jetzt mein Insignia ist zu dick?
Aeh... ja. Du kennst das Gewicht, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Fluzz
Guten Abend!
Wir nennen ihn "Unsern Dicken!"
Gruß Fluzz
Mit was? Mit Recht!
Meiner hat zwar keinen Namen, wird von mir aber gern Zeppelin genannt. Ach und in meinem Nummernschild kommt die 747 vor. Mr Boeing laesst gruessen.