Das leidige Thema...
...Rost...
Auch ich gehöre zu den leidgeplagten, denen der Radkasten unterm Hintern weg rostet
Gibt es irgendwelche probaten Mittel, mit denen man das auf Dauer wieder weg bekommt
Vieleicht hat jemand auch nen günstigen Tipp fürs Rhein Main Gebiet
Denn ich müsste auch noch miene Stoßdämpfer neu machen lassen. Unter 470 Steinen geht da aber nix... ;o(
Ähnliche Themen
11 Antworten
Hi, also.... ich hätte da noch nen schönen Vectra zu verkaufen für 1.000 euro mit grad erst neuen radläufen und euro2.... 115PS 2000er Spoiler und Schürze, getönten scheiben usw.
Wäre vllt ne überlegung wert. Der wagen hat erst Tüv ohne mängel bestanden. Muss ihn nur loswerden weil ich nun 2 Autos habe, da ich mir kürzlich nen calibra gekauft habe. Der vectra wäre auch schon verkauft, würde es diese spassbieter bei ebay nicht geben...
hmmm....
an sich ja gerne...
müsste ich mir mal angucken. Haste irgendwo fotos?
Ich hoffe, der Vectra ist nicht zu übel getuned... Muss damit nämlich jeden Monat 2000 Km zur Arbeit fahren. Wenn dann da so ein Spax Fahrwerk drin ist, kann ich mir ende des Jahres ne neue Wirbelsäule kaufen
Außerdem ist so eine Auto immer gerne Provokation für Wolfsburger... ;o)
.
Juhu,
ich bin mal so frei wenn du gestatest Privileg-Ibiza...
Hier gibt es Pic´s von dem Fahrzeug.
Steht zwar drinn das,daß Angebot beendet ist aber leider ist ja Privileg-Ibiza auf einen "Spaßbieter" reingefallen....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=4563857965
Modell,Kilometer,BJ und auch die Ausstattung scheint ja fast so ähnlich wie deiner zu sein nur ohne Rost...
Also wenn ich persönlich ein "günstiges" Auto suchen würde dann wäre diese Fahrzeug von Privileg-Ibiza meine erste Wahl...(Jaja, ich weiss ist ziemlich Dunkel hier hinten.... )
Ich denke mal aber mit dem Wagen kann man fast nichts verkehrt machen.Der Pflegezustand und die Optik sprechen ja für sich...
(Und wenn doch dann hast du jadie Adresse und Nr. und kannst ihn "erwürgen"... ) Für nen glatten €1000,-...wäre das evt. I.O....
Überlegs es dir und schau ihn mal an....
In diesem Sinne,so long...
Lalelubär
Na fast...
ich hab nen STH... das is n FLH
aber egal.
Ist ne coole Kiste. Und vorallem nichtso extrem getuned.
Ist das eigentlich ein Langstreckenwagen? Und wurde er sehr geheizt? Denn 192000 Km ist ja schon arg.
so... nun muss ich nur irgend wie die 1000 Mücken zusammen bekommen.
Und da fängt mein Problem an.
Mal sehen, was ich noch für meine Mühle bekomme...
.
Hmm,gute Frage aber soweit wie ich weiss sage ich mal Langstrecke JA.....
Jaja die liebe Kohle das ist immer ein Problem,endweder man hat zuviel oder zuwenig davon....(Die meisten wahrscheinlich zuwenig... )
Von Bj,KM und den Schäden, wirst du mit Sicherheit nicht mehr allzuviel für deine Kiste bekommen...
Wenn man das mal so nimmt,müsstes du ja auch gute €500,-in deine Kiste stecken wenn du es machen lässt oder die Hälfte (€250) bei selber machen...
somit wären dann €1000 nen guter "Kompromiss"...Aber wie du ja schon sagts erstmal die Kohle haben...
Lalelubär
Jo, erstmal danke lalelubär Also der Wagen is sein 12 jahren in familienbesitz und gehörte davor nem rentner. eigentlich steht ja bei ebay schon alles drin..... Man müsste sich einigen beim preis. kommt drauf an was du alles haben willst. ob du die alus willst oder lieber stahlfelgen oder mit ooder ohne musikanalge und dachgepäckträger und ersatzteilen und so...
naja der wagen is echt top. hab erst 4 elektrische fensterheber und euro 2 umgerüstet. motor läuft 1a.
das einzige was in naher zukunft mal neu gemacht werden müsste is die batterie die is schon fast 5 jahre alt.... aber sonst auspuff und bremsen sind neu. tüv hat er bis 10/06 und wird auch ohne probleme noch n paar mal durchkommen. ich hab ihn so gut konserviert der wird nie rosten. die radhäuser und unterboden sind komplett mit unterbodenschutz voll. naja die radläufe hab ich auch erst neu eingeschweisst....
Wo wohnst du denn? Bei interesse kannst ja mal vorbei kommen... leider ist der wagen schon abgemeldet weil er ja eigentlich schon verkauft war... naja is aber n langstrecken wagen. bin damit jedes wochenende 200km am stück mitgefahren. und geheizt.... naja manchmal aber nur wenn er warm gefahren war und auch nicht übertrieben!
Naja musst sagen was alles dabei sein soll wenn du alle extras nimmst würd ich sagen samt fahrradträger so 1.300
und ohne die anlage und träger wäre 1.000 ein guter preis finde ich
MFG Benny
Achso. FLH is doch eh besser als STH weil der kofferraum viiiiiel größer is und auch weiter öffnet. beim STH hat man immer angst das der deckel irgendwann mal gegen die heckscheibe knallt
Das hört sich doch mal gut an.
Also Alus, Dachgepäckträger und Anlage kannste weg lassen.
Denn: ich hab selbst schon n bissi Musik in meinem auto. Würd das dann einbauen.
Alus hab ich von AZEV 16". Mit Nigelnagel neuer Bereifung (mit 215 R45). Muss die Dann wohl nur noch eintragen lassen.
Auch Winterreifen hab ich noch welche auf 14" Stahl.
Den Dachgepäckträger brauch ich auch nicht. Hab sowieso nie viel zu transportieren. Hab ja noch nicht mal ein Fahrad
Wie lange könnte die Kiste bei dir noch stehen? Ich müsste erst noch mal meine Steuererklärung einreichen... Da fällt bestimmt gut was ab angesichts der vielen Kilometer.
Ich wohne nähe Frankfurt. Schätze das wird ein schöner Wochenendausflug in den Norden...
Gruß
Martin
P.S. Schlimmer noch beim STH: Wenn im Winter Schnee auf dem Deckel liegt und nicht aufpasst, hatt man beim öffnen die ganze Ladung im Kofferraum...
Hm wäre schön wenn es so schnell wie möglich klappt der Vectra will gefahren werden Also willst du wenn das auto so wie es ist ohne extras... Dann würd ich sagen 1000 Euro und wir sind im Geschäft... Mach dann 14 Zoll Stahlfelgen noch drauf, da du die Alus ja nicht willst.... Die reifen von den Stahlfelgen sind aber nicht mehr allzu gut. Mache sie nur rauf damit er wenigstens rollt....
Naja sag mir am besten Bescheid wann du zeit hast. Denke mal das mitm geld können wir bar machen oder überweisen Allerdings musst du rote nummern mitbringen, das auto ist zwar fahrbereit jedoch ist es abgemeldet.....
Hi,
wo ihr hier schon am Verkaufen/Kaufen seit, möchte ich doch auch noch den Vectra meiner Freundin anbieten.
Nachteil allerdings, ist die Optik. Der von Privilege-Ibiza sieht natürlich toll aus. Der von meiner Freundin ist nur 60/40 tiefer und ist sonst original GL.
Vorteil: Der Wagen hat erst 100TKM gelaufen und hat TÜV bis 5/07
Standort ist auch im Norden. Beringstedt.
Mfg Holger
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=6557704&id=pmbsmhkwmse
@Privilege-Ibiza
Was ich nochmal fragen wollte ist, lohnt es sich noch bei Ebay sein Auto reinzusetzen, wegen den Spassbietern? Rechtschutzversicherung ist wohl angebracht, oder? Was kostet es dich an Ebay Gebühren, wenn du was für 1000 Euro verkaufst?
Hab ca. 70 Euro für einstellen und Provision bezahlt. Es kotzt mich echt an. Der vogel meinte dann noch er wolle mir die provision bezahlen.... Da is bis heute nix passiert.... und n anwalt nehmen wegen 1000 euro.... da muss i8ch ja wieder 300 euro fürn anwalt zahlen^^
Kurz um : alles scheiße
Naja ich hoffe das ich nu auf diesem wege den wagen loswerde, er ist echt top und ich will das ihn jemand bekommt der ihn so weiterpflegt. export oder sowas kommt nicht in frage
OK.
Ich werd schauen, was ich machen kann. Könnte aber nen kleinen Augenblick dauern.
Soviel sie aber schon gesagt: Wenn ich die Kohle auftreiben kann, werde ich das Auto auf jeden Fall nehmen.
Zwecks weiteren Kontaktes hier nochmal meine ICQ Nummer: 92381050