ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Das nenn ich mal ne Laufleistung...

Das nenn ich mal ne Laufleistung...

Opel Omega B
Themenstarteram 7. April 2016 um 10:42
Beste Antwort im Thema

Dachte immer ein Forum ist dafür da das man sich ein bisschen unterhält. Wenn man natürlich nur über hochtrabend wichtige Dinge hier reden darf dann bitte ich um Entschuldigung und werde mich zutiefst dafür schämen....und sollte mal wieder zum Treffen auf dem Parkplatz gehen denn da kann man sich auch einfach "nur so" unterhalten.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

:D:D da wird wohl eine Null zuviel sein.;)

Gruß Wartburg

na da stimmt ja so einiges nicht

ein VFL Gesicht mit beiger Design Edition Ausstattung - aha

Nur die Front ist ein VFL, der Rest ist Facelift.

Da fand jemand wohl die Optik vom VFL schöner und hat da rum gebastelt.

Was mich nur wundert, ist, dass keine Bilder für den Innenraum mit eingestellt wurden?!?

Nach der Laufleistung hat ein Facelift keine Innenausstattung mehr, alles verrottet und der Softlack abgebröckelt. :D

Themenstarteram 7. April 2016 um 11:41

Wobei man ja sagen muss: Selbst wenns wirklich nur eine Null zuviel ist, 294tkm sind ja auch schon sehr ordentlich!

Aber ich frage mich echt JEDEN TAG wenn ich bei mobile so durchzappe, was sich die Leute so denken. Welcer ernsthafte Autokäufer antwortet denn auf so eine lieblose Anzeige? Und was die Leute einem manchmal als Fotos anbieten ist mit Frechheit noch nett umschrieben :D

Bastel Wastel:D:D:D

Am besten finde ich "Keine Kratzer Keine Dellen" und direkt in der Heckklappe sieht es nach riesiger Delle aus und in der Frontstoßstange sieht man auch Kratzer...^^

Mein ehemaliger 2.2 DTI ist auch wieder drin im Mobile, der jetzige Besitzer muss nicht mehr weit fahren und deshalb braucht er ihn nicht mehr. :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221557887

313 tkm, gerade mal eingefahren. ;) Aber bei dem kam bei 280 tkm ja der Motor neu (88 tkm aus 2004er Vectra C) und bei 270 tkm hab ich das komplette (alles bis auf Federn) Fahrwerk erneuert, das lange 2.5 DTI Diff eingebaut usw. Also quasi einmal durchrepariert, Diff und Getriebeöl erneuert und tausend Dinge mehr.

Rechnet mal bitte quer. Da ist eine null zuviel. Ansonsten tägliche Fahrleistung knapp 540 km. 15 Jahre jeden Tag. J E D E N T A G. Halte ich für ein Gerücht.

Naja, Trotz Null Zuviel hat er gut was gelaufen....

Meiner ist auch grad eingefahren........endlich die 300tkm geschafft :D

Wieder so ein Spaßvogel, der mit unplausierbaren Sachen das Forum zum Narren erklärt + von wirklich guten Sachen abhält. Behauptungen ohne Beweis. Ein Frontumbau komplett vom FL zum FVL,wer macht das? Zierleisten vom FL kann jeder montieren incl. Rückleuchten. Scheinwerfer sind wohl DE-Linse, nich Xenon. Denn die haben meines Wissens Reinigungsanlage.

Vor allem keine Dellen und dann ist die Heckklappe mit einer riesen Delle auf den Bildern zu sehen. :D Denke der wird einfach einen massiven Frontunfall gehabt haben und dann halt von einem VFL die Front günstiger bekommen haben als vom Facelift. VFL gabs ja doch deutlich mehr.

Den 2.2 DTI gabs jedenfalls nur im Facelift und der Rest vom Auto schaut auch Faceliftig aus, allen voran die Außenspiegel. Das silberne Opel-Logo und der silberne Schriftzug hinten passen auch. Die Gummibärchenfelgen sind aber wiederum VFL. :D

Zitat:

@Wartburg schrieb am 7. April 2016 um 12:55:01 Uhr:

:D:D da wird wohl eine Null zuviel sein.;)

Oder die Zwei :D :D

Auf jeden Fall kann man dem Verkäufer einen zurückgedrehten Kilometerstand nicht nachsagen.

Oder er wollte ihn manipulieren und hats total verkackt. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Das nenn ich mal ne Laufleistung...