Das neue Design bei MT
Hallo Leute,
wie gefällt euch das neue Design ??
Also ich musste heute morgen erst einmal den Nacht Button drücken, nur in diesem Modus kann man in meinen Augen vernüftig lesen
Was mich noch auch noch stört das nun alles nach Links gerückt worden ist, und der eigentlich "Thread" Bereich finde ich zu klein geworden ist.
Was mich persönlich auch noch stört ist oben die Anzeige mit dem Bild AUDI TT, es kann doch nicht so schwer sein, hier ein Bild von dem für das Unterforum passenden Modell einzustellen, also in unserem Fall von einem 4B.
Klar nun kommt die Diskusion Limo oder Avant Ich bin für den Avant
Vielleicht sollten wir das mal bei den Betreibern zum Anstossen bringen ???
Eure Meinung dazu ???
Gruß
Stephan
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
wie gefällt euch das neue Design ??
Also ich musste heute morgen erst einmal den Nacht Button drücken, nur in diesem Modus kann man in meinen Augen vernüftig lesen
Was mich noch auch noch stört das nun alles nach Links gerückt worden ist, und der eigentlich "Thread" Bereich finde ich zu klein geworden ist.
Was mich persönlich auch noch stört ist oben die Anzeige mit dem Bild AUDI TT, es kann doch nicht so schwer sein, hier ein Bild von dem für das Unterforum passenden Modell einzustellen, also in unserem Fall von einem 4B.
Klar nun kommt die Diskusion Limo oder Avant Ich bin für den Avant
Vielleicht sollten wir das mal bei den Betreibern zum Anstossen bringen ???
Eure Meinung dazu ???
Gruß
Stephan
Ähnliche Themen
150 Antworten
Hast vollkommen recht !! Mir gefällts gar nicht....vieleicht liegts ja au daran dass ich ne Grippe hab und meine Augen empfindlich sind aber....finds zu hell !
stimm dem stephan voll zu...
das weiß hinterlegte ist grusselig hell und das nach links versetzte ist sehr gewöhnungsbedürftig(man nutzt nur 1/3 der bildschirmbreite für das wesentliche).
der tt ist mir ja nicht mal aufgefallen, so geblendet hat das.
bin dafür, das rückgängig zu machen.
Ist zwar 100% OT, aber ich finde das neue desing auch subotimal. Der Thread Bereich ist sehr klein geworden und der Hintergrund ist zu hell.
Naja, egal man wird sich auch dran gewöhnen.
Gruß
BB
Ja, also ich finde das auch recht gruselig. Aber man gewöhnt sich an alles...
Threadbereich ist recht klein, leider wird rechts zu viel verschenkt. Fällt insbesondere auf, wenn man so wie ich die Favoritenleiste immer auf hat. Tipp: Spielt mal mit der Breite der Favoritenleiste, dann sieht man, dass es vordefinierte Breiten gibt, bei denen dann im ungünstigsten Fall rechts noch extrem viel mehr verschenkt wird.
Foto: Wenn man das Foto geschickt wählt, kann man nicht erkennen ob Limo oder Avant, dann gibts keine Diskussionen. Schön wäre ein "richtiges" Foto in jedem Fall.
Der TT muss weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weichspülerkarre !! Spass !!!!!!!!!!!!!!!!!
1/3 für eigentlich Forum ist viel zu wenig, das macht kein Spaß mehr... nein das geht gar nicht...
Ganz links ist auch schlecht weil der normale Internet User links immer eine Navigationsleiste erwartet und nicht rechts.
Ganz rechts wird extrem viel Platz verschwendet und verschenkt, also ein Tick weniger Werbung tuts auch. Je mehr Werbeung um so mehr schau ich weg davon...
Weise Schrift auf blauem Hintergrund find ich angenehm zu lesen, die Umschaltung schadet nur weil sie sich immer wieder mit bestimmten Farben beisen wird die der ein oder andere bei schreiben verwendet...
Hallo,
wie schon erwähnt, kurz und knapp:
Ich findes es fürchterlich, will das alte wieder haben. Rechts ab der Mitte der Teil ist ja völlig umsonst. Und der eigentlich Thread verliert sich total.
Tagmodus ist unleserlich, Nachtmodus wie früher - nur eben die Einteilung und die Übersichtlichkeit fehlt.
Schade eigentlich, aber was solls, da müssen wir wohl durch.
Grüße
Michael
Wie schalte ich den Nachtmodus an?
Gruß
BB
Als ich heut morgen das neue Design entdeckte war mir klar das wieder irgendein Langweiler das Thema hier anstoßen würde obwohl es dafür ja nun einen extra Fred gibt. Und das es genau dieser TE sein würde, stand für mich zu 99% fest. Hat wohl zu viel Langeweile der Nachtfalke
ganz unten gucken....daneben sind auch noch s,m,l....dann wird die geschichte wieder breiter!!!
Kann Nachtfalke nur zustimmen, die Augen tränen sofort. Hoffentlich ist dies hier gerade nur eine Beta-Version. Sonst wird man in Zukunft diesen hier öfters vom Rechner antreffen...
Zitat:
Original geschrieben von fireblader27
ganz unten gucken....daneben sind auch noch s,m,l....dann wird die geschichte wieder breiter!!!
Bedankt! Aber ganz optimal ist das mit dem vergrößern auch nicht.
Gruß
BB
Zitat:
Original geschrieben von Robin Blood
Als ich heut morgen das neue Design entdeckte war mir klar das wieder irgendein Langweiler das Thema hier anstoßen würde obwohl es dafür ja nun einen extra Fred gibt. Und das es genau dieser TE sein würde, stand für mich zu 99% fest. Hat wohl zu viel Langeweile der Nachtfalke
Wenn man sich über was ärgert ist das automatisch Langeweile?
irgendeiner stänkert immer....!!!