- Startseite
- Forum
- Auto
- Toyota
- Land Cruiser, C-HR, RAV4
- Das Radio | Navi | CD-Player ist tot
Das Radio | Navi | CD-Player ist tot
mit einem lauten Plop, als wäre etwas schwereres zu Boden gefallen hat sich meine Radio | Navi | CD-Player verabschieded. Alles war finster, auch keine Rückfahrkamera ging nicht mehr. Am nächsten morgen war wieder alle da, aber schon nach kurzer Zeit das gleiche Spiel erneut: ein lauter Plop (obwohl kein Radio an war) und alles ist finster. Bislang hat es sich gneau noch zweimal so wiederholt. Jetzt bleibt es finster. Ich hatte ja eine Sicherung vermutet. Ich hab eine Radio-Sicheurung im Motorraum auf der Beifahrerseite gefunden. Die schien mir in Takt, habe sie aber vorsichtshalbe doch gewechselt - ohne Erfolg. Es gibt noch zwei weitere Sicherungskästen: im Morraum auf der Fahrerseite und im Innenrauf auf der Fahrerseite unterhalb des Lenkrades. Ich hab mal Bilder eingestellt, den für mich ist da keine erkennbare Sicherung fürs Radio dabei. Villeicht kann mit ja jemand helfen. Mir würde es reichen wenn ich das Navi und die Rückfahrkamera wieder hätte. Vielleicht könnte ich ja was tauschen. Schon mal vielen Dank.