- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- das SÄGE-Problem und welches Update es beseitigt
das SÄGE-Problem und welches Update es beseitigt
Hiho,
anbei der Code - damit ins Audi-Zentrum..aufspielen und wohlfühlen.
SVM 8t01a008
Das Sägen ist damit weg und alles fühlt sich so an , wie ich es von meinem S4 gewöhnt war.
Viel Spass und Grüsse
s.
Beste Antwort im Thema
Hiho,
SVM 8t01a008
Das Sägen ist damit weg und alles fühlt sich so an , wie ich es von meinem S4 gewöhnt war.
Viel Spass und Grüsse
s.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Super! Vielen Dank für die Info
Hoffentlich kann mein in der Schweiz auch etwas damit anfangen.
Gruss & Danke
xbender CH
Ähh...hatte ich vergessen.....es dreht sich um den S5...glaube die anderen haben das Problem nicht, richtig ?
LG
S.
Was ist denn das SÄGE-Problem?
@Scube: Wenn Du das Säge Problem hast, dann spielt Dein S5 beim Anfahren selbständig mit dem Gas herum...
Zitat:
Original geschrieben von xbender CH
@Scube: Wenn Du das Säge Problem hast, dann spielt Dein S5 beim Anfahren selbständig mit dem Gas herum...
Achso, wir haben nur den 3.0 TDI *g* - daher kenne ich das Sägen auch nicht. Trotzdem danke für die Antort :-)
Was heisst hier nur den 3.0 =)))
Ich habe den Motor mir die Woche für unseren Zweiten ausgesucht und bestellt...gibt nen Q5 3.o
Der geht schon gut....der A5 3.0 ist ja auch absolut ein Hammergeschoss....
LG
S.
Zitat:
Original geschrieben von swoell
Hiho,
SVM 8t01a008
Viel Spass und Grüsse
s.
Danke für den Code.
Hat schon jemand das Update für den S5 machen lassen?
Ich halt. =)
Hat so etwa ne Stunde gedauert.......und - wie gesagt - bestens.
Gruss
S.
und ich würde gerne, aber mein konnte das Update bisher leider nicht auftreiben
Hallo, danke für den Code - aber normalerweise gehört da doch eine Aktionsnummer zu. Die meisten können mit einer Aktionsnummer was anfangen. Ansonsten wird aus dem schnell ein
Zitat:
Original geschrieben von swoell
Ich halt. =)
Hat so etwa ne Stunde gedauert.......und - wie gesagt - bestens.
Gruss
S.
Hast du auch evtl. die Aktionsnummer ? Mein Händler hat auch noch nichts von einem Update gehört.
Also es gibt keine Aktions-Nummer, wurde mir gerade gesagt, da das Ganze keine offizielle Aktion ist....zumindest noch nicht ist.
Aber über die Nummer müssen Audi-Zentren an das Update rankommen !
LG
S.
Zitat:
Original geschrieben von scube
Zitat:
Original geschrieben von xbender CH
Achso, wir haben nur den 3.0 TDI *g* - daher kenne ich das Sägen auch nicht. Trotzdem danke für die Antort :-)
Also 3.0 Teddy geht ja mal gar nicht
hat das besagte Update bei Euch wirklich geholfen?
Bei mir leider nicht... und laut Aussage von meinem Freundlichen hat dieses Update nichts mit dem Motorenmanagement zu tun sondern nur mit den Kontrollleuchten der elektronischen Handbremse...
Gruss
xbender