Forum2er U06
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er U06
  7. Das U06 Wartezimmer: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung

Das U06 Wartezimmer: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung

BMW 2er U06 (Active Tourer)
Themenstarteram 14. März 2022 um 9:08

Moin,

wie schon im Titel beschrieben:

Kann ein User etwas zur Lieferzeit des neuen Active Tourer sagen ?

Grüße Werner

Ähnliche Themen
290 Antworten

Meiner sollte am 26.02. geliefert werden - hatte schon einen Welt-Termin bestätigt bekommen. Dann 2 Tage vorher abgesagt - Grund: Curved Display nicht verfügbar. Seitdem keine Reaktion mehr. Muss es aber entspannt sehen - gibt aktuell schlimmeres auf der Welt.

Aktuell je nach Ausstattung bis zu 6 Monate.

Zitat:

@dtschortschi schrieb am 14. März 2022 um 10:48:00 Uhr:

.... Muss es aber entspannt sehen - gibt aktuell schlimmeres auf der Welt.

...da hast Du ein großes Wort gelassen ausgesprochen !!!

Zitat:

@dtschortschi schrieb am 14. März 2022 um 10:48:00 Uhr:

Meiner sollte am 26.02. geliefert werden - hatte schon einen Welt-Termin bestätigt bekommen. Dann 2 Tage vorher abgesagt - Grund: Curved Display nicht verfügbar. Seitdem keine Reaktion mehr. Muss es aber entspannt sehen - gibt aktuell schlimmeres auf der Welt.

Dass es derzeit Schlimmeres gibt auf dieser Welt da kann ich dir absolut beipflichten:

andererseits: Haben die nicht alle ein curved Display: das würde ja dann bedeuten dass kein AT aus dem Haus geht im Moment? Da muss doch etwas anderes dahinter stecken?

Viele Grüße

am 14. März 2022 um 16:36

Evtl. gibt es einen Unterschied zwischen dem serienmäßigen Live Cockpit und dem Live Cockpit Professional, das im Innovationspaket enthalten ist?

"Das BMW Live Cockpit Professional bietet eine rahmenlose und flächenbündig gekrümmte Displaykombination, bestehend aus einem 10,25'' Instrumentendisplay und einem beeindruckenden 10,7'' Touch-Display."

Obwohl: das Standard-Display hat die gleichen Abmessungen. Evtl. ist es aber doch irgendwie anders (reine Vermutung) und könnte eine andere Lieferzeit haben.

Hab das Innovationspaket - das ist richtig. Ich kann leider auch nur das berichten was mir mein Freundlicher mitteilt. Jetzt steht er auf Halde - ob das positiv ist bezweifle ich. Wann die den wieder einschleusen - keine Ahnung. Übrigens - bestellt wurde er Anfang November. Beste Grüße

Hallo zusammen, haben unserer 223i auch Anfang November bestellt. Jedoch benötigen wir das Auto erst im Mai und haben einen BMW Welt Termin am 30.04.22 ausgemacht. Habe bereits eine VIN und hier steht das er Mitte Februar gebaut wurde. Ob er nun komplett fertig ist - das kann mir auch meine Verkäuferin nicht sagen. Jedoch haben wir noch etwas Zeit bis Ende April.

VG aus dem Süden.

Zitat:

@motor_talking schrieb am 14. März 2022 um 17:36:29 Uhr:

Evtl. gibt es einen Unterschied zwischen dem serienmäßigen Live Cockpit und dem Live Cockpit Professional, das im Innovationspaket enthalten ist?

"Das BMW Live Cockpit Professional bietet eine rahmenlose und flächenbündig gekrümmte Displaykombination, bestehend aus einem 10,25'' Instrumentendisplay und einem beeindruckenden 10,7'' Touch-Display."

Obwohl: das Standard-Display hat die gleichen Abmessungen. Evtl. ist es aber doch irgendwie anders (reine Vermutung) und könnte eine andere Lieferzeit haben.

Der einzige Unterschied beim Professional ist (soweit ich weiß) das HUD, und vielleicht bisschen was an der Software.

Korrekt. Displays sind bei allen gleich

Meiner wurde auch Mitte Februar gebaut - und steht seitdem auf Halde……

51f57a00-c02c-4cc6-b457-7cc108fd77f8

@dtschortschi

Ist ja witzig unserer wurde ein Tag früher also am 16.02.2022 gebaut.

Na dann hoffe ich für Dich das Du ihn bald bekommst.

@Dennis898.

Vielleicht sehen wir uns ja Ende April in der Welt ??. Wo aus dem Süden kommst du denn genau!? Ich komme aus der Region Regensburg.

@dtschortschi

Ja wir haben den Termin ja aktuell fest.

Ja noch ein gutes Stück weiter im Süden. Zwischen Garmisch und München.

Hallo,

das mit den Lieferzeiten deckt sich nicht mit den Versprochenen Lieferzeiten . Meine Lieferzeit Ende März ist zur Zeit auf Ende Mai gerutscht. Sollte das noch Später werden können die das Auto behalten und ich verlasse BMW:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er U06
  7. Das U06 Wartezimmer: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung