ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Das wird unser neuer GL

Das wird unser neuer GL

Mercedes
Themenstarteram 30. Juli 2011 um 23:21

Abholung 14.10.

Ist ein 3 Monate alter Vorführer.

Unser jetziger ML hat uns bis heute gute Dienste geleistet. Leider hat DB zuviel Restwert angesetzt.

Obwohl, war vielleicht gut so, sonst wären wir bei unerem geblieben (Bilder hier: http://mein.auto-treff.com/stratoman-4.bmw)

oder wären bei einem X5 gelandet.

Gruß

Img-1733
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 30. Juli 2011 um 23:48

Meinen Glückwunsch.

Viel Spaß damit.

Gruß aus Berlin

Themenstarteram 31. Juli 2011 um 0:36

Zitat:

Original geschrieben von flyerc172

Meinen Glückwunsch.

Viel Spaß damit.

Gruß aus Berlin

Danke.

Schön sieht er aus Dein GL.

Gruß aus München

@Stratoman: Allzeit gute Fahrt! :) Schickes Auto...

@flyerc172: Was hast Du da fuer eine Felge auf dem GL? Also... auf diesem Bild:

http://data.motor-talk.de/.../2010-04-18-012-4229672762454529827.jpg

am 31. Juli 2011 um 15:17

WOW Gratuliere!!!

Das muss Tenoritgrau sein, oder?

Bin leider selbst immer noch auf der Suche nach einem passenden 2010Modell, irgendwas fehlt immer!

Und bei so viel Geld Kompromisse machen?

Immerhin weiss ich nun das Rückfahrkamera nachträglich 1600,- AHK 2000,- kosten.

Aber alle die mir gefielen hatten keine Sitzklimatisierung, in der E-klasse finde ich es ein tolles Feature.

Konnte leider noch nie Probe fahren, hier in Magdeburg haben sie endlich wieder einen GL aber leider keinen Benziner.

Gruß Andreas

am 31. Juli 2011 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

@Stratoman: Allzeit gute Fahrt! :) Schickes Auto...

@flyerc172: Was hast Du da fuer eine Felge auf dem GL? Also... auf diesem Bild:

http://data.motor-talk.de/.../2010-04-18-012-4229672762454529827.jpg

.

icm mo 10 x 20 ET50 + 295/45er WR Pirelli

sehen auch ohne Spurverbreiterung schön satt aus

leider gibt es keine größere Dimension für die GL Traglastanforderung - als Sommerrad sind 22" möglich

Zitat:

Original geschrieben von flyerc172

icm mo 10 x 20 ET50 + 295/45er WR Pirelli

sehen auch ohne Spurverbreiterung schön satt aus

Ja, sehen super aus! Aber Du meinst "ICW", nicht "ICM", richtig? Beobachte die Marke schon laenger... und die meisten der Felgen gefallen mir sehr gut. Das Design trifft m.E. sehr den orginalen AMG/MB Look, ohne ihn dabei zu kopieren. War mir aber trotzdem nicht 100%ig sicher, ob Deine Felgen nicht doch AMGs sind (daher meine Frage).

Ich hab dazu noch eine Frage, die man mir beim Haendler nicht beantworten wollte (konnte?): Passen bei den ICW-Felgen die Original-MB Nabenkappen? Bei Dir sieht's auf dem Photo so aus, als wenn Du einfach die original-MB Nabenkappen nehmen konntest...

(@TE: Sorry fuer Off-Topic. War meine letzte Frage zu dem Thema ;))

Themenstarteram 31. Juli 2011 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Zitat:

Original geschrieben von flyerc172

icm mo 10 x 20 ET50 + 295/45er WR Pirelli

sehen auch ohne Spurverbreiterung schön satt aus

Ja, sehen super aus! Aber Du meinst "ICW", nicht "ICM", richtig? Beobachte die Marke schon laenger... und die meisten der Felgen gefallen mir sehr gut. Das Design trifft m.E. sehr den orginalen AMG/MB Look, ohne ihn dabei zu kopieren. War mir aber trotzdem nicht 100%ig sicher, ob Deine Felgen nicht doch AMGs sind (daher meine Frage).

Ich hab dazu noch eine Frage, die man mir beim Haendler nicht beantworten wollte (konnte?): Passen bei den ICW-Felgen die Original-MB Nabenkappen? Bei Dir sieht's auf dem Photo so aus, als wenn Du einfach die original-MB Nabenkappen nehmen konntest...

(@TE: Sorry fuer Off-Topic. War meine letzte Frage zu dem Thema ;))

kein Problem. Interessiert mich ja auch :-)

Themenstarteram 31. Juli 2011 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von 2ultima4

WOW Gratuliere!!!

Das muss Tenoritgrau sein, oder?

Bin leider selbst immer noch auf der Suche nach einem passenden 2010Modell, irgendwas fehlt immer!

Und bei so viel Geld Kompromisse machen?

Immerhin weiss ich nun das Rückfahrkamera nachträglich 1600,- AHK 2000,- kosten.

Aber alle die mir gefielen hatten keine Sitzklimatisierung, in der E-klasse finde ich es ein tolles Feature.

Konnte leider noch nie Probe fahren, hier in Magdeburg haben sie endlich wieder einen GL aber leider keinen Benziner.

Gruß Andreas

Ja, ist das Tenoritgrau. Der hat ansich bis auf paar Sachen alles drin. LP war wohl ca. 96k.

Gibt noch den einen oder anderen, schau mal bei DB Augsburg.

Gruß Ralf

Tenoritgrau ist ein wunderschöne Farbe sieht super aus.

Würdest du an meiner Stelle leasen oder barkauf. Ich möchte nicht mehr als 50 000€ ausgeben. Mit Leasing habe ich keine Erfahrungen. Vielen Dank.

Themenstarteram 1. August 2011 um 6:08

Zitat:

Original geschrieben von investi

Würdest du an meiner Stelle leasen oder barkauf. Ich möchte nicht mehr als 50 000€ ausgeben. Mit Leasing habe ich keine Erfahrungen. Vielen Dank.

Wir haben beim SUV Einstieg :

- den 1. SUV(X5) bar gekauft

- den 2. SUV (ML) geleast

und den GL auch geleast.

Mit einem niedrigen Restkaufwert.

Da kann man dann nach 3 Jahren überlegen, was man macht: auf den Hof stellen, oder aber rauskaufen.

Beim Barkauf verbrennt man einfach zuviel Geld, und es dauert evtl. länger bis man den Wagen wieder verkauft hat. Wenn Du weißt, Du willst Ihn länger als 3 Jahre fahren, dann tendiere ich persönlich zum Barkauf.

Aber derzeit haut DB so gute Privat Leasing Verträge raus, da muss man dann zugreifen :-)

Ansonsten ist es natürlich immer die persönliche Geschichte, will ich, daß mir das Auto gleich gehört und den Brief daheim haben, oder ist mir das egal.

Einfach mal ein paar Angebote einholen und dann überlegen. Für uns ist halt derzeit das PrivatLeasing interessant, zumal wir einen guten Restwert drinstehen haben.

Letztendlich mußte das für Dich persönlich entscheiden. Du wirst auch viele verschiedene Meinungen hören :-), und da bildest Du Dir halt dann Deine eigene :-)

Gruß Ralf

Was ist Privatleasing. Wieviel zahlst du für den GL 450 cdi gerne auch per PN. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen