ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Datenhinweis Android Auto deaktivieren

Datenhinweis Android Auto deaktivieren

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 5. Dezember 2023 um 7:22

Nachdem ich mit der Wireless Verbindung und Android Auto massive Probleme hatte, hab ich mich dazu entschlossen in ein altes Handy eine zweite SIM-Karte einzulegen und das Teil dauerhaft per USB anzuschließen um AA fehlerfrei verwenden zu können. Funktioniert soweit super.

Allerdings bekomme ich immer beim Losfahren diese Meldung, die ich aktiv mit "Ja" bestätigen muss, sonst geht sie nicht weg.

Kennt jemand eine Möglichkeit die zu deaktivieren oder hab ich irgendeine Einstellung vergessen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Datenhinweis
Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo Muck77, hast du mittlerweile eine Lösung dafür?

Bei mir taucht diese Meldung jetzt auch seit ca. 10 Tagen auf und lässt sich nicht bestätigen bzw. man kann dem zustimmen und es erscheint trotzdem nach jedem Start des Wagens wieder auf. In der Liste der Verbunden Smartphones ist mein Mobil mittlerweile 15x hinterlegt und bei 13 wird mit einem Error angezeigt. Ständig verursacht die Abfrage auch Probleme, dass nach Bestätigung die Verbindung zum Mobil weg ist und ich teilweise anhalten und den Wagen neu starten muss um wieder eine Verbindung aufbauen zu können. Nervt total!

Freu mich über jeden Hinweis :)

Gruß Razz

War gestern beim :) und hab den darauf angesprochen, der konnte mit den Meldungen nichts anfangen und wollte sich erkundigen.

Hab heute noch mal angefragt, der meinte nur dass es durch die MyAudi App kommt und er auch nicht mehr wüsste...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Datenhinweis Android Auto deaktivieren